Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Juni 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 27, 2023 Hallo Community, In den letzten Jahren habe ich für mich festgestellt das ich darauf stehe wenn es schleimig wird , egal ob Babyöl oder ein Schleimbad. Leider bin ich mir nicht sicher in welcher Kategorie man das einordnen kann. Was ich auch total erregend finde ist meinen Körper und den von mein Partner komplett in Farbe zu tauchen. Gibt es hier Gleichgesinnte? LG Chris
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Finde ich super, würde mich sofort für Body***ting zur Verfügung stellen. Es gefällt mir sehr
Sc**** Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Vorsicht bei Öl-/Lackfarben. Die Haut atmet mit!!!
La**** Geschrieben Juni 27, 2023 Autor Geschrieben Juni 27, 2023 vor 27 Minuten, schrieb Schmutzfuß: Vorsicht bei Öl-/Lackfarben. Die Haut atmet mit!!! Ja klar, es wird auch nicht mit Haushalt üblichen Lacken etc. gemacht sondern mit so genannten mica pulver. Kommt aus der Kosmetik. Diese pulver wird dann mit Babyöl gemischt. Also so die Theorie.
La**** Geschrieben Juni 27, 2023 Autor Geschrieben Juni 27, 2023 Habt ihr damit erfahrungen gemacht? Würde mich freuen wenn man sich austauschen kann. Das Internet gibt da leider nicht so viel raus.
Ro**** Geschrieben Juni 27, 2023 Geschrieben Juni 27, 2023 Such mal nach WAM oder wet and messy - da könntest du fündig werden... 😉 Kalter Joghurt macht bei diesem Wetter gerade auch Spaß - und hilft dazu etwas bei Sonnenbrand.
La**** Geschrieben Juni 27, 2023 Autor Geschrieben Juni 27, 2023 Ne bei Lebensmittel geht es mir zu weit. Aber danke für den Tip vor einer Stunde, schrieb Ropamin: Such mal nach WAM oder wet and messy - da könntest du fündig werden... 😉 Kalter Joghurt macht bei diesem Wetter gerade auch Spaß - und hilft dazu etwas bei Sonnenbrand.
Empfohlener Beitrag