Jump to content

Mommy / Daddy


Hujoko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GentleDom4u:
Wie meine Vorrednerin schon sagte, steht im Vordergrund einer DDLG Beziehung die Erziehung / Behandlung des Littles wie ein Kleinkind. Das kann je nach Alter des Littles Wickeln, Füttern, Spielen, Hausaufgaben machen, Einkaufen gehen, .... beinhalten. Wie im echten Leben ist auch jedes Little anders und muss anders versorgt werden. Manchmal ist neben der vielen Fürsorge auch bei frechen Gören eine harte Hand für die Erziehung nötig, oder bei ganz schüchternen oder einfühlsamen Littles besonders viele und lange Kuscheleinheiten. Ob sexuelle Elemente in die Beziehung eingebaut werden, oder auch einige BDSM Elemente hängt dann von den Vorlieben der Beteiligten ab. Du siehst .... Eine sehr große Bandbreite erwartet dich. Aber eine große fürsorgliche Seite solltest du meiner Meinung nach auf jeden Fall mitbringen.

Ja, also genau wie ich es mir dachte. 😊

Aber ja, das ich besagte fürsorgliche Seite inkl Geduld, ist durchaus vorhanden.

Wie weit es geht bzw was alles gemacht wird ist ja sowieso immer unterschiedlich und individuelle Absprache die ich Extrem wichtig finde.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Noona:
Für mich wäre das so... Aber es gibt auch leute die es sexualisieren

Also um dich als Beispiel zu nehmen: Dich müsste ich behandeln wie ein Kleinkind? Sprich bestimmte Dinge die du brauchst um dich wohl fühlen.

Ja, das habe ich schon gelesen, ob das dann was fur mich wäre weiß ich nicht.

Geschrieben

Ja, manche mögen den Bereich Erziehung (das finde ich spannend!) und manche wollen nur in ihrem "littespace" begleitet werden, "in einer anderen Welt"  für sich sein und lehnen "Erziehung" quasi ab. 

Wie hart dann die Erziehung ist, ob bdsm, zum Beispiel Spanking oder so miteinfließt, ist auch wieder unterschiedlich... 😉

@Noona oh je wenn ein rülpsen schon eine solche Strafe nach sich zieht, hätte ich aber schlechte Karten...^^^

Geschrieben
@Bratty_Lo: Spontan würde ich sagen im ***ie oder Grundschulalter. Auf keine Fall Baby, da Urin & Kot ins Klo gehören.
Oder halt jmd der einfach nur viel Fürsorge/Geborgenheit braucht. Das ist mir einfach wichtig, das es meiner Partnerin gut geht und das sie sich geborgen fühlt.

Eine ***ie-Little, die müsste halt alles tun, was man als ***ie so machen muss. Wen es passt, würde ich schon gerne Sexuelle Aspekte einfließen lassen. Sie nimmt sich einfach den Dildo. Ich erwische sie und als Bestrafung kriegt die Handyverbot, ein paar auf den Arsch oder sonst was.

Als Belohnung nach einer gut gemachten Aufgabe, gebe ich ihr dann den Dildo und zeige ihr natürlich wie man den vernünftig benutz.

Eien Frau, die einfach nur viel Fürsorge braucht, würde genau das bekommen: Dinge die ihr gut tun.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Noona:

DA ich mehr middle als little Anteile habe (gehört zur Ddlg dazu) möchte ich eher die Erziehung! Das jemand mir die welt zeigt, mein Fehlverhalten richtig stellt, Grenzen setzt und einfach da ist und tröstet! Ich spiele zb gerne mit. Meinem Daddy video spiele und rede mit ihm, kriege gerne vorgelesen! Habe aber auch meine Regeln die ich befolgen muss! Zb schreibe ich als Strafe 100x "ich darf vor Daddy nicht rulpsen" etc

Ja, also im Endeffekt möchtest du dann Behandler werden wie eine Jugendliche. Sowas finde ich gerade immer interessanter.

Geschrieben (bearbeitet)

@Hujoko in dem Bereich dürftest du gut fündig werden. Ich kannte auch mal ein männliches Baby, der wollte im "Pipi- und Kakaland' sein. Aber so ausgeprägt ist das eher die Randerscheining. 

Ich denke die meisten "Littles" mögen einfach diese Beziehungsform und das auch im sexuellen Sinne und werden gerne erzogen... 😉 Viele sind wohl gerne etwas Tennie und "Mädchen", aber auch schon Frau... 

Ja, sie heimlich beim Dildo zu erwischen, beim Anschauen nicht jugendfreier Inhalte, im Zimmer heimlich einen zu knappen Minirock anprobieren, das wäre auch so meins... Die Klamotten wären im Zimmer verteilt und nicht ordentlich gefaltet oder aufgehangen...🤔 Sie würde sich erst mal lieber den angenehmen Dingen widemen... Lutscht an ihrem Eis, dass es doch erst geben sollte, wenn der Slip vom Boden weggeräumt ist... Trägt sie jetzt überhaupt einen? Und sollte sie nicht nach dem Eis fragen? 

Nun, nach einem kleinen Versohlen, wird dann bestimmt brav gebettelt...😜

Und wenn sie dann liebt ist, kann man ihr ja auch noch einiges beibringen... 👍 Danke, jetzt habe ich Vorstellungen, wie sie im Minirock ohne Slip darunter ihr Eis lutscht... 🙄 

Und vom roten Popo, wenn Daddy den auf dem Boden liegend vorfindet... Mit Fleck darin! 😱😱😱

bearbeitet von Bratty_Lo
Fehler
Geschrieben
Ja, aber genau sowas meine ich. Solche Dinge aus einer Erziehung von einer ***ie. Aber anstatt prüde drauf zu reagieren, macht man mit.
Das klingt nicht nur interessant, sonder eher "Jap, genau darf es jetzt bitte einmal sein😅".

Naja die Frage ist halt, ist die Vorstellung gut oder schlecht🤔😁
×
×
  • Neu erstellen...