Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2023 Geschrieben Juni 30, 2023 Hey Leute, wollte Mal nachfragen, was denn eure Favoritenin Punkto Sextoys sind die ihr immer wieder gerne benutzt oder anwendet! Mit Spannung erwarte ich eure Antworten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2023 Autor Geschrieben Juni 30, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb Squirtingmaster: Den Magic Wand Da schließe ich mich an! Darüber hinaus den guten alten Rohrstock und einen kleinen festen Schlagriemen aus Leder 🥰
Dies ist ein beliebter Beitrag. OkkyundKitty Geschrieben Juni 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 30, 2023 Analhaken in Verbindung mit Nasenhaken ist gut für die Haltung 😉
RackTickling Geschrieben Juni 30, 2023 Geschrieben Juni 30, 2023 Meine Streckbank und den Magic Wand zwischen den Beinen meiner Partnerin fixiert, sehr viele Höheflüge garantiert. 😊😊
He**** Geschrieben Juni 30, 2023 Geschrieben Juni 30, 2023 Also Klassiker sind immer gut: Peitsche, Rohrstöcke, liebeskugeln und plugs
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2023 Autor Geschrieben Juni 30, 2023 Plugs, Dildos wie Bad Dragons oder andere gute Hersteller, mal lange Toys/ketten für die Tiefe, mal C/B-Ringe & selten auch mal pumpen :D
Enema-1954 Geschrieben Juni 30, 2023 Geschrieben Juni 30, 2023 Ich schätze immer wieder meinen DD 45x4 zum ganz einführen oder beide Enden gleichzeitig. Natürlich gibt es auch andere Toys …. es hängt immer von der Stimmung und von der Lust und Laune ab.
Ni**** Geschrieben Juni 30, 2023 Geschrieben Juni 30, 2023 Ich mag es, die Lady mit Rabbit, Massagestab und großen geaderten dildos zu verwöhnen ☺️. Plugs sind auch geil 😁.
Blackrose-7539 Geschrieben Juli 5, 2023 Geschrieben Juli 5, 2023 Benutzt ihr kuscheltiere als sex spielzeug
Sh**** Geschrieben Juli 5, 2023 Geschrieben Juli 5, 2023 Am 30.6.2023 at 10:22, schrieb Nerestro: Sextoys sind die ihr immer wieder gerne benutzt oder anwendet Bei uns ist es eindeutig der "Satisfyer Power Ring". Mein bestes Stück fühlt sich dadurch (auf für meine Frau) praller an, bleibt länger hart, verzögert die Ejakulation, hält ihn auch "danach" noch länger steif und verwöhnt meine Frau durch die zuschaltbaren Vibrationsmuster zusätzlich noch klitoral. Wir haben auch noch andere Satisfyer (für sie, für mich und für uns), die kommen aber eher selten zum Einsatz.
Empfohlener Beitrag