Jump to content

Session zu zweit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Geschichte beruht auf einer tatsächlichen Begebenheit.

Sollten andere Frauen interessiert sein Vergleichbares zu erleben, schreibt mir gerne...

Der erste Schlag mit der Gerte trifft Dich auf der Innenseite Deiner gespreizten und ans Kreuz gefesselten Schenkel. Du schreist vor Überraschung aber auch Schmerz auf. Auch wenn Du den Schlag erwartet hast, warst Du nicht darauf vorbereitet, was der Treffer tatsächlich in Dir auslöst. Die Stelle auf der Dich die Gerte getroffen hat, glüht und brennt. Gerne würdest Du Dir diese genauer ansehen, aber aufgrund der Augenbinde und der Fixierung kannst Du diese nicht sehen. Aber Du bist Dir sicher, dass ein deutlicher roter Abdruck zu sehen sein wird. Ich gebe Dir einem Moment um Dich zu sammeln.

Von Dir kommt nur erregtes Stöhnen. 'Hast Du nicht etwas vergessen?'  ,Entschuldige, Herr. Danke! Eins!' stammelst Du. ,Du weißt, dass dies eine Bestrafung nach sich ziehen wird...?' entgegne ich, während ich langsam mit der Gerte Deine Oberschenkel entlang nach oben fahre in Richtung Deiner sichtbar feuchten Scham. Kurz vor Deiner Scham verweilt die Gerte, bevor ich Sie von Deinem Körper entferne. Ich warte und lausche Deinem erregtem Atem.

Die nächsten Schläge treffen Deine rechte Brust, hart und präzise auf Deine vor Erregung aufgerichteten Nippel. Du stöhnst bei jedem Schlag laut auf - vor Schmerz aber gleichzeitig auch vor Lust. Wenn Du ehrlich zu Dir bist, wartest Du eigentlich nur sehnlich auf den nächsten Schlag. Das damit einhergehende Gefühl der Lust, welches dadurch in Deinem Kopf vor allem aber auch zwischen Deinen Beinen hervorgerufen wird. Du willst das Gefühl behalten, auf keinen Fall verlieren und hoffst, dass gar einer der nächsten Schläge Dir die finale Befriedigung verschafft.

Das bleibt mir natürlich nicht verborgen. Noch sollst Du aber nicht zum Höhepunkt kommen, dafür habe ich noch zu viel mit Dir vor... Ich lasse die Gerte ruhen, schweige und betrachte Dich, Deinen fest ans Andreaskreuz fixierten nackten Körper. Dieses Ausgeliefert sein, aufgrund Deiner verbundenen Augen auch nicht wissend, was ich mache, wo ich bin und was ich als nächstes mit Dir vorhabe, lässt Deinen Körper erzittern.

Nach einiger Zeit (Du kannst nicht einschätzen ob nach einer, fünf oder gar zehn Minuten) berühre ich Dich leicht mit der Spitze der Gerte am Hals, fahre hinunter zu Deiner Brust und umkreise Deine Brustwarze. Du stöhnst lustvoll auf, zwischen Deinen Beinen beginng es wild zu pulsieren und Du wirst immer feuchter. Ich fahre weiter mit der Gerte von Deinen Brüsten nach unten, über Deinen Bauch in Richtung Deiner Scham. Langsam gleitet die Spitze der Gerte zu Deiner Spalte. Berührt diese, teilt Deine Schamlippen und gleitet weiter über Deinen Kitzler. Die Berührungen steigern Deine Lust ins Unermessliche, Du weißt, dass Du kurz vor dem Höhepunkt bist... Schlagartig nehme ich die Gerte weg. 'Unterstehe Dich jetzt zu kommen. Ob und wann Du heute kommst entscheide alleine ich!!' 

- Fortsetzung folgt -

Geschrieben
Bin ja mal gespannt.. Die Einleitung der Session waere auch interessant.
Geschrieben
Ist das nicht exakt das was RuiJorge vor 2 Std in seinem Status gepostet hat?!
  • Neu erstellen...