Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben Juni 9, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 9, 2023 Hallo Handler! Hallo Puppys! Wie muss euer Gegenüber sich verhalten, wo ihr sagen könnt: Das ist mein Spielpartner! Das würde mich mal interessieren, wraff! Wuffelige Grüße Puppy Sabu
Rocky_Pup04 Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 allemale zielstrebig und genau wissen was er vor hat außerdem vernünftig kleiden also was imposantes außer natürlich zum kuschen da darf auch mal ein hoodie sein
Rafiki_von_Pet Geschrieben Juni 11, 2023 Geschrieben Juni 11, 2023 Man muss ich auf jeden Fall erstmal gut unterhalten können! Gerne darf das frauchen, Herrchen, Händler oder Trainer das beim ersten Gespräch durchblucken lassen 😉. Ansonsten ergibt sich das einfach finde ich, Bauchgefühl und so.
Pu**** Geschrieben Juni 24, 2023 Autor Geschrieben Juni 24, 2023 Hi Kinkster! Mich interessiert, was ihr eurem Pet für Leckerlies gibt und wie ihr es belohnt und für was ihr es belohnt. Schiesst los! Wuffelige Grüße Puppy Sabu
Empfohlener Beitrag