Jump to content

WAS MACHT DICH AM MEISTEN AN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brüste haben mich seit jeher fasziniert....ausgiebig dran zu spielen ist ein absolutes Muss beim Akt.

Meiner Spielpartnerin durch die Bearbeitung der Brüste, speziell ihrer Brustwarzen zu Orgasmen zu verschaffen erfüllt mich!

Geschrieben
Wohlgeformte Hintern 🥰 und wenn Frau dann noch diesen eleganten Hüftschwung besitzt, nicht zu toll, aber trotzdem sichtbar. Kopfkino 👌
Geschrieben
Handschellen. Ketten. Seile. Wachs. Eis und Latex
Geschrieben
Ich bin ein Freund von schönen Hälsen.

Wobei ein Körper allgemein nur so schön ist wie seine gesamte Harmonie.

Es muss zusammenpassen um ansprechend zu sein.
Geschrieben
Füße, Beine, Muskeln, Gesicht, Smokey Eyes, Frisur, Duft- am besten noch ästhetisch verpackt.

Eine Frau mit leicht athletischem Körper, bei dem man dezente Schattierungen an Armen Bauch oder Beinen sehen kann.
Weder nackt noch Lack&Leder..Hoch im Geiste und spielerisch mit Reizen umzugehen.
Geschrieben
Weiche schwitzige Hände 🫠 Füße aber auch - aber Hände total
Geschrieben

Hallo zusammen

am meisten machen mich brüste der frauen an, egal ob klein groß hänger feste einfach alle.

in vierbeinerstellung wenn die brüste hängen und evtl. eine melkmaschine drangehängt wird das geilt mich sehr auf da gibt es fast keine steigerung mehr

 

Geschrieben
Mir gefallen sehr Frauenfüsse das macht mich an.
Geschrieben
Schwach werde ich bei Beinen und Füße in Nylons Halterlose Strumpfhosen mega heiß
Geschrieben
Ein schöner Po und ein schönes Lächeln. 👍
Geschrieben
Ein heißer hintern, da stehe ich total drauf. Ich liebe es mich damit zu beschäftigen und damit zu spielen
Geschrieben
Ich stehe sehr stark auf einen schönen Bauch. Ich liebe es ihn zu streicheln oder zu begiessen.
×
×
  • Neu erstellen...