Jump to content

Musik bei Spielen und wenn ja welche?


TemptingLukas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daisy-gaga:

Metal geht immer. Je nach Stimmung mal härter, mal ruhiger.

Ja, das könnte stimmen. Nur leider hab ich keinen der auf die Musik steht. 

SensoryDeprivation
Geschrieben
Da musste wohl auf Techno aller Art zurück greifen. Probiere einfach die Vielzahl der Genren aus. Baue dir eine Playlist von langsam bis zu schnellen Klängen und Bassen, dabei immer schön im Takt bleibt ;). Fühl den Rhythmus und leite diesen weiter. Mal ein Abklatsch an Tek Genren: Phonk, Synthwave, Wave, Tek, Hardtek, Techno, darktechno, Rave, Hardstyle, jumpstyle u.v.m. . Am ratsamsten schaust du dich bei Darktechno und industrial um. Einstiegslied: Nominal- Everyday anyone
SensoryDeprivation
Geschrieben
Hoppla Frage nicht gelesen und mit Antwort verfehlt 🤣. Puhhh als musikalische Untermalung beim Sex ist eigentlich nebensächlich. Es kommt auch ganz auf die Situation mit der Partnerin an, wo und wann es miteinander gemacht wird. Outdoor ist eben eher weniger was mit Musik. Hast du Sessions in dem du deinen devoten Part ärgern magst, so nimmst du dem die Hörsinne, da hört die Person eben so lang nichts außer sich selbst. Aber wenn Musik im Hintergrund laufen soll, dann kommts auf die Stimmung und Gegebenheiten an. Hast du einen düsteren Folterkeller, muss dementsprechende Musik auch laufen und kein its its its usw. . Nh. Einfach machen worauf ihr Lust habt. Besprecht euch und probierts aus :)
Geschrieben
Selten bei Sessions aber wenn, dann tatsächlich klassische Musik. Bin darauf gekommen, als ich mir mal eine Playlist zu Hannibal (der Serie) angehört habe. Die habe ich dann genutzt bis ich irgendwann eine eigene erstellt habe.
Geschrieben
Listen to Meshuggah or Gojira 😍
Geschrieben
Techno mit 200bpm, um den Rhythmus zu halten 🤣
Im Ernst ... etwas, was zur Situation passt oder auch mal keine Musik. Ist halt situationsabhängig 🤗
Just my 2 cents
Geschrieben
Ich mag bei Sessions die Stille. Wenn man gefesselt ist oder eine Augenmaske trägt, versucht man anhand der leisesten Geräusche zu erkennen was als nächstes auf einen zukommt.
Geschrieben

Ich denke situationsabhängig...

 

Wobei wenn Sub nichts mehr hören soll sind Oropax auch hilfreich 😜

Geschrieben
Ich höre sehr viel Musik und bunt gemischt. In einer Session ist dies aber nicht wichtig, denn da höre ich der Musik nicht mehr aktiv zu. Ich konzentriere mich gänzlich auf mein Gegenüber oder versinke in meiner/ unserer Lust.
Geschrieben

Musik bringt mich meistens raus. Aber manchmal ist Stille auch zu still, weil ich dann darauf lausche. Wir arbeiten noch an einer Lösung. 🤣

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich nichts...

 

Wobei ich vor einiger Zeit musiktechnisch über etwas gestolpert bin, wo dessen Vibes mich in den innerlichen Slowmotion Mode versetzen und entsprechend langsames und sinnliches ***play seinen Reiz hätte. Einmal das Album durch...

 

 

Die Bekloppte dafür muss sich nur erstmal finden lassen ;-)

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Die Musik gebe ich vor und zwar Depeche Mode mit einer Playlist über alle Jahrzehnte hinweg. 

Ich brauche diese Musik um selbst abtauchen zu können. 

 

Geschrieben
Mal so mal so, je nach vibe und mood. Generell gebe ich die Musik vor, wähle sie aber sehr stark entsprechend meiner Kenntnis von meiner Sub.
Geschrieben
Freitag um 08:06, schrieb daisy-gaga:
Metal geht immer. Je nach Stimmung mal härter, mal ruhiger.

Im Takt zu Slayer.... besser der Eisbeutel ist griffbereit 🤘

Geschrieben

BSDM im privaten, das sollte mit Musik untermalt werden.

 

 

Geschrieben

Ich höre selten Musik. Während einer Session habe ich es auch lieber so ruhig, dass ich mich voll auf meine Sub konzentrieren kann. 

×
×
  • Neu erstellen...