Jump to content

Analsex? Go oder no-go?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber sicher!

Wenn ich allein bin kommt auch gerne mein Kunstpenis rein. Dann wirds noch intensiver.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Auf jeden Fall🤩

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Absolut ja dazu.
Ist doch wunderschön
Geschrieben
Analsex is doch was mega geiles
Aber davor Steck ich immer gerne die Zunge ins Loch
Is so schön zart
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb April-Snow:

Das klingt erstrebenswert. Ich selbst bin anal noch jungfräulich und es reizt mich mein erstes Mal intensiv zu erleben.

Auch ich als Mann genieße es, eine Frau anal zu entjungfern. Ich genieße die Reaktion, wie oben so wunderbar beschrieben: Das Krallen in die Laken, der Schweiß, der sich auf dem Rücken bildet, der Körper, der sich verkrampft und windet, ausgelöst vom süßen Schmerz und schließlich, wenn es funktioniert, der Orgasmus, der diesen Akt krönt.

Geschrieben

Analsex kann etwas sehr Schönes und Geiles sein........wenn es richtig gemacht wird.

Gerade bei einer Anfängerin bedarf es etwas Vorbereitung, vorallem Zeit & Ruhe, viel Gleitgel und viel Gefühl. Sie liegt dabei breitbeinig auf dem Bauch und wird langsam gefingert. Nach einer gewissen Zeit ( Stunden oder Tage ) erfolgt das selbe dann mit 2 oder 3 Fingern. Wenn das soweit klappt, ist sie soweit und kann anal genommen werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur passiv ein absolutes muss und das täglich umso härter und tief tiefer am tiefsten 

bearbeitet von Steffi-9071
Erklärung erweitert
  • Neu erstellen...