Jump to content

WAS MACHT DICH AM MEISTEN AN?

br****

Empfohlener Beitrag

Teleskopstange

Bei mir sind es verschiedene Körperteile, der po, die Brust, der Hals, die Haare usw! 🙋🏻‍♂️

Schöne Beine und Füße, und ein schöner Hintern. Die Zehen küssen und lecken, Beine küssen und dann den Hintern versohlen. Der Hals und der Nacken sind auch sehr interessant

Das Gehirn/ der Geist und mindset einer devoten Frau … und wenn sie darum bittet geschlagen zu werden 

Am 11.7.2023 at 22:39, schrieb KardiologinJazz:

Ich mag die glatte unbehaarte Brust des Mannes, dazu den zu sehenden Herzschlag 

Ausklappen  

Mein Herzschlag ist sehr sichtbar ;)

Am 11.7.2023 at 16:10, schrieb brazuca:

welches Körperteil gibt dir Gänsehaut

Ausklappen  

Für mich muss das Gesamtpaket stimmen. Die Ausstrahlung ist manchmal wichtiger, als der Body selbst. 

Geile Lippen beim Küssen dran spielen saugen und mit der Zunge schön langsam und mal schnell züngeln.

Lecker Duft, schöne Augen, sympathisches Wesen, glatte Haut, junge Seele, ... OK... Tolle Brüste und ein sexy Arsch! Oh Mann! 😁
  vor 20 Stunden, schrieb Shiavarin:

In erster Linie für mich eine gewisse Ausstrahlung, Charakter und Empathie.

Ausklappen  

Ich bin ganz deiner Meinung @Shiavarin :praise:

So schön wie der Körper sein mag, es nützt nichts, wenn der Intellekt keinen Platz hat.

Am 16.7.2023 at 22:15, schrieb BratSubxxx:

Geile Lippen beim Küssen dran spielen saugen und mit der Zunge schön langsam und mal schnell züngeln.

Ausklappen  

.  .  .  alles bei einer unkomplizierten Frau mit einer fülligenFigur!

Am 11.7.2023 at 16:10, schrieb brazuca:

Füße, Bart, Beine, Bauch... welches Körperteil gibt dir Gänsehaut, wenn du nur an es denkst? Wie spielst du am liebsten damit rum? 😈

Ausklappen  

augen! und nein, damit spiel ich nich^^

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?