Jump to content

WAS MACHT DICH AM MEISTEN AN?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die gepflegte Lotusblüte einer für mich attraktiven Frau...um damit stundenlang zu spielen ...👅🏾🍆...zu lange her...!!!
Geschrieben
Blaue Augen, mit einem amüsierten, wissenden Schmunzeln darin, selbstbewusstes gepflegtes Auftreten, interessante Gesprächsthemen aus allerlei Themengebieten.
Die Hand im Nacken oder unter dem Kinn, wenn die Chemie passt. Ich lasse mich schließlich nicht von jedem anfassen.
Geschrieben
Füße und Socken und natürlich wenn sie dann noch eine Windel trägt und sie benutzt...einfach ein Traum den ich jeden Tag in echt Zuhause habe 🤗
Geschrieben
Schöne Haare (gern blond und nicht zu kurz oder zu lang), blaue Augen, eine Größe über 1.90 m, selbstbewusstes Lächeln, schlanke bis normale Statur, und eine Brise Humor sollte er auch besitzen :)
Geschrieben
Eine exotische Frau...welche Ihren Körper mag....sehr gerne mit weiblichen Kurven....aber generell lege ich Wert auf die Austrahlung und die Augen...wenn das nicht vorhanden ist....dann kann das weniger funktionieren
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Windeljunge92:
Füße und Socken und natürlich wenn sie dann noch eine Windel trägt und sie benutzt...einfach ein Traum den ich jeden Tag in echt Zuhause habe 🤗

Hat was ☺️

Geschrieben
Schöne Füße. Lange Beine und Stiefeln oder in over knees. Und nicht zu vergessen schöne nackte Haut von kurvigen Frauen 😊
Geschrieben
Schöne gepflegte Hände und Füße. Sagt viel über sein gegenüber aus, finde ich
×
×
  • Neu erstellen...