Jump to content

BDSM PLAY SESSION VORBEREITUNG


purplepie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine andere *purple* Frau 😂 Und es gibt kein richtiges "Perfekt" bei einer Session... Das ist für jeden anders 😌 Und man kann natürlich auch nicht immer dasselbe machen 😁
Geschrieben

Kann das nur für SM im Bereich "Po versohlen" sagen:
1. Vorweg beim chatten dem Delinquenten richtig Angst machen.
2. Ihm sagen was man denkt, was noch sinnvoll wäre und damit seine Phantasie anstacheln.
- Als Beispiel ich soll jemanden bestrafen und lege ihm nahe falls  er noch andere Verfehlungen nicht gestanden hat. Kann er an dem Tag noch einmal zu mir kommen und bekommt das gleiche noch einmal.
- Als erstes kommt zweimal am tag von dir gezüchtigt werden geht gar nicht. Meist dauert es nicht lange und der Delinquent sieht ein das er das wohl verdient hat und will es haben.
3. Immer wieder seine Angst und damit sein Verlangen schüren-
4. Dem Delinquenten anbieten das er, wenn er die Angst hat die Prügelstrafe nicht durch zu halten das er fixiert und geknebelt wird. Der Knebel kann abgenommen werden wenn sie nur noch bei jedem Hieb aufstöhnt.
5. Seine Angst bringt ihn dazu das er bzw. sie immer mehr das Ultimo will.
6. Man lernt sich in der Nähe vom Strafzentrum auf der Straße kennen um zu checken das man sich mag oder ähnlich.
7. Er oder sie müssen sobald sie bei dir sind ihren Po immer leicht erreichbar halten damit Verfehlungen gleich geahndet werden können.
8. Während einem lockeren Smalltalk sieht er oder sie immer schon die Instrumente mit denen er gleich gezüchtigt wird und auf Bildern wie der Po hinter her aussehen könnte.
9. Wenn er/sie  warm gemacht werden möchte, was bei Bestrafungen nicht üblich sein sollte, legt man sie übers Knie und gibt ihr leichtes auf den Hintern mit der Hand oder einem Paddle bzw. Kochlöffel.
10. Die Bestrafung wird dann ausgeführt. Ich schlage sie erst mittelhart der letzte Schlag ist dann schon härter. Es wird dabei immer wieder Verfehlungen geben wo sie mehr bekommen muss, und die fallen dann schon hart aus.
11. Bei der Doppelbestrafung wird in der zweiten Session dann sehr hart geprügelt. Wichtig zwischen drinne sie immer wieder mal beruhigend streicheln. Nach harten Prügelabschnitten ihr eine Pause geben und sie zärtlich streicheln.
12. Auch wenn das Bestrafungssoll erfüllt ist kann der Delinquent nach einer Pause und den richtigen Triggern die nächste Abreibung gut ab und will sie auch. Es ist erstaunlich wie man eine angedachte Bestrafung von z.B. 50 Schlägen so auf über 300 bringen kann und sie es auch genießt. Ein Foto seines Durch gestriemten Po`s machen und ihm die Tage zuschicken-
13 Bevor der Delinquent geht bekommt er an der Tür noch eine Gedächnisstütze mit auf dem Weg, natürlich wieder auf den entblößten Po.
14. Sollte ihr auf dem nach Hause Weg noch was einfallen, kann sie gerne noch einmal vorbei kommen.
15. Am nächsten Tag nachfragen wie es ihr und ihrem Po geht. Oft kommt der sexuelle Kick dann oder auch wenn sie Schmerzen beim sitzen hat.
16. Dem Delinquenten mitteilen, das es sinnvoll ist in seinem schwierigen Fall, das er nun regelmäßig durch gedroschen wird.
17. Er hat denn eine Liste seiner Verfehlungen zu führen und man macht ihm klar das ab nun eine Strafsession nicht unter 200 Hieben zu haben ist. Er wird es einsehen und unbedingt haben wollen.
18. Sobald man ihm nun wieder etwas Angst macht, will er oder sie oft sehr zeitnah wieder kommen. Oft wollen sie nach einigen Session noch härter ran genommen werden.

Geschrieben
Die Perfekte session... nun gut...
Perfekte Session eines devoten, Macrophilen Schuh und crushing fetishisten.

Ich begrüße meine Herrin und ihre Freundin auf Augenhöhe bei mir. Im idealfall kennt man sich oder die Freundin wird vorgestellt. Ein Getränk später bereite ich das Essen zu und lasse die Damen alleine. Selbstverständlich stehe ich zur verfügung um den Damen zu diensten zu sein damit sie sich wohl fühlen. Ich serviere das Essen und warte bis ich mir etwas nehmen darf. Ob vom Tisch, vom Boden oder Napf oder zermatscht vom Schuh lecken, werde ich erfahren. Als Diener/Sklave werde ich mich in der Nähe aufhalten um bei bedarf zur Verfügung zu stehen. Schuhe säubern, massieren, abräumen, strippen - die Damen werden von mir amüsiert.

Meine Modellbausammlung wird als Strafmaß mit eingebaut und bei Ungehorsam oder schlechter Leistung 'spielen' und (ver-)beurteilen die Damen die Modelle und lassen sie unter ihren Schuhen knirschen. In der Hoffnung diese zu retten hilft nur betteln und besserung zu Geloben.

Die Damen sollen ihren spass haben und einen schönen Abend verbringen mit mir als Sklave der ihre wünsche erfüllt und indem sie etwas zerstörungswut auslassen können.


Dies ist eine version eines sehr schönen Abends für mich

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BLACK_EVIL23:
Ich praktiziere vorrangig SM.
Daher geht es für mich darum zu Foltern, aber noch viel wichtiger ist für mich eine Atmosphäre zu schaffen, die in meinem "Opfer" Fluchtreflex und Lust zugleich hervorrufen. Der Körper schwitzt, der Intimbereich durchnässt sich und der Kopf sagt "Auf was für eine kranke Sch*iße hab ich mich hier eingelassen??!"
Und diesen Zwiespalt kann man sehr gut beobachten.
Da keine Session wie die andere ist, erläutere ich mal einen typischen Einstieg in eine Session mit mir.
Nach anfänglichen harmlosen Gespräch entscheide ich irgendwann die Person am Hals zu packen und sie Rückwärts in mein Spielzimmer zu führen. Dort angekommen hat sie still an einem Fleck zu stehen. Ich rede mittlerweile gar nicht mehr und mein Gesicht zeigt keine Spur von Freundlichkeit. Ich mach Musik an (bei der ersten Session für diese Person Bellwitch - "Mirror Reaper" hört mal rein während ihr das hier liest😉). Ich wende mich der Person zu und durchbohre sie mit meinen Augen obne sie zu berühren. Ich wende mich ab, öffne meinen Schrank und hole Ketten und Fesseln heraus, fixiere damit ihre Hande an der Zimmerdecke, die Beine bekommen eine Spreaderbar. Person fixiert und hat den ersten bammel.
Next Step ich gehe hinter ihr und lege eine meiner Masken an, Einmalhandschuhe (schwarz), man hört wie ich sie anziehe und weiß sofort was es ist, aber nicht warum man sie anzieht. Und zuletzt meine schwarze PVC-Schlachterschürze.
Ich bin offiziell im Sadistenmodus. Ich stelle mich vor die Person und lass meine Erscheinung auf sie wirken. Dann halte ich eine fernbedienung hoch und das weiße Licht im Zimmer wechselt in Rot.
Ich nähere mich bis zum Körperkontakt der Person. Weiterhin mimikloser Blick direkt in ihre Augen. Ich knirsche kurz mit den Zähnen und dann (je nach Absprache) reiß ich die Klamotten runter oder schäl sie Stück für Stück mit einem Messer vom Körper. Wird das Knifeplay gewünscht bekommt die Person noch eine Darbietung. Ich wetze das Messer vor ihren Augen.
Person erregt, hat etwas angst, ist fixiert und entkleidet.

"Und jetzt geht es erst los!" Danach Zähneknirschen und ab diesem Zeitpunkt ist es dann ganz individuell, willkürlich, inspirativ, random.

Man merke von Griff an den Hals bis zum Punkt an dem ich das sage, vergehen schonmal 20-30min., in der ich noch nicht einmal zugeschlagen habe oder anderweitig physischen Schmerz ausgelöst habe.

Ein schöner Einblick. Danke dafür. Ich weiss nicht, ob das Ausrollen einer Plane unter der Person noch ein zusätzlich reizendes Element sein könnte oder zu Psycho wirkt.

Geschrieben
Ein PVC-Laken ist oft darunter auch um den Boden nicht zu schmutzig zu machen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb nuc:

Einen festen Plan gibt es meist nie, obwohl wir uns gerne regelmäßig dabei filmen. Ich bereite mich nur immer vorab mit einer Analdusche und Körperrasur vor. Und vor jeder Session überlege ich mir noch ein Outfit, in welchem ich meinen Dom überrasche. Danach lasse ich mich einfach nur fallen und bin gespannt was mein Dom mit mir anstellt :) 

So eine Frau hätte ich auch gern oder besser gesagt kennen lernen    !!!

Lust_Schmerzgeber
Geschrieben

Ich  mache Mottotage, jeden Tag was anderes, manches jeden Tag, Session beginnt mit Zwangsorgasmen durch softe Reize mit  MaggigWand Vibrator oder F*ckmaschine, endet nach einigen Stunden bei harten Reizen durch Pussyspanking oder fisten, dazwischen Stellungswechsel ( Art der Fixierug ändern ) die Pause nutze ich  für Flüssigkeitsaufnahme der Sub, manchmal für mich zum rauchen. Als krönender Abschluss einer Session machmal Analverkehr, anschließend Aftercare wir vorher abgesprochen. Manchmal am Abend nach dem Essen , wenn Subi in Doggy fixiert, Spiele mit elektrischer Zahnbürste oder mit Reizstrom oder zur Abwechslung mit meinen Glückrad auslosen, leichte, schwere Strafen und Demütigungen.

Geschrieben
Ganz ehrlich. Einfach recht simpel. Auf das was man Bock hat. Das ist ja von Session zu Session anderes, aber bei mir wäre immer Latex dabei
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Blackrose-7539:

Gibt es hier Leute mit stofftieren

Falsches Thema - Schau mal im der Spielzeugabteilung durch die Seiten... 

Geschrieben
Wie Vorbereitung ??? das doch nicht meine Aufgabe !!
Geschrieben
Hört sich doch alles gut an man sollte nur das machen was beide glücklich macht lgingo
Geschrieben

bin noch unerfahren ,was es mit Bdsm auf sich hat ,Es ist ein extrem grosses Feld an verschiedenen Praktiken ,Neigungen ,Wünschen 

Was ich bisher toll finde ist das wehrlossigkeit verlangen ,demut lust ,vertrauen ,hingabe ,und vieles mehr in absprache und auf gleicher wellenlänge zuerleben

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin von der gemäßigten, eher entspannten Fraktion

Irgendwann gegen heute Mittag wird meine Subbi hier ankommen. Wir hatten bei unserem letzten Besuch einen für unsere Verhältnisse sehr intensiven Session-Tag. 

Deshalb bereite ich heute nichts vor. Gemeinsames Kochen ist angesagt. Sie wird mir in einem sexy Outfit dekorativ dabei helfen. Und wer weiß, vielleicht macht sie dabei einen Fehler und ich muss sie übers Knie legen. Es kann aber auch sein, dass ich spüre wie verspannt sie von ihrer stressigen Woche ist. Dann gönne ich ihr vielleicht eine Massage. ...Und lasse sie nachher meinen Gürtel spüren, einfach weil es mir gut tut. ...Ihr natürlich auch. 

Beim nächsten mal bereite ich dann vielleicht wieder ein Setting vor. Den Tisch unter den Deckenhaken geschoben. Die Spreizstange bereit gelegt .. . Oder etwas völlig anderes. :-)

Geschrieben
Hört sich doch alles perfekt an Man kann doch noch vieles Neues entdecken und lernen
×
×
  • Neu erstellen...