Jump to content

WAS MACHT DICH AM MEISTEN AN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es rein um ein Körperteil geht würde ich sagen Brüste. Aber viel mehr würde mich der passende Charakter anmachen der gleichermaßen liebevoll wie verdorben sein kann.
Geschrieben
Körperteil ist reduzieren, die Summe muss passen. D.h. Geist, Körper, Gesicht, Bewegung, Stil und auch Hygiene.
Das Package ist es und dann kann auch ein Aspekt Abstriche vertragen (außer Geist und Hygiene).
Geschrieben
Geist & Augen , die Macht eines erwartungsvollen oder abstrafenden Blickes, sowohl zu geben, als auch zu bekommen ist der Wahnsinn. Aber wie einige Vorredner bestimmt: Die Summe machts, sodass jeder Body und jedes Körperteil die perfekte Spielwiese sein kann.
Geschrieben
bla blub der Charakter natürlich......nicht. ganz ehrlich wen sie sich mir anbiedert macht mich das scharf
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb goat69:

Ausstrahlung Augen Gesicht

So sehe ich das auch

Geschrieben
Ausstrahlung und Haltung. Inklusive Sprachgebrauch, Gestik, einfach das ganze Auftreten. Am liebsten gepaart mit einer passenden Stimme.
Geschrieben
Brüste. Entweder sehr groß, oder sehr klein. Die extremen sind hier interessant. Was die zweite Frage angeht, grundsätzlich wenn mir danach ist, durchaus auch, wenn definitiv Kein Beobachter in der nähe ist, mal in der Öffentlichkeit, unter dem Oberteil der Dame. Für unsere Sie, ist der Hintern ein wichtiges Kriterium, lieber klein und knackig, was die zweite Frage angeht, sie verteilt gerne mal einen klaps hier und da.
Geschrieben

Beautiful eyes gorgeous body and face big tits and nipples and legs for days

Geschrieben
Vor allen Körperteilen steht: Leidenschaft...vor allem wenn sie mir gilt.
Und dann...die gesamte Ausstrahlung. Erst dann sind da: wohlgeformte Beine, ein knackiger Po, Augen und Hände. Aber ich kann in jedem Menschen mit ich verbunden bin eine Schokoladenseite entdecken...ich muss den Menschen nur mit liebenden Augen betrachten.
Geschrieben
Mein erster Blick geht immer zu den Händen, wenn die Statur des Mannes stimmt 🙈
×
×
  • Neu erstellen...