Jump to content

WAS MACHT DICH AM MEISTEN AN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein Fremder mir beim Sex in der Öffentlichkeit heimlich zuschaut, schlimm ?

Geschrieben

Eins strahlende Frau,schwarze Strümpfe, dunkelblauer Rock.weiße Bluse drei Knöpfe offen, Zigarette im Mundwinkel und eine Stripshow mit Tanzeinlagen.

😉😊💋

Geschrieben
Mich interessiert die Person im ganzen und nicht als Stückwerk. Man ist ja nicht beim Metzger wo man Einzelteile bekommt. Was nützt es wenn einem ein Teil gefällt, aber einem der Rest nicht zusagt. Menschen gibt es nicht als Bausatz....
Geschrieben
Auf jeden Fall sind es die Augen, das Lächeln, die Hände und der Rücken, die mich faszinieren! Die Augen sind wie ein Fenster zur Seele und verraten viel über Gefühle. Ich liebe es, in den Augen meines Partners etwas von mir selbst zu erkennen.
Das Lächeln verzaubert mich und zieht mich sofort in den Bann.
Die Hände, die reizend zärtlich über meinen Körper streichen, sorgen für Nähe und Intimität...
Auch ein Rücken kann entzücken sowie unwiderstehlich sein! Das bringt mein Herz immer wieder aufs zum Rasen!😌
Geschrieben

Klugheit. Und damit meine ich nicht einen hohen IQ, denn das hat nicht zwangsweise was miteinander zu tun.

Geschrieben

ALSO FÜR MICH SIND FRAUENFÜSSE DAS ALLERGRÖßTE DIE MACHEN MICH AN UND STELLE MIR GLEICH VOR WIE ICH SIE RIECHEN UND KÜSSEN KANN. 

Geschrieben
Kleine Brüste, 70A und schöne schlanke Hände bei den Mädels machen mich wuschig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Verletzliche-Rose:

Ich mag die Augen. Wenn der Blick einen fesselt. Aber ich finde natürlich das der Charakter in erster Linie mich flashen muss😉
Wenn der Mann dann noch sehr viel älter ist,dann bin ich Wachs in seinen Händen 😁

Deine Ausführungen sprechen mich sehr an. 

Gerne mehr von Dir.  

LG  A.

Geschrieben
ein schön glatt raisertes Fötzchen, welches ich dann lecken, fingern, mit Dildos füllen, ficken, dehnen und fisten kann
×
×
  • Neu erstellen...