Dies ist ein beliebter Beitrag. MenueSurprise Geschrieben Juni 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 26, 2023 Heute war jemand online der als Treffpunkt das La Cachette Rouge angegeben hat, leider kann ich die Person aufgrund des Nachrichtenfilters nicht anschreiben. Diese Location ist auch hier verlinkt, leider funktioniert die Website nicht richtig (mit verschiedenen Browsern probiert). Weiß jemand ob es die Location überhaupt noch gibt und hat funktionierende Kontaktdaten? Ich würde mich sehr freuen wenn jemand was weiß und es hier reinschreibt oder mir eine PN schickt. Danke im Voraus.
Ru**** Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Gibt es wohl seit letztem Jahr nicht mehr (laut Forenbeitrag einer andren Seite)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Das Cachette wurde geschlossen und die Immobilie verkauft. Leider fand sich kein neuer Eigentümer, der das etablissement weiterführte und die damalige Besitzer haben den Betrieb vor dem Verkauf geschlossen.
MenueSurprise Geschrieben Juni 27, 2023 Autor Geschrieben Juni 27, 2023 @Ruby81 und @ConcubinaOscura Danke 🙂
Empfohlener Beitrag