Jump to content

Katheter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

Ich stehe verdammt auf ***:ydrops: und am besten so frisch wie möglich, daher habe ich mir jetzt einfach mal einen Katheter besorgt, denn was ist frischer als Katheterisierter Sekt?

Habt ihr Erfahrungen, auf was man achten muss und wie lange:clock10: man einen einmal gelegten Katheter lassen kann?

Ich erwäge auch, mir - wenn es gut geht - einen DBK (Dauer Blasenkatheter) zu legen und einfach mal eine Weile einen Beinbeutel zu füllen.

Geschrieben

Du tust deiner Blase nichts Gutes damit. Und ich sag das jetzt aus rein medizinischer Sicht.

Geschrieben
ich bin mir nicht sicher, ob das noch tatsächlich fetisch ist. ich kann da mrsstiefelbiest nur zustimmen. medizinisch mehr als fraglich. und was soll daran frischer sein? ob ich wasser aus der flasche trinke oder mit dem strohhalm aus der flasche... wo liegt der unterschied???? ansonsten kann ich nur empfehlen sich mal auf eine urologische station in einem krankenhaus umzusehen und mal menschen zu fragen die auf sowas dauerhaft angewiesen sind. meist haben die auch ausreichend erfahrung wie sich das mit einhergehenden entzündungen von blasen und nierenbecken so verhält. aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass diese schmerzen auch durchaus ein niveau erreichen bei dem schmerzlinderung erst durch betäubungsmittel eintritt. aber wenns dich glücklich macht teste was geht... vielleicht schaffst du es dann auch dich in den kreis derer einzureihen, die katheder dauerhaft auf rezept bekommen.....
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann dir nur das zu Raten einen dauerkatheder legen zu lassen .

Und das mit dem wie lange er drin bleiben kann da kann ich dir sagen

nach 4 Wochen in zu wegseln ich habe selber einen dauerkatheder und zu den Schmerzen kann ich dir sagen ich habe bis jetzt noch keine Schmerzen ich habe in schon  8 Jahre Ligen. Habe in durch die Bauchdecke.

Geschrieben

Ein Dauerkatheter wäre sicher die bessere Altrernative, zu dem täglich mehrfach einmalkathteriesieren. Aber man sollte den Katheter pflegen, und man sollte sich darüber im klaren sein, das es trotz aller Hygienemaßnahmen zu einer Blasen/Prostataentzündung kommen kann.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hmm wenn man da nach geht den dürfte man ja garnix mehr tun und machen,weil ergent wie ja alless ein Restrisiko bestet. MFG.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbst stehe auch sehr auf Katheter und dehnung der Harnröhre

Geschrieben (bearbeitet)

Ich betreibe das schon länger und es erregt mich sexuell Ich bin hier erst neues Mitglied .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mach es häufig und liebe es...Katheter im Schwanz....Schlauch dran und meine ***e läuft mir direkt in den Mund ...nach 2 Bier ist das mehr Wasser...dabei einen Plug im Hintertürchen...und das noch mit Kamera aufn Laptop oder Fernseher sehen...Ich weiß das wird einen Shitstorm an Reaktionen geben....

Geschrieben (bearbeitet)

Ach warum nicht? Ist doch mal interessant. Habe mal ein Video gesehen wo der Schlauch im Popo rein geht. Ist bestimmt wie ein Einlauf oder so? Würde ich auch gerne mal testen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo bin noch ziemlich neu hier. Hab da noch paar fragen vorm ersten mal. Wenn ihr einen Ballonkatheter liegen habt über mehrere tage macht ihr dann auch mal für gewisse zeit einen Stöpsel rein und wenn ja für wie lang?

Geschrieben

Ja ab und an kommt es mal vor! Beim wickeln oder beim an und ausziehen.

Geschrieben

Ja, ich mache auch mal einen Stöpsel rein, meistens beim wechseln der Windeln, oder Duschen, oder wenn ich mal länger unterwegs sein muß, um zu verhindern das ich auslaufe.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

 Ich habe schon einige gelegt Bzw. gelegt bekommen. 

Geschrieben

ich weiss nicht ob das stimmt, aber ich hab gehört das sich bei nem katheder das risiko einer harnwegsinfektion um ein vielfaches erhöht.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mir schön öfter einen Katheter gelegt. Leider bisher immer allein, aber immerhin. Der sexuelle Erregung ist sehr groß und die Gefahr natürlich nicht zu unterschäätzen. Ich sorge immer dafür, dass ich nicht gestört werden kann und lass mir mit allem genügend Zeit. Dann kann ich auch sehr genau auf Hygiene achten, sodass das Risiko stark reduziert wird. Es gibt eine Reihe von Dingen, auf die man peinlichst genau achten muss, aber dann geht das mit dem Risiko. 

Ich ziehe den Katheter in der Regel sehr bald wieder, weil mir ein Dauerkatheter zu riskant ist. Das Infektionsrisiko steigt, das Risiko, entdeckt zu werden und das was ausläuft etc.

Hat jemand Erfahrung mit Instillationen und Blasenspülung? Das wäre der nächste Kick, der mich zeizen würde. Kochsalzlösung und Infusionsschläuche habe ich schon, aber ich habe noch keine Gelegenheit zum Testen gehabt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Liegedauer eines DK hängt vom Material ab. Er muss steril eingeführt werden, sonst gibt es Harnwegsinfekte und die sind beim Mann gefährlicher als bei der Frau. Schlimmstenfalls kommt es zur Urosepsis. 

Der normale StandardDK muss alle 3Tage gewechselt werden. Silikonkatheter können auch mal länger liegen.
wenn du unbedingt einen BeinBeutel willst, dann besorg dir einen und Urinalkondome dazu. Da kannst du auch laufen lassen ohne dir ggf Keime einzufangen. Oder eben den intermittierenden Einmalkatheter, wenn du dir unbedingt was einführen willst, da Einweg und nur kurz verwendet ist unter sauberen Bedingungen auch da die Infektionsgefahr nicht ganz so groß. 
 

schön ist das alles nicht in einer Partnerschaft (da Matthias fragte, ob Frau das mag), ich nehm es hin, da bei ihm medizinisch nötig. Zum Glück reicht bei ihm Kondomurinal, das wir inzwischen einfach dranlassen zum Sex. Wechsel auf normales Kondom hat sich nicht bewährt, macht nur zusätzliche Arbeit, da ich nicht auf Pfützen im Bett steh, und nicht auf überraschend ungeschützten Sex, da es sich durch Feuchtigkeit, Fülle oder wechselnde Steifigkeit durch den unbemerkten Harndrang selbstständig macht. Aber ich steh auch nicht darauf, dass er dann seine Nachtwache herantelefoniert, um trockengelegt und wieder hübsch gemacht zu werden, da er von mir keine Pflegetätigkeiten will, da es seiner Ansicht nach die Beziehung kaputt macht. Die sollen schön ihre Bereitschaft im Homeoffice genießen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

@shagon227, Hallo warum trägst du keinen Beinbeutel.

Ich habe auch einen Dauerkatheter  mit einem

2 Liter Beutel. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Feutetreume:

Wie oft  schiebs du dir einen

In der Woche mindestens zwei  bis 3 mahl einen ch18 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.8.2019 at 17:05, schrieb Gay-Kiel:

Hmm wenn man da nach geht den dürfte man ja garnix mehr tun und machen,weil ergent wie ja alless ein Restrisiko bestet. MFG.

Da hast du recht da dürfte  mann auch nicht  mahl über die Straße gehen 

×
×
  • Neu erstellen...