Jump to content

WAS MACHT DICH AM MEISTEN AN?

br****

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
Wenn jemand weiß, wie man den CapsLock einsetzt.

Außerdem mag ich den Verstand. Aber es ging ja um Äußerlichkeiten. Dann kaufe ich ein ein „A“ und sage „Arsch“.

Große Brüste und ein flacher Bauch, dazu ein geiler Duft , genossen in Stellung 69.   

Dazu ein gewisser Blick von Ihr in der Art "Oh, please be p....." zu spät Baby, Du bist fällig...

;-)

Intelligenz und Humor , dazu die Hülle von uns Menschen, und Direktheit, grad raus und schon läuft es 🧀 🤪😄🤣✌️✌️✌️
Durch Fesseln hervorgerufene Unbeweglichkeit, am besten mit gleichzeitigem Sinnesentzug 🫠
Füße sind für mich der Favorit. Einer Dame könnte ich stundenlang die Füße massieren ohne das mir lwig wird. Besonderes highlight wäre es noch in Nylons.
Popos!!! 😻
Geschlecht ist egal, aber Hygiene nicht ☝️🤓!
Lecken, fingern, bumsen. Gern auch passiv!
Hände! Gibt nichts tolleres an Männern als schöne Hände 🤩
Schöne Schultern. Der Rest ist auch wichtig, es muss ein Gesamtpaket sein aber Schultern, Rücken und Oberarme machen mich schwach.

Am meisten macht mich ein Gesicht an, dem man die Geilheit ansieht. Außerdem auch Beine in Overkneestiefeln oder der ganze Körper in Lack oder Latex das die Konturen betont. Ein sinnlicher Mund macht mehr als eine aufgerissene Vagina für mich...

Schönes Gesicht und einen schönen Arsch find ich am ansprechensten, Intelligenz ist auch sehr sexy
Das Gesicht, die Augen.
Was gibt es besseres, als Glück und Zufriedenheit im Gesicht des Gegenüber zu sehen ?
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?