Jump to content

SB (Selbstbefriedigung)

ne****

Empfohlener Beitrag

In der Badewanne oder im Garten sind meine Lieblingsorte. Mein Garten ist auch von blicken abgeschirmt aber es bleibt der Nervenkitzel 

Sorry, finde das Thema "Ort" langweilig. Kann man es nicht um das "Wie" aufbohren? 

• Moderator
  vor 1 Stunde, schrieb Sehrdevot:

Sorry, finde das Thema "Ort" langweilig. Kann man es nicht um das "Wie" aufbohren? 

Ausklappen  

Die Eingangsfrage ist aber nach dem "WO"(also Ort)  die Selbstbefriedigung stattfinden soll.

Wenn das Thema nicht zusagt, einfach etwas Eigenes erstellen.

Gruss Uyen

• 1 Jahr später...

Draußen wichsen ist total geil. Ich mache das meist im Wald oder beim Campingurlaub, da wo ich grade bin man findet immer ein lauschiges Plätzchen um seiner Geilheit nachzugehen. In meiner Jugend habe ich es auch mit meinem Kumpel neben dem Internat in einem Maisfeld gemacht. Heute bin ich aber immer alleine dabei. Besonders geil ist es nachts auf einer Parkbank.

Nylonspritzer

Ich mag es auch gern draußen, unter meinem Nylon Cape oder einer großen Nylon Jacke/Mantel beim spazieren gehen den "Kollegen" zu bearbeiten bis er spritzt. Manchmal bin ich auch mit einem Kleid das ich anhabe im Wald (in der Dämmerung/Dunkelheit) unterwegs und wichs mir damit einen bis ich ihn dann aufs Kleid spritzen lasse (also auf die Aussenseite) und ich dann mit dem bespritzten Kleid so zurück muss zum Auto.

Ansonsten rücklings im Bett mit meiner "Spielkleidung", da ist es dann ungestört und ich kann es in vollen zügen genießen.

Da bin ich irgendwie ganz langweilig. Mach's mir nur Zuhause (wohne im Wohnmobil)

Gar nie, meine Eheherrin hält mich seit 12 Jahren im KG verschlossen und erlaubt mir keine Orgasmen mehr. 

Ich bin ja auch ein Käfigtäger, darum ist meine Häufigkeit begrenzt. Wenn ich aber darf und möchte dann am liebsten im Freien in meinem Garten oder eben zu Hause auf dem Sofa, dem Bett mit oder bei meiner Frau. 

vor 4 Stunden, schrieb sub121954:

Gar nie, meine Eheherrin hält mich seit 12 Jahren im KG verschlossen und erlaubt mir keine Orgasmen mehr. 

Ausklappen  

Anfügen möchte ich noch, dass wenn ich denn noch durfte, war es am schönsten vor ihr auf den Knien und dann alles voim Boden auflecken.

Sinnlichzeit
  Am 28.6.2023 at 08:23, schrieb newmember89:

An welchem Ort macht euch Selbstbefriedigung am meisten Spaß?

Ausklappen  

Wenn sich das ergibt, ist es im Wald sehr sinnlich, so mit Wind und Sonne auf der Haut.
Ansonsten im Bett, vor dem Einschlafen.
...und an manchen Tagen auch nach dem Aufwachen :heart_eyes:

• Neu erstellen...