Jump to content

Spielzeug und Allerlei als DOM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meiner Meinung nach muss man garnichts besitzen, aber es schadet nicht bspw. Seile zum fesseln, 2-3 verschiedene Peitschen und vllt Rohrstock oder Gerte zu besitzen. Sonst geht es ja dem Dom um das führen und weniger um das quälen, wie bspw. beim Sadisten.
Geschrieben
Hallo Amli,

Für mich gehören Floggwr und Paddel sowie Fesseln und Augenbinde zur Standardausrüsstung.
Man kann auch ein guter Dom ohne jedes Spielzeug sein. Ich bin aber das Gegenteil davon.
Geschrieben
Denke nicht das eine Standartausrüstung zwingend erforderlich ist. Ich mag Spielzeuge und Abwechslung im Bett und finde es spannend wenn man vorher nicht den Ablauf kennt, welcher Dildo,Vibrator.....zum Einsatz kommt. Es könnte auch ein Tuch, eine Feder sein......Fesseln würden mich eher abschrecken, außer man kennt sich vielleicht länger und hat das gemeinsame Bedürfnis.
Geschrieben
Also das ist verschieden und kommt auch auf die Vorlieben an. Eine machen es auch so das vieles neu gekauft wird bei einer neuen sub. Aber was ein Dom besitzen sollte, ist nicht das Werkzeug sondern, Kreativität, Verstand und das er nicht sein willen durch setzt sondern auf sein Gegenüber hört und achtet. Die inneren Werte sind wichtiger als das was er zu Hause hat.
Geschrieben
Naja ich persönlich habe immer Manschetten,Ketten,Handschellen,Peitschen Augenbinden, und so weiter zuhause gehabt. Ales was man so einführen kann kan man sich ja so besorgen wen man weiß wo die reise hin geht
Geschrieben
Ich besitze gar kein Spielzeug. Ich bevorzuge die verbale Dominanz, für Körperlichkeit habe ich einen Körper.
Geschrieben
Ich habe als Sub meine eigenen Sachen. Ich persönlich will keine gebrauchten Sachen, zumal das ja auch mit Körperflüssigkeiten in Kontakt kommt.
Daher finde ich es nicht komisch wenn ein Dom nix hat.
Geschrieben
Es kein Muß,als Dom diverse materielle Dinge zu haben.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Bugs1965:
Warum nur der Dom? Auch die SUB / Sklavin hat ein Teil des Spielzeuges. Gleichberechtigung in einer BDSM Beziehung

Ich hab genug Dinge, das war auch nicht der Punkt, obwohl ich dich da vollkommen verstehe. Deswegen hat es mich auch interessiert, ob der/die Dom auch etwas haben oder nicht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Amli94:

Ich hab genug Dinge, das war auch nicht der Punkt, obwohl ich dich da vollkommen verstehe. Deswegen hat es mich auch interessiert, ob der/die Dom auch etwas haben oder nicht.

Natürlich sollte er. Sorry das ich dich da falsch verstanden habe. Ich denke das jeder seinen Teil beiträgt mit Sachen die ihm gefallen bzw. Womit sie oder er gern spielt. Damit meine ich das der Dom nicht nur die Schlagwerkzeuge besitzen sollte sondern vielleicht auch Augenbinde, Nadelroller oder auch spezielle elektrische Spielzeuge um eine SUB / Sklavin zu verwöhnen.

KinkyDrachenKater
Geschrieben

Ich halte es für mich sehr einfach: Ich habe alles da, was ich einzusetzen gedenke.

Wieso?
Weil ich alles, wo anatomisch möglich, an mir selbst teste, damit ich ein Gefühl habe, was ich Sub damit antue.

Dem entsprechend hab ich recht viele Dinge da: Seile, Manschetten, Handschellen, Ketten, Peitsche, Rohrstock, Klammern, Dildos und Vibs, etc. pp.
Ist einfach mein Anspruch an mich selbst. 

Geschrieben
Als standart ist das was in den rucksack passt wenn man net alles mitschleppen will.... gleitgel, paar toys, klemmen plugs manschetten und einige seile. Gagball und augenbinde... rest immer nach bedarf und abhöngig vom gegenüber. Leider passt rohrstock, gerte und spreizstange nicht in rucksack, aber mag ja auch nicht jede ;)
×
×
  • Neu erstellen...