Jump to content

Bin gespannt auf eure Antworten.

In****

Empfohlener Beitrag

ZurückNurFuerYvonne

Schöne Idee, schöne Vorstellung!

Ich würde fragen, ob ich der Herrschaft ihren geheimsten kinky - noch nie geäußerten - Traum erfüllen darf.....

ziemlich triebgesteuerte Antworten hier...

Gibst du mir all dein Geld von heute ab bis an dein Lebensende?

Das fände ich eine sehr viel praktischere Frage.
Unnötig! Ich kriege immer meine ehrliche Antwort, weil ich mit der Person rede und mich ihr auch anvertraue, die mir ihr Vertrauen schenkt.
Bist du bereit beim aftercare gezielt und ausgiebig auf meine wünsche und Bedürfnisse einzugehen?
Möchtest du dir bitte Eier wachsen lassen und akzeptieren, dass das Leben kein verdammtes Wunschkonzert ist? Die Frage beantwortet irgendwie nie jemand mit Ja...
  Vor 19 Stunden, schrieb Thora89:
Möchtest du dir bitte Eier wachsen lassen und akzeptieren, dass das Leben kein verdammtes Wunschkonzert ist? Die Frage beantwortet irgendwie nie jemand mit Ja...
Ausklappen  

Vielleicht weil du sie so offenherzig und zärtlich formulierst 😜

Vor 30 Minuten , schrieb ElCochon:

Vielleicht weil du sie so offenherzig und zärtlich formulierst 😜

Ausklappen  

Glaubst du, ein Bussi am Ende machts besser? 😝

Vor 8 Stunden, schrieb Thora89:

Glaubst du, ein Bussi am Ende machts besser? 😝

Ausklappen  

Soll ich das als Frage interpretieren die wir im Thread angekündigt mit "Ja" zu beantworten ist? 😏

Deine Frage ist halt aber auch tough...

Vor 47 Minuten , schrieb ElCochon:

Soll ich das als Frage interpretieren die wir im Thread angekündigt mit "Ja" zu beantworten ist? 😏

Deine Frage ist halt aber auch tough...

Ausklappen  

Die Frage ist lebensnah 😅 Mich würde nun brennend interessieren, wie du sie beantworten würdest 😉

Am 5.7.2023 at 22:43, schrieb Instructor-for-Sub:

Was würdest du fragen...... Wenn Du wüsstest dass die Antwort "Ja" waere...
Ehrliche Antworten von den Damen oder Sklavinnen oder den Sub's... (die Art der Wahl der Bezeichnung ist bewußt gewählt)

Ausklappen  

intereesiert mich null! denn entspricht mir nich, iwas zu fordern!  das prinzip der machtverschiebung scheint die fremd

• Neu erstellen...