Jump to content

Anal Creampie & ***

Wh****

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  Am 26.6.2022 at 00:52, schrieb A-Lexa:

Das habe ich noch nicht erlebt aber irgendwie würde es mich schon reizen muss ich gestehen.

Ausklappen  

Trau Dich! Probiere es und Du wirst es nicht mehr lassen können, wenn Du Partner hsat die es auch extrem mögen !

Ich wünsche mir nur noch Partnerinnen die immer und überall los***en !

• 2 Wochen später...
Möchte das schin ne Weile gerne mal ausprobieren, die Vorstellung macht mich schon total nass ....
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  Sonntag um 13:54, schrieb BratSubxxx:

Lass gerne das Sperma in mein Arsch drinnen, und wenn sein Penis länger danach drin bleibt, bis Er zuckt oder kleiner wird.

Ausklappen  

Klingt wunderbar.... ich liebe es....
Magst es auch wenn er noch reinpinkelt?

vor 16 Stunden, schrieb Andxxxyz:

Klingt wunderbar.... ich liebe es....
Magst es auch wenn er noch reinpinkelt?

Ausklappen  

Nein, da sonst das Sperma rauslaufen kann. Oder auch so nicht und schon gar nicht von jeden x beliebigen. 

Vor 48 Minuten , schrieb BratSubxxx:

Nein, da sonst das Sperma rauslaufen kann. Oder auch so nicht und schon gar nicht von jeden x beliebigen. 

Ausklappen  

Verstehe, das wär natürlich schade um das sperma..... klar, für sowas brauchts (im "normallfall") auch Vertrautheit.

Am 11.5.2023 at 21:06, schrieb Tynkerbell1403:

Möchte das schin ne Weile gerne mal ausprobieren, die Vorstellung macht mich schon total nass ....

Ausklappen  

Oh ja diese Vorstellung macht mich auch sehr an

Also diese Vorstellung alleine erregt mich doch schon sehr. Aber das ist eigentlich alles nur Kopfkino denn leider habe ich es noch nicht live erlebt. Ich stelle es mir aber richtig schön vor. LG Matthias 

• Neu erstellen...