Jump to content

Dom Beginner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey an alle 👋
Ich habe nun das erste mal in die kinkwelt hineingeschnuppert und das als Dom. Bin also ein absoluter Neuling.
Der Anfang war echt gut, sowohl psychisch als auch körperlich. Ein wirklich tolles Vorspiel. Nur als es zum eigentlich Sex kam, habe ich gemerkt, dass meine Kommunikation ins Stocken geraten ist. Ich wusste nicht mehr, was ich in meiner Position sagen soll. Nun bin ich mir sicher, dass die Erfahrung helfen wird.
Ich wollte nur mal die Community fragen.
Was macht/ sagt ihr, bzw. an die Frauen, was wird euch gesagt, wenn es zum tatsächlich Akt kommt.
Würde mich über Feedback freuen 😁
Euch noch alles gute und schön Kink bleiben 😉
Geschrieben
Vielleicht sollte Du erst einmal Dich selbst finden, bevor Du Dich an Frauen probierst. Dom ist man…oder nicht, das kann man nicht lernen
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Inflammable:
Die Antwort ist wohl, wie meistens: Es kommt darauf an. In erster Linie darauf, was ihr vorher besprochen habt: findet sie zB verbale Demütigung an- oder abtörnend, oder ist das ein Tabu? Wie sind also eure Spielregeln? Und in zweiter Linie kommt es darauf an, wozu du Lust hast:
Was hättest du denn gerne gesagt? War dir vielleicht danach, ihr Sauereien ins Ohr zu flüstern? Vielleicht hättest du sie gerne Schlampe oder Fickstück genannt? Oder war dir danach, sie zu loben? Oder warst du vielleicht zufrieden damit, vor dich hin zu grunzen? Du bist Dom, tu das, worauf du Bock hast - immer in den Grenzen der besprochenen Tabus, und mit dem Blick auf die Reaktionen deiner Sub.

Danke 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Tim_747:

Was macht/ sagt ihr, bzw. an die Frauen, was wird euch gesagt, wenn es zum tatsächlich Akt kommt.

Nichts anderes als beim Akt ohne BDSM.

Bzw. wird auch schon mal überhaupt nichts gesagt, sondern eben ge"akt"et.