Dies ist ein beliebter Beitrag. bigsissy69 Geschrieben Juni 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 24, 2023 Hallo zusammen, ich versuche mal den Link zum Hersteller einzufügen, wenn das nicht klappt müsst ihr bitte mal danach googlen. Deep Throat Pony Gag von Hot Steel Toys Ich finde diese Teil super klasse und würde es gerne mal ausprobieren um zu spüren ob es so wirksam ist wie es aussieht und ich vermute. Was denkt Ihr darüber wenn Ihr das Teil seht und die Funktion erkennt. Ich freue mich auf Kommentare aller Fraktionen, also gerne der Dominanten, der Devoten DWT TV uns. Grüße Chris
Dies ist ein beliebter Beitrag. achtung82 Geschrieben Juni 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 25, 2023 Guten Morgen Das sieht auf jeden Fall schon mal ziemlich unfähr aus 😉😜 Reden wird da wahrscheinlich komplett unterbunden wenn man an den Zügel zieht. Für die Person wo es tragen muss auf jeden Fall ne neue Erfahrunge denke ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2023 Geschrieben Juni 25, 2023 (bearbeitet) Einfach super geil um sehr tiefe Erfahrungen zu machen😎💃 es braucht Vertrauen und Zeit um die Erfahrung zu vertiefen 😜👋 am besten als Kombi nutzen und vertrauen aufzubauen bearbeitet Juni 25, 2023 von Gelöschter Benutzer
Pe**** Geschrieben Juni 25, 2023 Geschrieben Juni 25, 2023 Würde ich jetzt keinem Anfänger empfehlen ☝️🤓
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2023 Geschrieben Juni 25, 2023 Sieht schon ein wenig heftig aus, aber ausprobieren würde ich es definitiv gerne mal. :D
Gerry-1977 Geschrieben Juni 25, 2023 Geschrieben Juni 25, 2023 Das ist ne sehr interessante Konstruktion. Aber schon auch gemein. Es hat keine Rückholzfunktion. Wenn am Zügel gezogen wird, wird der Dildo tief in den Rachen geschoben und da bleibt er erstmal. Hochwürgen wird sicher anstrengend...
BLACK-MENTOR Geschrieben Juni 25, 2023 Geschrieben Juni 25, 2023 Sicher gut geeignet um ein kleines störrisches Pony zuzureiten ;)
El**** Geschrieben Juni 25, 2023 Geschrieben Juni 25, 2023 Ich finde es sieht schön aus und hilft bestimmt gut wenn das Training irgendwie Unterstützung braucht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2023 Geschrieben Juni 25, 2023 Find ich super süß tolle Sache danke fürs teilen. Frag mich grad wie die Produkt Vorstellung im office dazu wohl aussah. Power point, oder karin mit dutt und Zeigestock.Da wäre ich gerne dabei gewesen. Die haben bestimmt Spaß da. 😋😋
KinkyApache Geschrieben Juni 25, 2023 Geschrieben Juni 25, 2023 Sehr interessant. Wir ich gerne einmal in Anwendung sehen.
Daddy_Passion Geschrieben Juni 25, 2023 Geschrieben Juni 25, 2023 Ui, nur schon von der Optik/Konstruktion ein toller Hingucker. Richtig nice :-) Ein nettes/ fieses Toy, wo Pony/Sub sich dann bestimmt seine Gedanken macht, ob sie folgsam sein möchten oder nicht :-) Gerade jetzt im Sommer, einen schönen abendlichen/ nächtlichen Spaziergang im Wald damit machen. Falls Pony/Sub zu arg damit anfängt zu sabbern/schleimen, erspart mach sich das aufwischen und sauber machen danach. :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2023 Geschrieben Juni 25, 2023 Sieht aus als würde man vor Respekt erstarren, trotzdem sicher eine tiefe Erfahrung wenn der Herr das zum Training einsetzen würde. Alternativen gibt es ja auch die günstiger sind und ebenfalls helfen das Ziel zu erreichen 💛
bigsissy69 Geschrieben Juni 27, 2023 Autor Geschrieben Juni 27, 2023 Am 25.6.2023 at 12:07, schrieb Daddy_Passion: Ui, nur schon von der Optik/Konstruktion ein toller Hingucker. Richtig nice :-) Ein nettes/ fieses Toy, wo Pony/Sub sich dann bestimmt seine Gedanken macht, ob sie folgsam sein möchten oder nicht :-) Gerade jetzt im Sommer, einen schönen abendlichen/ nächtlichen Spaziergang im Wald damit machen. Falls Pony/Sub zu arg damit anfängt zu sabbern/schleimen, erspart mach sich das aufwischen und sauber machen danach. :-) Das mit dem Sabbern ist klar eine Folge von dem Teil, es gibt Videos die es klar belegen....
bigsissy69 Geschrieben Juni 27, 2023 Autor Geschrieben Juni 27, 2023 Am 25.6.2023 at 14:02, schrieb Sternchen_69: Sieht aus als würde man vor Respekt erstarren, trotzdem sicher eine tiefe Erfahrung wenn der Herr das zum Training einsetzen würde. Alternativen gibt es ja auch die günstiger sind und ebenfalls helfen das Ziel zu erreichen 💛 das stimmt Sternchen, es gibt sicherlich Alternativen, aber das Teil hat schon was besonderes
Empfohlener Beitrag