Jump to content

2.Beziehung zerbrochen aufgrund meiner Offenbarung


Cuckifetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh man das tut mir leid für dich, dann war sie halt eben nicht die richtige! Kopf Hoch das wird wieder
Geschrieben
Alle guten Dinge sind drei und dann klappt es schon
Allerdings würde ich mich als femboy ausschließen
Geschrieben

Klingt frustrierend und schmerzhaft. Den Schmerz kann man dir jetzt natürlich auch nicht nehmen. Aber klar ist meiner Meinung nach, dass du alles richtig gemacht hast damit, dich zu offenbaren. Dass deine Partnerin das jeweils nicht akzeptiert hat, ist eine andere Sache, aber nicht deine Schuld (ihre Schuld natürlich auch nicht, sondern ihr gutes Recht). Irgendwann findest du sicherlich eine, die die richtige für Dich auch insofern ist, dass sie dich akzeptiert.

Geschrieben
Ist nicht so einfach jemanden zu finden der es so akzeptieren kann . Cuckhold ist nicht der kink den Freundinnen sooooo toll finden . Aber immer weiter auf der Leiter , Kopf hoch es gibt mehr Frauen als Männer auf der Welt .
Geschrieben

Soweit,so gut. Aber das mit der Musik sehe ich anders.  Bei meinem Geschmsck würde die Frau ja gleich flüchten.  Da oute ich mich doch erst nach der Ehe;-(

Geschrieben
Tut mir sehr Leid für dich. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Ich würde mich den Vorrednern anschließen und es das nächste mal eher erwähnen bevor ihr eine Beziehung eingeht. Es ist halt leider einfach so, dass die meisten Frauen sich eine monogame Partnerschaft und "normale" Intimität mit ihrem Partner wünschen. Was aber nicht heißt, dass es überhaupt keine mit diesem Fetisch gibt. Kopf hoch, du findest noch die passende Partnerin! :)
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt viele Frauen die darauf stehen. 

Und auch deshalb ist dir einfach mal nur dringend anzuraten, deine Art und Weise der Kommunikation zu überdenken. 

Ich rede offen und von Anfang an offen mit potentiellen Partnerinnen  darüber. Und das kommt an, wenn man authentisch ist.(eine temporäre Show ist nicht authentisch). Im Vorfeld es schon bewusst  zu verschweigen, ist genauso wie lügen. Kein Wunder das die Frau weg rennt. 

Also kein Mitleid für dich heute.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gib nicht auf. Ohne Scheiß... Gib nicht auf. Die Richtige ist da draußen, und sie hat vielleicht genauso eine traurige Geschichte zu erzählen. Du bist es wert, dass du nichts von dir, von dem wie du bist, wegklemmen musst. Wir wünschen dir, dass du schnell wieder aufstehst und weitermachst. Du solltest das Thema vielleicht früh zur Sprache bringen, ist schwieriger, wenn schon feste Bande im Spiel sind. Lass dich mal auf Events sehen, da bemerkst du schnell, dass du kein Exot bist, nicht allein, nicht ausgestoßen, nicht aussätzig. Glaub an dich und gib einfach nie auf. Beste Grüße aus der Eifel von Tom und Bella
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cuckifetisch:

Gerade ist es mir das 2. Mal passiert.. Nachdem ich erneut den Mut gefasst habe und meiner Partnerin von meinen Wünschen und Vorlieben erzählt habe, wurde ich zum 2. Mal von einer Frau, diesbezüglich verlassen.. Verstehe grad echt die Welt nichtmehr.. Ist es denn wirklich so unmöglich eine Frau zu finden die einen Mann zu ihrem Cuckold machen würde? Ich persönlich, glaube da nichtmehr dran, und mein selbstbewusstsein ist grade auch ziemlich geknickt.. 2 mal getraut darüber zu sprechen, 2 mal Beziehung zerbrochen.. 

ich weiß nicht wie du gefragt hast, wahrscheinlich liegt es an der fragestellung. vielleicht wäre die frage nach dreier oder vierer angebrachter gewesen. wie gesagt ich weiß deine formulierung nicht. lg 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb zartbitterdunkel:

Soweit,so gut. Aber das mit der Musik sehe ich anders.  Bei meinem Geschmsck würde die Frau ja gleich flüchten.  Da oute ich mich doch erst nach der Ehe;-(

Oha....klingt wild.
Für meine Standards wärst du jetzt n Helene Fischer ultra xD
LG, Sue

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BD_Couple:

Oha....klingt wild.
Für meine Standards wärst du jetzt n Helene Fischer ultra xD
LG, Sue

Doe schöne Helene,hach. Die ist  nun echt mal richtig Sch..... .

Geschrieben
Das tut mir Leid. Ich weiß nicht wie direkt du das angesprochen hast, aber so formuliert wäre ich mir an ihrer Stelle auch überrumpelt vorgekommen, wenn es vorher eine normale Beziehung gewesen ist. Vorsichtiges herantasten fände ich angebrachter. Z.b erstmal nach nem 3er fragen, wie sie dazu steht. Aber die ganzen Ratschläge sind jetzt eh zu spät. Hoffe du findest die richtige!
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Soteira:

Also nein. Einfach nur nein. Auf jemandem rumtrampeln der schon am Boden liegt ist auch nichts was ich als Stärke bezeichnen würde - schäbig passt hier ganz gut. Manchmal fehlt es einem Menschen an Selbstbewusstsein und er findet den Mut erst mit der wachsenden Liebe in der Beziehung. Er hätte ihr nur etwas vorgemacht wenn er es während der Beziehung hinter ihrem Rücken ausgelebt hätte. Mein Gott es geht um einen Fetisch, er hat ihr nicht verschwiegen dass er eigentlich auf Männer steht.
Ja ich bin auch ein Mensch, der zu sich steht und sich gleich mit allen Facetten zeigt. Aber nicht jeder kann das, das hängt mit der persönlichen Lebensgeschichte zusammen. Verurteile Menschen nicht nur weil du von deinem Standpunkt im Leben aus einen Fitzel der Geschichte eines vollkommen anderen Lebens hörst. Das ist einfach nicht in Ordnung.

Aber er steht auf etwas, das sie und ihre Lebenswelt nicht beinhaltet.
Eigentlich ist es schon ein bisschen so, als würde er auf Männer stehen.
Sie muss sich umorientieren, um mit ihm "weiter" glücklich zu sein. "Lass dich halt von anderen ficken" ist halt für Manche schon so machbar, wie "lass dir halt nen Schwanz wachsen"...
Wie gesagt, ich finde seinen Ton auch zu rau, aber inhaltlich Issa halt ziemlich treffsicher.
LG, Sue

×
×
  • Neu erstellen...