Dies ist ein beliebter Beitrag. Hraban93 Geschrieben Juni 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 28, 2023 Frage Ich als Mann überlege mir so eines zuzulegen. Nicht aus ästhetischen Gründen. Jedoch denke ich, daß es oral was bringen könnte. Ist die Idee gut, oder ratet ihr eher von ab? Hierbei sind ALLE von euch gefragt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Letzendlich must du es für dich entscheiden,aber ganz im geheim" es hat was..👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Wenn man(n) auch damit umgehen kann, kann es ein absoluter Lustgewinn sein.
BrokoLeena Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Habe meine zwar nicht aus solchen Gründen aber wenn du's wirklich nur dafür willst lass dir drei machen so wie ich ich hatte erst das eine und dann kamen die anderen beiden weil ich schon immer mein Dreieck in der Zunge wollte und erst als alle drei da waren kamen häufig gewisse Kommentare beim Sex dass die Dinger echt nice seien
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Es macht einen spürbaren Unterschied.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Es ist wie gutes Werkzeug, man muss es halt beherrschen, sonst ist es teure Deko
Dies ist ein beliebter Beitrag. Atroc Geschrieben Juni 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 29, 2023 Aloha 🙂 Ich, als nicht gänzlich ungepierct, -chipt, -magnetisiert und wasauchimmerter, kann nur sagen: neugier ist einer der besten gründe etwas zu tun von dem einem all die, die es nicht versucht haben, abraten wollen 😁 Tip: zungebpiercing heilt viel länger und macht mehr potentielle probleme als zungenspaltung 😏
BrokoLeena Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Naja das mit der Heilung kommt ganz drauf an mein mittleres Zungenpiercing war in drei Tagen gänzlich angeschwollen und hat nie irgendwelche Probleme gemacht kommt Hald auf die Pflege an
BrokoLeena Geschrieben Juni 29, 2023 Geschrieben Juni 29, 2023 Links und rechts isses schonwieder ne andere Geschichte aber nach ner Woche war da auch wieder alles cool natürlich sollte man trotzdem die Piercings länger pflegen damit sie nich wieder anschwellen oder schlimmeres
Empfohlener Beitrag