Jump to content

SEX ZUHAUSE ODER IN DER ÖFFENTLICHKEIT?

br****

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...

Draußen hat schon seinen reiz 

in sehr jungen Jahren blieb einen ja nichts anderes übrig 

Ich bevorzuge es Zuhause, weil es dort erheblich entspannter ist, allerdings momentan auch kein Gegenüber mit Outdoor-Faible für gelegentliche Ausflüge zur Verfügung steht. 

• 2 Monate später...
HirnHerzHumor

Weder die Öffentlichkeit noch der öffentliche Raum sind für sexuelle Handlungen geeignet, vorgesehen oder gut. Da man nicht den Konsens aller anderen Menschen voraussetzen kann.

Und gerade der öffentliche Raum ist ein Gebiet, in denen Recht und Menschenrecht offen gelebt werden und wo sich jedes Kind auch darauf verlassen können muss, dass es gerade keine rechtsfreie Zone ist, sondern dort ein Zusammenleben verschiedener Ansichten innerhalb eines gemeinsamen Rechtsrahmen gelebt wird.

Wer das nicht akzeptieren will oder kann, ist einfach übergriffig und wird auch im privaten Bereich ein Nein wohl eher nicht akzeptieren. Oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand im kleinen und nicht öffentlichen sich an Rechte anderer hält, wenn er das öffentlich vor vielen schon nicht tut?! 

Wer hingegen Sex outdoor mag. Tja, outdoor hat eine andere Bedeutung als öffentlich.

Ficksüchtig

in der Öffentlichkeit ist doch das geilste was es gibt

• Moderator
  vor 8 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

in der Öffentlichkeit ist doch das geilste was es gibt

Ausklappen  

In der Öffentlichkeit solltest du dich nicht erwischen lassen.

Was Anderes wäre Outdoor.....

Ficksüchtig
  vor 23 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

In der Öffentlichkeit solltest du dich nicht erwischen lassen.

Was Anderes wäre Outdoor.....

Ausklappen  

Na ja da hinter Steckt schon einen Reiz weil es bringt mehr 

Vor 5 Minuten , schrieb Ficksüchtig:

Na ja da hinter Steckt schon einen Reiz weil es bringt mehr 

Ausklappen  

Nur sollte jeder daran denken, dass des einen Reiz des anderen Belästigung sein kann. Und da sollte man seinen eigenen Spaß auch verantwortungsbewusst ausleben. Nicht ohne Grund gibt es hier Regeln und Gesetze die hier klare Grenzen setzen.

Ficksüchtig
  vor 34 Minuten, schrieb Nebel_Wesen:

Nur sollte jeder daran denken, dass des einen Reiz des anderen Belästigung sein kann. Und da sollte man seinen eigenen Spaß auch verantwortungsbewusst ausleben. Nicht ohne Grund gibt es hier Regeln und Gesetze die hier klare Grenzen setzen.

Ausklappen  

Das sollte man den anderen auch sagen 

Vor 8 Minuten , schrieb Ficksüchtig:

Ausklappen  

Das Verhalten anderer rechtfertigt nicht eigenes Verhalten.

Wenn Konsens aller Betroffener besteht ist es okay, alles andere eben nicht und das (zurecht) bis hin zur Strafbarkeit.

HirnHerzHumor
  vor 25 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Ausklappen  

Na was ist denn nun deine Motivation? Der Adrenalinkick oder Neid oder fühlst dich im Nachteil gegenüber anderen  deliquenten Personen?

Ficksüchtig
  vor 48 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Na was ist denn nun deine Motivation? Der Adrenalinkick oder Neid oder fühlst dich im Nachteil gegenüber anderen  deliquenten Personen?

Ausklappen  

Du ich fühle mich nicht in Neid weil für mich hat es einen Kick sich eben so zu Bewegen  ich denke es gibt viele andere die eher Neidisch sind weil sie sich so was nicht trauen 

Vor 23 Minuten , schrieb Ficksüchtig:

Du ich fühle mich nicht in Neid weil für mich hat es einen Kick sich eben so zu Bewegen  ich denke es gibt viele andere die eher Neidisch sind weil sie sich so was nicht trauen 

Ausklappen  

Um mal mit einem Vergleich zu antworten: Es ist niemand neidisch auf den einen, der sich "traut" mit lautem Auspuff spät Nachts durchs Wohngebiet zu fahren und alle aufzudecken.

Warum sollte bitte schön jemand neidisch darauf sein, dass unbeteiligte Menschen belästigt werden? Am Ende ist es keine Heldentat, weil man dieses Risiko andere abzustoßen eingeht, sondern nur jemand der seine Lust auf Kosten anderer auslebt.

Am liebsten im Bett mit 8000Kilometern zwischen sich und nur einer Traumgleichen Verbindung
Ficksüchtig
  vor 12 Stunden, schrieb Nebel_Wesen:

Um mal mit einem Vergleich zu antworten: Es ist niemand neidisch auf den einen, der sich "traut" mit lautem Auspuff spät Nachts durchs Wohngebiet zu fahren und alle aufzudecken.

Warum sollte bitte schön jemand neidisch darauf sein, dass unbeteiligte Menschen belästigt werden? Am Ende ist es keine Heldentat, weil man dieses Risiko andere abzustoßen eingeht, sondern nur jemand der seine Lust auf Kosten anderer auslebt.

Ausklappen  

Dein Vergleich finde ich passt sehr Gut. Was denkst du wie Oft so was Gemacht wird? ständig ob wohl auch das vom Gesetz her auch Verboten ist. Wehen Interessiert es? Ich sage keinen weil ich sage. Es Gibt erstens Leute die Neidisch sind bleiben wir mal beim Beispiel Auto. weil Sie das nicht können, und vielleicht auch nicht zu trauen. weil sie eben Angst haben. Mein Papa Sagt immer Frechheit siegt 

• Neu erstellen...