Dies ist ein beliebter Beitrag. Hujoko Geschrieben Juli 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 15, 2023 Hallo zusammen, der Gedanke mich um ein "Babygirl" zu kümmern lässt mich nicht mehr los bzw beschäftigt mich. Wie kann ich mir das vorstellen? Tatsächlich, wie die Erziehung/ Behandlung eines Kleinkindes? Klar, es ist in jeder Konstellation etwas anders und es gibt kein Handbuch A-Z.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juli 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 15, 2023 Für mich wäre das so... Aber es gibt auch leute die es sexualisieren
Dies ist ein beliebter Beitrag. GentleDom4u Geschrieben Juli 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 15, 2023 Wie meine Vorrednerin schon sagte, steht im Vordergrund einer DDLG Beziehung die Erziehung / Behandlung des Littles wie ein Kleinkind. Das kann je nach Alter des Littles Wickeln, Füttern, Spielen, Hausaufgaben machen, Einkaufen gehen, .... beinhalten. Wie im echten Leben ist auch jedes Little anders und muss anders versorgt werden. Manchmal ist neben der vielen Fürsorge auch bei frechen Gören eine harte Hand für die Erziehung nötig, oder bei ganz schüchternen oder einfühlsamen Littles besonders viele und lange Kuscheleinheiten. Ob sexuelle Elemente in die Beziehung eingebaut werden, oder auch einige BDSM Elemente hängt dann von den Vorlieben der Beteiligten ab. Du siehst .... Eine sehr große Bandbreite erwartet dich. Aber eine große fürsorgliche Seite solltest du meiner Meinung nach auf jeden Fall mitbringen.
Hujoko Geschrieben Juli 15, 2023 Autor Geschrieben Juli 15, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb GentleDom4u: Wie meine Vorrednerin schon sagte, steht im Vordergrund einer DDLG Beziehung die Erziehung / Behandlung des Littles wie ein Kleinkind. Das kann je nach Alter des Littles Wickeln, Füttern, Spielen, Hausaufgaben machen, Einkaufen gehen, .... beinhalten. Wie im echten Leben ist auch jedes Little anders und muss anders versorgt werden. Manchmal ist neben der vielen Fürsorge auch bei frechen Gören eine harte Hand für die Erziehung nötig, oder bei ganz schüchternen oder einfühlsamen Littles besonders viele und lange Kuscheleinheiten. Ob sexuelle Elemente in die Beziehung eingebaut werden, oder auch einige BDSM Elemente hängt dann von den Vorlieben der Beteiligten ab. Du siehst .... Eine sehr große Bandbreite erwartet dich. Aber eine große fürsorgliche Seite solltest du meiner Meinung nach auf jeden Fall mitbringen. Ja, also genau wie ich es mir dachte. 😊 Aber ja, das ich besagte fürsorgliche Seite inkl Geduld, ist durchaus vorhanden. Wie weit es geht bzw was alles gemacht wird ist ja sowieso immer unterschiedlich und individuelle Absprache die ich Extrem wichtig finde.
Hujoko Geschrieben Juli 15, 2023 Autor Geschrieben Juli 15, 2023 Vor 3 Stunden, schrieb Noona: Für mich wäre das so... Aber es gibt auch leute die es sexualisieren Also um dich als Beispiel zu nehmen: Dich müsste ich behandeln wie ein Kleinkind? Sprich bestimmte Dinge die du brauchst um dich wohl fühlen. Ja, das habe ich schon gelesen, ob das dann was fur mich wäre weiß ich nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Juli 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 15, 2023 Ein "Little" ist sehr unterschiedlich definiert. Es gibt die, die leben wirklich komplett eine "Rolle" als Baby oder Kleinkind. Mit allem, was dazu gehört! Windel, Flasche, Schnuller, Babysprache... Und die möchten auch, dass man sich so um sie kümmert, ihnen eine Rassel reicht usw. Vielleicht werfen sie diese aus Trotz auf den Boden und wollen bestraft werden (zum Beispiel Hintern versohlen) Aber nicht alle mögen das Spiel mit Bestrafungen. Die Frage bei den ganz Kleinen ist auch die, nach der Sexualität. Wenn die Genitalien beim Eincremen und Wickeln erregt werden, kann ein Höhepunkt entstehen. Wird immer vorher aufgehört, da das etwas "für Erwachsene" ist? Soll sie dauerkeusch sein, bzw. möchte das selbst so? Oder Höhepunkte haben? Wird ein versehentlicher Höhepunkt bestraft? Oder ein einnässen? Oder ist es gewünscht, dass sie in die Hosen macht? Fieber messen im Po und sonstige Dinge, können auch sexualisiert werden. Ich kannte ein Little, die liebte es "gestopft", anal und vaginal auf ihrem Schaukelpferdchen zu reiten... Spielt Sex bei einem sehr kleinen Little eine Rolle? Dann gibt es die Älteren. Ich wäre wohl eher so eine freche ***ager "Göre", die den Arsch voll bräuchte...😂😂😂 Man könnte sowas mit Aufgaben verbinden, wie den Tisch zu decken, wozu das ***iegirl natürlich keine Lust hat...😜 Dinge für ältere halt. Eventuell nimmt sie sogar heimlich und unerlaubt Lustgegenstände? Würde das bestraft? Würde Daddy ihr manchmal zur Belohnung den Vibrator geben? Oder sie aktiv damit belohnen? Die meisten "Littles", auch die Gören haben auf jeden Fall eine ausgeprägte Neigung nach "Fürsorge". Wenn sie nach dem Spanking weint, möchte sie getröstet werden (wenn es so weit geht bei Bestrafungen) Viele mögen es "umsorgt" zu werden. Auch Kuscheltiere und solche Dinge sind meistens beliebt. Dann gibt es Frauen, die sind nicht wirklich ein "Little", in dem Sinne, dass sie eine Rolle spielen wollen. Sie sind nach dran an einer "normalen" Sub und sehen sich schon eher als Frau. Sie mögen aber die "Dynamik" dieser Form von bdsm und meistens gerade auch die Fürsorge von "Daddy". Da darf man allerdings nicht allzu viel in die Richtung Schnuller, Rassel, Schulmädchen und Co erwarten... Die Frage ist also WAS für ein Little suchst du? Es gibt wie bei den Subs "härtere" und "weichere". Fürsorge ist für mich auch eigentlich immer das Hauptelement. Das brauche ich als "Brat" nicht so sehr, ein Little als "Göre" kann auch frech und renitent sein, sehnt sich zumeist aber zugleich schon nach viel Fürsorge. Welche Rolle soll das Sexuelle spielen? Soll es Sex geben? Keuschheit? Wie sieht es mit Bestrafungen aus? Welche Gegenstände spielen eine Rolle? Wie tief und häufig möchte man ein anderes Alter spielen? Kann wie gesagt bis hin zur "Babysprache" gehen. Es gibt Littles, die beschränken das auf "Playtime". Die sind Abends ein Baby und gehen am nächsten Tag normal zur Arbeit... 😉 Es gibt auch so etwas wie 24/7, wie auch beim normalen bdsm. Natürlich kann das nicht in gänzlicher Ausprägung rund um die Uhr stattfinden. Aber unterwegs beim Spaziergang oder gar einkaufen, eine Windel zu tragen, geht mit Sicherheit. Es kann ja auch spannend sein, wenn der Daddy zwischendurch beim einsamen Waldspaziergang "kontrolliert"... 😉 Littles sind genauso vielseitig wie Subs, in der Intensität, Dauer usw. Ich gebe @GentleDom4u aber Recht, Kernelement ist wohl immer eine ausgeprägte Fürsorge des "Daddys". Das wünschen sich die meisten Littles!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Juli 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 15, 2023 Ach ja, manche nutzen noch den Begriff "Windelmädchen". Denn nicht alle Littles stehen auf Windeln!!! Das ist wie mit der Sexualität. Für manche hat das nichts damit zu tun und andere wollen ihre Sexualität als Little ausleben! 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juli 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 15, 2023 vor 42 Minuten, schrieb Hujoko: Also um dich als Beispiel zu nehmen: Dich müsste ich behandeln wie ein Kleinkind? Sprich bestimmte Dinge die du brauchst um dich wohl fühlen. Ja, das habe ich schon gelesen, ob das dann was fur mich wäre weiß ich nicht. DA ich mehr middle als little Anteile habe (gehört zur Ddlg dazu) möchte ich eher die Erziehung! Das jemand mir die welt zeigt, mein Fehlverhalten richtig stellt, Grenzen setzt und einfach da ist und tröstet! Ich spiele zb gerne mit. Meinem Daddy video spiele und rede mit ihm, kriege gerne vorgelesen! Habe aber auch meine Regeln die ich befolgen muss! Zb schreibe ich als Strafe 100x "ich darf vor Daddy nicht rulpsen" etc
Bratty_Lo Geschrieben Juli 15, 2023 Geschrieben Juli 15, 2023 Ja, manche mögen den Bereich Erziehung (das finde ich spannend!) und manche wollen nur in ihrem "littespace" begleitet werden, "in einer anderen Welt" für sich sein und lehnen "Erziehung" quasi ab. Wie hart dann die Erziehung ist, ob bdsm, zum Beispiel Spanking oder so miteinfließt, ist auch wieder unterschiedlich... 😉 @Noona oh je wenn ein rülpsen schon eine solche Strafe nach sich zieht, hätte ich aber schlechte Karten...^^^
Hujoko Geschrieben Juli 15, 2023 Autor Geschrieben Juli 15, 2023 @Bratty_Lo: Spontan würde ich sagen im ***ie oder Grundschulalter. Auf keine Fall Baby, da Urin & Kot ins Klo gehören. Oder halt jmd der einfach nur viel Fürsorge/Geborgenheit braucht. Das ist mir einfach wichtig, das es meiner Partnerin gut geht und das sie sich geborgen fühlt. Eine ***ie-Little, die müsste halt alles tun, was man als ***ie so machen muss. Wen es passt, würde ich schon gerne Sexuelle Aspekte einfließen lassen. Sie nimmt sich einfach den Dildo. Ich erwische sie und als Bestrafung kriegt die Handyverbot, ein paar auf den Arsch oder sonst was. Als Belohnung nach einer gut gemachten Aufgabe, gebe ich ihr dann den Dildo und zeige ihr natürlich wie man den vernünftig benutz. Eien Frau, die einfach nur viel Fürsorge braucht, würde genau das bekommen: Dinge die ihr gut tun.
Hujoko Geschrieben Juli 15, 2023 Autor Geschrieben Juli 15, 2023 Vor 22 Minuten , schrieb Noona: DA ich mehr middle als little Anteile habe (gehört zur Ddlg dazu) möchte ich eher die Erziehung! Das jemand mir die welt zeigt, mein Fehlverhalten richtig stellt, Grenzen setzt und einfach da ist und tröstet! Ich spiele zb gerne mit. Meinem Daddy video spiele und rede mit ihm, kriege gerne vorgelesen! Habe aber auch meine Regeln die ich befolgen muss! Zb schreibe ich als Strafe 100x "ich darf vor Daddy nicht rulpsen" etc Ja, also im Endeffekt möchtest du dann Behandler werden wie eine Jugendliche. Sowas finde ich gerade immer interessanter.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Juli 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 15, 2023 Dann wäre auch zu unterscheiden, ob die "Rolle" 24/7 ausgelebt wird oder es neben dem Little/Middle noch einen erwachsenen Menschen gibt, der außerhalb des Spiels (Sollte man Age Play sagen?) existiert. Eine Sexualisierung könnte ich mir bei einem Middle noch vorstellen, bei einem Little hingegen nicht. Aber jede/r Kinkster/in hat ja glücklicherweise seine ganz eigenen Vorstellungen und Bedürfnisse in unserer kleinen, bunten BDSM-Welt.
Bratty_Lo Geschrieben Juli 15, 2023 Geschrieben Juli 15, 2023 (bearbeitet) @Hujoko in dem Bereich dürftest du gut fündig werden. Ich kannte auch mal ein männliches Baby, der wollte im "Pipi- und Kakaland' sein. Aber so ausgeprägt ist das eher die Randerscheining. Ich denke die meisten "Littles" mögen einfach diese Beziehungsform und das auch im sexuellen Sinne und werden gerne erzogen... 😉 Viele sind wohl gerne etwas Tennie und "Mädchen", aber auch schon Frau... Ja, sie heimlich beim Dildo zu erwischen, beim Anschauen nicht jugendfreier Inhalte, im Zimmer heimlich einen zu knappen Minirock anprobieren, das wäre auch so meins... Die Klamotten wären im Zimmer verteilt und nicht ordentlich gefaltet oder aufgehangen...🤔 Sie würde sich erst mal lieber den angenehmen Dingen widemen... Lutscht an ihrem Eis, dass es doch erst geben sollte, wenn der Slip vom Boden weggeräumt ist... Trägt sie jetzt überhaupt einen? Und sollte sie nicht nach dem Eis fragen? Nun, nach einem kleinen Versohlen, wird dann bestimmt brav gebettelt...😜 Und wenn sie dann liebt ist, kann man ihr ja auch noch einiges beibringen... 👍 Danke, jetzt habe ich Vorstellungen, wie sie im Minirock ohne Slip darunter ihr Eis lutscht... 🙄 Und vom roten Popo, wenn Daddy den auf dem Boden liegend vorfindet... Mit Fleck darin! 😱😱😱 bearbeitet Juli 15, 2023 von Bratty_Lo Fehler
Hujoko Geschrieben Juli 15, 2023 Autor Geschrieben Juli 15, 2023 Ja, aber genau sowas meine ich. Solche Dinge aus einer Erziehung von einer ***ie. Aber anstatt prüde drauf zu reagieren, macht man mit. Das klingt nicht nur interessant, sonder eher "Jap, genau darf es jetzt bitte einmal sein😅". Naja die Frage ist halt, ist die Vorstellung gut oder schlecht🤔😁
Empfohlener Beitrag