Jump to content

Ist es ein Vorteil, als devoter Mann klein zu sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

 

für einige Frauen (natürlich nicht alle) spielt ja die Körpergröße bei Männern eine große Rolle bzgl. der Attraktivität. Es heißt ja oft, dass einige Frauen körperlich große Männer als attraktiv wahrnehmen. Durch eine große Körpergröße (wobei natürlich ,,groß" subjektiv ist) strahlt ein Mann also bereits eine gewisse Dominanz aus. 

Ist es denn umgekehrt so, dass man als körperlich eher kleiner und schmächtiger Mann (ich selbst bin nur 1,73m)  optisch devoter wirkt und dadurch für dominante Frauen attraktiver wirkt? Hat man(n) als kleiner und schmächtiger Mann mit devoten Neigungen bei dominanten Frauen optisch einen Vorteil? Wie seht ihr das?

 

Liebe Grüße

Sklave1988

Geschrieben
Ich hab Mal in einem Küchenpsychologie-Blatt gelesen, dass sich dominante Frauen, statistisch gesehen eher gleich große oder kleinere Männer suchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Ist es nicht umgekehrt für manche Frauen ggf. auch interessant, gerade große/körperlich imposante Männer zu dominieren?

 

 

Auch das ist eine sehr interessante Frage. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin auch kleiner 1,68 und steh sehr drauf wenn die Herrin größer ist , ist ja auch keine Kunst 😂
Geschrieben
Nö.
Einfach nö.
Mein Partner ist nur 1cm größer als ich und Definitiv nicht devot, wohingegen ich schon Männer dominiert habe, die nen Kopf größer waren.
Macht so keinen Unterschied. Körpersprache, Gestik Mimik, sind da so viel wichtiger.
LG, Sue
Geschrieben
Ich bin 1.50m und ich kotze immer ab. Egal ob bei Partnersuche oder anderem.

Das kratzt immer an meinen Ego
Geschrieben

@Toy4her hat es ganz treffend auf den Punkt gebracht.

Natürlich hat beides seinen Reiz. Der kleinere Mann auf den ich hinabschauen kann, hätte gewiss auch einen Reiz. Da ich aber selbst "nur" 1,60 groß bin, sind die meisten Männer automatisch größer als ich. 

Zugegeben, es hat absolut einen besonderen Reiz wenn ich einen deutlich größeren und in der Regel auch körperlich überlegenen Mann dann auf Knien vor mir habe. Jemand nannte mich kürzlich machtgeiler Kampfzwerg. 🤭

Am Ende des Tages ist es jedoch so wie Toy4Her schrieb, man nimmt das was man hat und genießt die Möglichkeiten die sich daraus ergeben. 

Geschrieben

Ich bin mit meinen 1,56 cm auch nicht gerade groß. Als Frau hat dies bereits leichte Nachteile. Als Mann ist es sicherlich eine viel größere Herausforderung.

Zumindest für mich ist es aber nur ein unwichtiger Teil des Erscheinungsbildes. Ein freundliches und positives Auftreten, ist dass, was mich zwischen „mag ich“ und „nee danke“ entscheiden lässt!

 

Am 11.6.2023 at 10:44, schrieb Sklave1988:

... Durch eine große Körpergröße (wobei natürlich ,,groß" subjektiv ist) strahlt ein Mann also bereits eine gewisse Dominanz aus. 

Ist es denn umgekehrt so, dass man als körperlich eher kleiner und schmächtiger Mann (ich selbst bin nur 1,73m)  optisch devoter wirkt und dadurch für dominante Frauen attraktiver wirkt? Hat man(n) als kleiner und schmächtiger Mann mit devoten Neigungen bei dominanten Frauen optisch einen Vorteil? Wie seht ihr das?

Für mich wäre der Lustfaktor vermutlich etwas höher, wenn ein großer, starker und dominant wirkender Mann mir bedingungslos zu Diensten stehen würde. Vermutlich ...

Geschrieben
Ich bin bisher noch keinen Mann begegnet, der kleiner ist als ich… Mit 1,47 auch echt schwer. Wie ist es egal ob mein/e Sub größer oder kleiner ist als ich was nicht nur mit der meiner Größe zu tun hat. Entweder es passt oder es passt nicht. Mein letzter Sub war, glaube ich circa 1,80. Mir ist die Größe einfach egal da hab ich mir nicht merken können. Aber auf jeden Fall ein ganzes Stück größer als ich. Wenn ich dominanter wäre als ich bin (ich bin hauptsächlich Sadistin) würde es mich eher amüsieren so einen großen starken Kerl von mir knien zu sehen. Dass ich kleines Persönchen ihn dazu gebracht habe, oder sie. Da ich das aber nicht wirklich will, ist nur die Größe egal.
Auf dem letzten Spanking Stammtisch war ich mit einem Begleiter der circa 2 m groß ist, eventuell größer. Er hat mich den ganzen Abend bedient, Getränken und Essen gebracht, gefragt wo ich sitzen möchte, Türen aufgehalten etc. Ein absoluter Gentleman der alten Schule.
Bis wir beide fertig mit Essen und Trinken waren, dann hat er nur mit dem Zeigefinger gewackelt und mir zugezwinkert. Da haben alle andere nicht schlecht gestaunt als ich mich einfach auf seinem Schoß platziert habe und mich habe spanken lassen…..
Meiner Meinung nach kommt es nicht auf die Größe sondern auf das Verhalten an
Geschrieben

Hallo, 

Ich muss dazu sagen, dass für mich der Mensch und seine Art entscheidet...

Die meisten dominanten Damen die ich Kennenlernen durfte waren körperlich kleiner wie ich, aber das zählte nicht! Ich denke es kann sicherlich entsprechend der individuellen Vorlieben liegen ob der Partner größer oder kleiner sein mag, aber als Sub bin ich eh der untergeordnete Part der seine Dom entweder auf Händen trägt oder zu ihren Füßen liegt...

Geschrieben

Genau... deswegen ist die Größe kaum entscheidend.  Auf Knien fehlen eh schon 50 cm..... 😉

Geschrieben

ich sehe auch gerne auf zu meiner herrin...   egal aus welcher position....  die seele kniet eh schon vorab

Geschrieben

...eben , Dominanz ist etwas was tiefer geht ! Klar gibt es persönliche individuelle Präferenzen, aber wenn es zwischen den Partnern passt, sind Äußerlichkeiten wie Körperlänge zumindest für mich nicht entscheidend!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Weder früher als Dom, noch jetzt als Sub ist mir die Körpergröße wichtig. Aber trotzdem gibt es den Napoleon-Komplex oder anderen ist es wichtig "aufzuschauen" oder "herab zu schauen"

Mir ist die geistige Größe wichtig. 

Geschrieben

Nachtrag: es gibt eine interessante Studie (auf englisch) zum Thema negative Charaktereigenschaften und Körpergröße. Einfach mal "The Napoleon complex, revisited: Those high on the Dark Triad traits are dissatisfied with their height and are short" im Netz suchen..

Wie immer gilt.. Korrelationen sind nicht Kausalitäten, können aber bei auffälliger Häufung eine Warnung darstellen.

Geschrieben

Ich persönlich stehe ja eher auf größere Frauen meine  Ex war 1,84m und ich mit meinen 1.67m sah schon lustig aus. Wir hatten aber keine D/s Beziehung, aber eine D/s Beziehung wäre da sicher auch reizvoll gewesen, alleine schon wegen dem Größenunterschied.

Allerdings ist in einer D/s Beziehung die Größe eher uninteressant, was dabei wichtig ist, ist die gegenseitige Sympathie, die gemeinsamen Interessen und Neigungen, wenn es passt dann passt es eben, egal wie groß jemand ist oder aussieht. 

Gruß CoreX

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt da so einen alten Spruch zur Grösse. 

"Napoleon war knapp über 1,5 Meter lang. Und war doch Napoleon der Grosse"  

Also eine körperliche Größe zeigt nicht die Größe/ Stärke des Geistes. 

 

Aber selbst wenn man nur das Körperliche beachtet . 

Wird ein  2 Metermensch, welcher den Rücken gebeugt, Schultern zusammen gekniffen und in sich zusammen gesunken ist, weniger stark und ist folglich weniger anziehender als ein schmächtiger  und deutlich kürzerer Mensch, welcher die Schultern gerade und möglichst breit trägt, den Rücken gerade trägt  und die (auch wenn wenig Brust vorhanden) diese raus drückt. 

Also jemand welcher befähigt ist, eine gewisse Körperspannung zu halten.  Kurz gesagt stabile Körperhaltung = Haltung an nimmt. 

 

Aber letztlich ist es egal wie viel Haltung (auch lange/breite Menschen) an nehmen.  

Wenn diese Menschen von einen/einer guten (Fem-Dom) knieen müssen.  Nützen ihnen ihre grösse und Haltung auch nichts mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...