Jump to content

WAS MACHT DICH AM MEISTEN AN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach gesagt, der weiche Hintern einer Frau, das Becken Gebärfreudig groß. Eine Spielwiese zum ausleben.
Geschrieben

Der ganze Mann mit seine Ausstrahlung und seinem Intellekt. 

Geschrieben
Wenn eine Süße - zb wie die auf dem Bild 😀 mit Feuer spielt/zündelt, bügelt mit zischendem Dampf - und mich damit gefesselt dann sogar damit bedroht - also in ihrer Fantasie extrem sadistisch damit ist. Und idealerweise mit ihren weichen schwitzigen Händen mir den Mund zuhält, damit mich keiner schreien hört. 🔥 😩
Geschrieben

Ich bin sehr Brustaffin, ein wohlgeformter großer Busen ist extrem anregend. Ebenfalls eine schöne gepflegte Intimbehaarung und besonders sehr ausgeprägte innere Schamlippen eregen mich extrem 🤤🤤🤤🤤

Geschrieben

Am schnellsten hat man mich mit bestrumpften Beinen :D

Geschrieben
Na eine auslaufen Muschi. Eng. Und schön. Ich finde kleine Brüste völlig Ok. Schuhgröße egal. Augen. Mund. Und Muschi. In der Reihenfolge. Die dreifaltigkeit Das schönste auf Erden. Die Augen. Ich will darin versinken können. Und sie sollen Ausdruck habe. Ich möchte einer Frau an den Augen ablesen können was in ihr vorgeht. Ihr Mund. Aus vielerlei Hinsicht. Zwei Wörter. Nimm mich! Aus ihrem Mund. Auf die Lippe beißen. Ein Kuss ein blowjob. Und der Mund ist die Kombi. Mund und Auge ergänzen sich. Und die Krönung sind die Lippen unten . Gott ist perfekt. Frauen sind sinnlich sinnvoll und oft die Sinne berauben. Und einzudringen mit dem Schwanz. In die Augen schauend. Und dann. Wenn er halb drin ist. Mit einem schönen Kuss auf den Mund eins werden
Geschrieben

kleine brüste die gut zu binden sind sowie lernfähige subs die auch brat sein können

 

Geschrieben
Ein schönes Gesicht (vor allem die Augen) und Brüste, die im Verhältnis zum Rest klein sind.
Geschrieben
Die Augen sind wichtig, die Ausstrahlung.
Ich sehe aber auch immer auf die Füße, in der Hoffnung diese massieren zu dürfen.
Ein großer Hintern kann toll sein, wenn sie sich auf meinen Schoß setzt oder einfach zum streicheln (wie das auf dem Gesicht ist weiß ich leider noch nicht). Ein runder Bauch kann schöner sein als ein flacher. Die Brüste müssen halt irgendwie dazu passen und sollten nicht zu groß sein.
Wenn sie dominant ist, ist der Blick in ihren Augen dann auch so fesselnd das die Form keine Rolle spielt wenn ich zu ihr aufblicke.
Geschrieben

Ein williges Mädchen in sportlicher Kleidung ( kein Kleid ) , meine Fetische ausleben können an ihr. Das Gesamtpaket sollte stimmig sein und sie auf sich acht geben wenn ich nicht dauerhaft da bin 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ein Hund 👀, du darfst mich an die Leine nehmen und mit mir spazieren gehen ... Ich warte auf deine Befehle und *** 💦😋

bearbeitet von Cubac0ck
Geschrieben

Für mich sind es klar Po und Brüste. 

Nicht zu klein (der Po), nicht zu groß die Brust . Dafür gern gepierced.

 

...und wenn die pussy nicht ganz glatt rasiert ist - ein schmaler oder etwas breiterer Streifen sieht toll aus. Spätestens dann, wenn er darauf kommt...

×
×
  • Neu erstellen...