Jump to content

WAS MACHT DICH AM MEISTEN AN?

br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Große starke Hände und ein grauer Bart sind mein Kryptonit
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin so win kleiner Nippelfetischist😌
Geschrieben

Augen und ein hübscher Blick dazu ist eine tolle Kombination !

Geschrieben

Ich liebe lachende Frauen. Deswegen mag ich auch kitzeln. Gesicht, Hirn, Haut.... die Ausstrahlung ist das erotische.... Grübchen....Hach....Das Leben ist sooo schön

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Ich mag Erdbeertorte

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Ich mag Erdbeertorte

Ich Nusskuchen, Donauwelle und enge, kurvige Straßen zum befahren B|

Geschrieben
Hmm ist die aura ein Körperteil, ich liebe es in Dom Rolle diese bis aufs äußerste mit Anspannung zu füllen, um dann im Moment der totalen anspannungsfüllung durch pause/Ablenkung, diese Anspannung auf mich einprasseln zu lassen.
In dev Rolle liebe ich es den anderen zu spüren, die Erregung durch das foltern zu fühlen, die aura die einen unterdrückt.
Dazu liebe ich schöne Augen, es ist der Wahnsinn was sie Aussagen und zeigen können.

@ShyStallion ich persönlich bin auch nicht vom po(Arsch) angetan, ja er kann wenn er hübsch ist entzücken, ist mir aber garnicht so wichtig.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Footjobs, Pinke Socken an den Füßen, cumshot on feets, fuckherfeets
  • 2 Wochen später...
Krabbelfinger
Geschrieben

Mich macht es sehr an, wenn ich Sexspielzeuge beim OV mit ins Liebesspiel integrieren kann. Der Einsatz von Sexspielzeugen ( Vibi, Dildo, Polochkitzelpinsel, spitze Kitzelfeder, Kitzelhandschuhe,... ) ist für mich ein erotischer Zugewinn !  Wenn die Frau dann noch weiße Overkneesocken oder  weiße Kniestrümpfe trägt, ist das absolut TOP ! :handcuffs::vibrator::P:ghost:

Geschrieben
Ich stehe total auf brüste egal ob natur oder silikon und reizwäsche. Schöne lange Frauen Beine verpackt in halterlose strümpfe und strapse machen mich auch total scharf. Ein schöner po ist natürlich auch nicht zu verachten
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann jetzt nicht sagen " macht mich am meisten an" aber sexy finde ich je nachdem wie eine Frau sitzt. 

Oft ist es einfach nur ein unscheinbares Sitzen, nichts auffälliges. Manchmal jedoch geht die Gefühlspost ab, schwer zu beschreiben, es kann eine eher breitbeinige Sitzposition wie bei Männern sein, nach hinten gelehnt, es kann auch eine überschlagene Sitzposition sein, wo sich ein praller Oberschenkel und die Kontur vom Po abzeichnen, oder auf dem Damm sitzen, leicht nach vorne gebeugt und der Po zeichnet sich schön dabei ab. 

Kann man vielleicht sexistisch nennen, aber bin halt ein Mann ... (faule Ausrede für alles...) 😅

bearbeitet von Tau08
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mein Partnerwesen Lack, Leder oder Latexsachen trägt, dazu Stiefel und richtig schön nach Schweiss riecht, unter den Achseln, zwischen den Beinen und besonders am Arsch. Dann werde ich zum Tier. Und wenn nach einer heissen Nacht beide nach Schweiss, Sperma und anderen Körpersäften riechen, dann ist das absolut traumhaft. 

bearbeitet von versauthochzehn
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ein schöner knackiger Frauenpo in Jeans . Bin ein totaler Po-Fetischist.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jüngere schlanke rothaarige Frauen mit Sommersprossen im Kleid. Definitiv ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Mich macht so einiges an
Und ja Füße gehören da dazu
Ich liebe sie einfach und steh Mega drauf
Aber es ist nicht so das das Spiel mit den Füßen immer sein muss
Geschrieben

Fantasie und das Kopfkino was da draus entstehen kann. 

Geschrieben
Schöne Hände, glatte Arme, Gesicht und Hals... und ja aufjedenfall das Kopfkino dazu:D
Geschrieben
Der Blick, die Art wie eine Person läuft, Selbstbewusstsein (und zwar richtiges und kein auf cool getue oder Aufdringlichkeit)
Geschrieben

Allem vorran geht mein Augenfetisch. Wenn ich Intelligenz und Wärme aber auch einen gewissen Schalk und beim Spiel dann auch Lust in den Augen einer Frau sehe. Vorbei...

Ansonsten lange Beine und ein schöner Bauch mit geschwungener Hüfte.

Geschrieben
Meine Freundin hatte sich Zöpfe gemacht, auf beiden Seiten. Sie selbst nannte das "Lolita-Zöpfe". Da habe ich sie mir gepackt und übers Knie gelegt. Sie fand es auch ziemlich geil, hat mir ihren Po sogar noch entgegengestreckt.
Nylonfetischist
Geschrieben

Einlagiges oder zweilagiges Strumpfhosen encasement an Ihr😉

Geschrieben
Mich mache sexy und gepflegt Füße richtig rattig
Wenn ich mit ihnen spielen darf und sie verwöhnen kann
Da kann ich mich dann meistens nicht mehr zusammenreißen und dann ist der Rest dran
Geschrieben
Definitiv Beine ... schöne lange schlanke Beine, die vor allem in High Heels noch besser zur Geltung kommen 😍.
  • Neu erstellen...