Jump to content

WAS MACHT DICH AM MEISTEN AN?

br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.7.2023 at 16:10, schrieb brazuca:

Füße, Bart, Beine, Bauch... welches Körperteil gibt dir Gänsehaut, wenn du nur an es denkst? Wie spielst du am liebsten damit rum? 😈

Bei mir sind das die Hoden, egal ob meine eigenen oder fremde, die faszinieren mich einfach. :smiley:

Geschrieben

Sanfte Dominanz ♡

Mich macht es sehr an wenn Mann mir ausgeliefert ist,mit einem Seil an der Decke..ich um ihn provozierend herrumlaufen kann,ich den Rythmus/ Takt bestimmen darf,die Erregung sehe,das zittern spüre beim berühren,das ungewiss in seinen Augen sehe und mit diesem spiele.

Körperteile; Gesicht,Nacken,Po,Brust,Arme,Achseln,Rücken,Hände

Geschrieben

Einen Penis im Mund und dabei so richtig geil in eine Muschi spritzen 

Geschrieben

Die gegenseitge Spannung wenn man sich erblickt....

Geschrieben
Ich mag hohe Schuhe sehe gerne. Bin bereit einer Dame auch entsprechend zu entlohnen, falls sie die Schuhe regelmäßig anzieht
Geschrieben
Schüchternheit verbunden mit leidenschaftlicher Devotheit. Dabei mag ich real selbstbewusste Menschen, aber wenn ich merke, dass ein Mann beim Sex ganz aus Hingabe besteht und es wirklich genießt, wenn ich fester zupacke, er zum Spielzeug wird - das ist schon sehr sehr geil
Geschrieben

Keine Pauschalisierung... jedes Körperteil kann in gewissen Situationen extrem geil machen!

Geschrieben

@Philip969 Hier geht es nicht um Kleidung, sondern um Körperteile.

Um mal wieder ontopic zu kommen:

Meine liebsten Körperteile an einer Frau sind (von oben nach unten)
- Kopfhaar
- Lippen
- Brüste + Brustwarzen
- Venushügel
- Vagina

Meine unbeliebtesten Körperteile sind
- Hintern
- Füße

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ShyStallion:

Meine unbeliebtesten Körperteile sind
- Hintern

OT, aber ich würds gerne kommentiern-

selten, dass ich das gelesen hab...

Geschrieben
Wenn eine Frau ein Tuch trägt und ein weiteres aus ihrer Handtasche nimmt, es zu einem Band faltet und sagt „Dreh ich um und leg Deine Hände auf den Rücken“ und sie mir dann die Hände mit dem Tuch fesselt
Geschrieben
Wenn eine Frau ein schönes Halstuch oder gar Schultertuch trägt aber auch ein schönes Kopftuch Ladylike unterm Kinn geknotet
Geschrieben

Nach den Geschlechtsorganen machen mich am meisten Kopfhaare, Hände und Beine an. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Füße😍 frisch aus dem Schuh leicht feucht am besten Hochsommer ohne Socken und sneaker, dann durch das Gesicht reiben lassen hmmmm
Geschrieben
Tiefe Blickkontakte bei verschiedensten Dingen. Welche die Emotionen, Gedanken und die Lust vermitteln.
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mich macht der Mund einer Frau sehr geil. Man bedenke , in dem Mund befinden sich ja noch andere leckere Sachen. Zunge und Spucke.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ein zuteilungsreifer Bausparvertrag und abgezahlte Immobilien machen mich total rattig. Grrr. Na ja, geht so.

Es gibt nicht das eine körperliche Merkmal, dass mir Gänsehaut gibt. Manchmal ist es das besonders vorteilhaft geformte Becken, der Arsch, die Beine, manchmal die Augen, aber eigentlich immer die Persönlichkeit, Gestik, Mimik, Gesicht, Stimme, vor allem die Stimme.
Geschrieben
Ich habe eine Schwäche für muskulöse Männer und Frauen und liebe es, wenn sie einen ordentlichen Bizeps haben, der sich so schön hervor drückt bei jeder Bewegung. Dann noch der breite Rücken, wenn sie ihren Lat "ausbreiten". Und dann noch der "Stiernacken". 🤤
Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich macht mich emotionale Intelligenz am meisten bei einem Menschen an.

Es sind große dunkle Augen, die mich verführen.

Rattig machen mich aber harte Nippel, die ich zwischen den Fingern zwirbeln kann. :bite:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich steh brutal auf Daunenjacken, Daunenmäntel & Daunenwesten. Am besten glänzendes Material 🤤🤤🤤 Kein Plan warum, kanns mir bis heute nicht erklären 🤷‍♂️ Wünsche jedem der das liest einen schönen Tag/Abend😊✌️
  • Neu erstellen...