Jump to content

Geheime Galerie

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Bratty_Lo Sind wir mal ehrlich. Ein Dickpic und "erotische Inhalte" sind halt auch einfach meilenweit voneinander entfernt... Wüsste nicht, wie man die in ein gemeinsames Profil bringen sollte :D

Aber die Idee mit Hobbys, Persönlichem etc. finde ich gut. So hatte ich es erst, dann hab ich gelernt, dass die geheime Galerie basicly nur für nudes schlechtester Qualität genutzt wird (alle Leute mit Stil laden die hier nämlich nicht hoch) und die Bilder die mehr Mensch zeigen oder Dinge aus Urlaub und Freizeit wieder öffentlich gesetzt, damit erst gar nicht der Verdacht aufkommt. Ziemlich schade eigentlich.

Was Teilakt oder körperverdeckende Fotografien angeht, habe ich aber nicht mal was dagegen. Wenn auf den Bildern ein künstlerischer Wert zu erkennen ist und die ausstellende Person Spaß an den Bildern hat, dann klar, warum nicht. Die werte "nuc" wäre dafür ein Beispiel. Aber das sind eben keine verwackelten Pimmel-Selfies.

bearbeitet von ElCochon
Geschrieben

Ja @ElCochon da hast du recht. Hab ich mich blöd ausgedrückt. Für mich wärs schon zu viel und ich würde das privat verschicken, aber wenn eine Frau ein erotisches Bondagebild hat, auf dem sie nackt ist und die Seile künstlerisch und stilvoll dargestellt werden, als Vorliebe... 

dann ist das was anderes, als nen verwackeltes Pimmel-Selfie von der Couch...😂😂😂👍👍👍

• Moderator
Geschrieben

Wer da was in die geheime gGalerie reinsetzt und was nicht, ist eigentlich egal.

Die geheime Galerie ist für Dinge bzw. Bilder, die eben nicht direkt öffentlich im Profil sichtbar sein solen.

Was leider noch fehlt, ist eine Ordner-Option, wo man  z.B. sexuelle/erotische/nackte Bilder von Gesichtsbildern  in der geheimen Galerie trennen könnte.

Man könnte dann auswählen, zeige ich Gesicht oder eben doch  das Teil unter der Gürteilinie.

Es gibt allerdings viele Leute, die in der geheimen Galerie sehr wohl "Erotisches" vermuten und man wird angeschrieben, ob man die Galerie öffnet. (Ist mir sogar schon oft passiert).

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Was leider noch fehlt, ist eine Ordner-Option, wo man  z.B. sexuelle/erotische/nackte Bilder von Gesichtsbildern  in der geheimen Galerie trennen könnte.

Das ist ne ziemlich gute Idee um eine leichtere oder bessere Sortierung zu liefern.

Geschrieben

Oh nee! Danke @DevotionMuc jetzt bekomm ich's nicht mehr ausm Kopf!!! 

Noch verfeinert mit Sahnehäubchen?😂😂😂

• 8 Monate später...
Geschrieben

Solange der (in der Vergangenheit bereits mehrfach dem Support gemeldete) Fehler nicht behoben ist, stelle ich keine Bilder in meine geheime Galerie.

Der Fehler:
Im Newsfeed auf der Startseite werden mir die neuesten Bilder der Mitglieder (gemäß meiner Feed-Einstellungen) angezeigt.
Diese kann ich dann anklicken, liken und kommentieren.
Manchmal kann ich sie aber nicht liken oder kommentieren, dafür wird mir der Hinweis angezeigt, dass sich das Bild in der geheimen Galerie befindet. Das Bild kann ich aber trotzdem unverpixelt sehen.
Gehe ich auf das Profil der Person, dann kann ich das Bild nicht sehen, weil es hinter dem Pixel-Schleiher (mit dem entsprechenden Hinweis auf die geheime Galerie) liegt.
Gehe ich über die Navigation wieder zum Newsfeed, kann ich das Bild darüber weiterhin aufrufen und sehen.

• Neu erstellen...