Jump to content

Fisting

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beneidenswert, wenn es ohne Gleitgel geht….ansonsten viel Geduld und Einfühlungsvermögen….ich liebe das Gefühl wenn meine Hand fest umschlossen ist…und sie bei der kleinsten Bewegung reagiert.

Geschrieben
Sie muß es ganz einfach wollen! Dann klappt das in beglückender Art und Weise :-)
Geschrieben
Ich meinte vaginales fisting @Bratty_Lo.
Wobei anales schon auch sehr spannend klingt.
Geschrieben

Mein Lieblingsthema, ich bin verrückt danach. Der feste Schluß um mein Handgelenk, die Vielfältigkeit der weiblichen Vagina, die Kontraktionen um die ganze Hand, mit kleinsten Bewegungen einiges auslösen zu können. Immer wieder Überraschungen erleben zu können wie die Frau die Hand aufnimmt.

Ich nutze Gleitgel zu Beginn ausgiebig, da ich das Gefühl habe somit ein wenig Angst nehmen zu können. Später wenn wir eingespielt sind, immer weniger.

Geschrieben

Puh nicht mein Lieblingsthema...eine art  Schmerz, die mir Angst macht

Gleitgel ,  kurze Fingernägel, Zeit und die für mich richtige Position sind ein muss für mich 

• 10 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich finde es sehr schön eine Frau auf diese Art zu verwöhnen, ich würde es selbst auch versuchen, mir fehlt nur leider die Bekanntschaft
Geschrieben

Ich mag es sehr, eine Faust vaginal quasi reingestopft zu bekommen.

Mit Gleitgel brauche ich 0 Vorbereitung, einfach rein.

Sonst ein wenig lecken und es geht auch ohne.

Es ist wahnsinnig geil so ausgefüllt zu sein. In allen möglichen Stellungen sie reinzukommen. Auch gleichzeitig geleckt zu werden. 

Geschrieben
Ganz ohne Gleitmittel in irgendeiner Art muss ich nicht unbedingt haben. Das brennt lange. 😅
Ben45norddeutsch
Geschrieben
Am 12.7.2023 at 09:06, schrieb LittleSUBmarine:

Gleitgel ist kein Muss. Zumindest bei uns nicht. Entweder bin ich feucht genug oder Er gibt noch etwas Spucke dazu.

Toll finde ich daran, dass es ein so intensives Gefühl ist.

Und zur Vorbereitung braucht es nicht viel. Ein Finger nach dem anderen und irgendwann ist die ganze Hand drin.

Exakt so soll es ja auch sein. Und wenn die ganze Hand drin ist kann man sie so schön bewegen und den blick dabei geniessen😁

Geschrieben
Ich bin da leidenschaftslos und habe meine Neugier mittlerweile gestillt. Ich beherrsche es anal als aktiver mit großen Händen. Es sorgt für ein leichtes Machtgefühl, auch wenn es da andere Dinge gibt wo es stärker ist.
  • Neu erstellen...