Jump to content

WAS MACHT DICH AM MEISTEN AN?

br****

Empfohlener Beitrag

Die gepflegte Lotusblüte einer für mich attraktiven Frau...um damit stundenlang zu spielen ...👅🏾🍆...zu lange her...!!!
Blaue Augen, mit einem amüsierten, wissenden Schmunzeln darin, selbstbewusstes gepflegtes Auftreten, interessante Gesprächsthemen aus allerlei Themengebieten.
Die Hand im Nacken oder unter dem Kinn, wenn die Chemie passt. Ich lasse mich schließlich nicht von jedem anfassen.
Füße und Socken und natürlich wenn sie dann noch eine Windel trägt und sie benutzt...einfach ein Traum den ich jeden Tag in echt Zuhause habe 🤗
Schöne Haare (gern blond und nicht zu kurz oder zu lang), blaue Augen, eine Größe über 1.90 m, selbstbewusstes Lächeln, schlanke bis normale Statur, und eine Brise Humor sollte er auch besitzen :)
Eine exotische Frau...welche Ihren Körper mag....sehr gerne mit weiblichen Kurven....aber generell lege ich Wert auf die Austrahlung und die Augen...wenn das nicht vorhanden ist....dann kann das weniger funktionieren
Devoter_Sklave89
Schöne Füße. Lange Beine und Stiefeln oder in over knees. Und nicht zu vergessen schöne nackte Haut von kurvigen Frauen 😊

Ich Schaue immer direkt nach dem Arsch weil das ist immer das erste was mich an macht 

SoundingUrethra
  Am 1.10.2024 at 17:02, schrieb In83:

Wenn ein Fremder mir beim Sex in der Öffentlichkeit heimlich zuschaut, schlimm ?

Ausklappen  

... nicht schlimm - ist eher ungewöhnlich.

Am 1.10.2024 at 17:39, schrieb Verletzliche-Rose:

Ich mag die Augen. Wenn der Blick einen fesselt. Aber ich finde natürlich das der Charakter in erster Linie mich flashen muss😉
Wenn der Mann dann noch sehr viel älter ist,dann bin ich Wachs in seinen Händen 😁

Ausklappen  
  Am 1.10.2024 at 17:39, schrieb Verletzliche-Rose:

Ich mag die Augen. Wenn der Blick einen fesselt. Aber ich finde natürlich das der Charakter in erster Linie mich flashen muss😉
Wenn der Mann dann noch sehr viel älter ist,dann bin ich Wachs in seinen Händen 😁

Ausklappen  

Feine Gedanken. Schön, so etwas hier lesen zu dürfen. LG vom Ben

• 4 Monate später...

Echte Gewalt.. Und daraus wachsende Lust ohne Stopwort.

KV und rimmen

Das Gesamtpaket muss passen. Also Charakter, Ausstrahlung, Grips und Optik. Was nützt außen Hui innen Pfui ? ;)
Wenn es nur nach "dem Oberflächlichen, sichtbaren Dingen" geht, dann würde ich sagen : Gesicht, Stimme/ Klangfarbe, Hände.
  • Neu erstellen...