Jump to content

Toilettensklavin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich bereits erleben dürfen, aber eben mit einer Prostituierten. Eventuell kennt noch jemand Ling(h) ? ;)

Sie nahm es ab Quelle direkt in den Mund und hat es komplett geschluckt und mehr. Das ist allerdings etliche Jahre her und nmW lebt sie in den NL und ist schon lange nicht mehr aktiv. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Toilettensissy darf das fast jedes Wochenende erleben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Einmal im Garten durfte mein Körper den göttlichen Saft auf und in meinen Körper fühlen /schmecken. 

Mir sehnt es aber nach mehr. 

Nur habe ich es einfach nicht noch einmal verdient.  

Schlichtweg selbst schuld bin. 

bearbeitet von Vapesklave
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 17.7.2023 at 02:04, schrieb switcher1996:

Habt ihr schonmal eine Sklavin oder einen Sklaven als Toilette benutzt? Wenn ja wie war es und wie habt ihr es gemacht?

Ja.

Es  kann ziemlich intennsiv sein. Besonders mag ich ihre dankbar blickenden Augen, wenn sie bekommt, wonach sie sich sehnt.

Die Konditionierung einer Sub zu Klo ist auch eine tolle Reise.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe schon dreimal einen Mann direkt meinem Naturkaviar in den Mund gegeben, dazu hatte ich mich über ihn gehockt.😀 Sehr genre wieder, ich spende gern😉

Habe auch schon ein paar Mal von einer Frau direkt bekommen😛, hab sogar einmal etwas runtergeschluckt😋

***GBBavarian1981
Geschrieben

Hab schon so einige Toilettensklavinnen in meinem Leben kennengelernt ja. 😊 Human toilet / living toilet games sind schon etwas extrem Geiles. 🤤 Einfach ein riesiger Reiz so hemmungslos und dreckig miteinander zu spielen. Ich bereue keins dieser Erlebnisse und freue mich auch immer wieder darüber Novizinnen ins Thema einzuführen. 🤎

Geschrieben

Wie es war? Jedes Mal ungemein erleichternd und im weiteren Verlauf sehr geil!

Hamster49
Geschrieben

KV schlucken ist weiß nicht? 

Geschrieben
Am 13.7.2024 at 11:04, schrieb ChrissiNS:

Darf gelegentlich als Toilettensklavin dienen aber dabei nur NS. Zusätzlich KV würde mich manchmal schon sehr reizen aber ich weiß nicht, ob ich es dann wirklich schaffe. Vielleicht finde ich mal jemanden, der es mit mir versucht.

Sehr gerne Chrissi! Haben uns da aber schon mal in einem anderen Forum drüber unterhalten...

Geschrieben
Am 17.6.2024 at 07:14, schrieb Schuhi:

Ich bin aktiv und passiv 

Beim Blasen z.B einfach laufen lassen während sie ihn im Mund hat und einfach alles rausläuft. Genauso beim lecken wenn Sie lospinkelt.

Von weiter weg im hohen Bogen anpinkeln finde ich gut, nackt oder mit Klamotten.

und nach dem pinkeln wenn die Körper von oben bis unten nass sind, sich leidenschaftlich küssen und aneinander reiben 

Finde ich auch Geil, NS schmeckt lecker!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.7.2024 at 11:04, schrieb ChrissiNS:

Darf gelegentlich als Toilettensklavin dienen aber dabei nur NS. Zusätzlich KV würde mich manchmal schon sehr reizen aber ich weiß nicht, ob ich es dann wirklich schaffe. Vielleicht finde ich mal jemanden, der es mit mir versucht.

Ich kann es nachvollziehen Chrissi, ich durfte es bisher zwar nur einmal als NS Toilette dienen aber ich freue mich schon wenn ich meinem Herrn das anbieten kann und so von ihm genutzt werde.

Mich reizt auch der Gedanke daran meinem Herrn nach dem Stuhlgang den Hintern sauber zu lecken aber ob ich es dann schaffe weiß ich auch noch nicht.

Vapesklave
Geschrieben

Ja ich durfte schon mal als WC dienen.  Aber letztlich hat es sich als Dusche für mich entwickelt. Weil ich die Menge an Flüssigkeit nicht schnell genug schlucken konnte. Das war zum Glück im Garten.  

Also wenn Sklave/Sklave als ***uar dienen soll. Dann muss Dom auch eine bisschen die Menge dosieren können.  

Ach ja und KV ist bei uns in der Beziehung ein No-go

Geschrieben

Trichter oder alles ohne nicht zu schlucken, stelle ich mir schon hart vor...😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Trichter oder alles ohne nicht zu schlucken, stelle ich mir schon hart vor...😳

Wie meinst du das? Man muss doch schlucken?

Geschrieben

Der Zwang der Menge halt und ja quasi nicht "richtig" schlucken zu können, also den Mund offen zu lassen @Jacqueline89...

Also das ist ja vermutlich noch schwieriger als der "Würgereflex" beim Deepthroad??? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Der Zwang der Menge halt und ja quasi nicht "richtig" schlucken zu können, also den Mund offen zu lassen @Jacqueline89...

Also das ist ja vermutlich noch schwieriger als der "Würgereflex" beim Deepthroad??? 

Also es geht schon. Läuft nur alles über. Ist nur eher doof, wenn man gerade schluckt und der Urin kommt dabei in die Nase. 😁 Nein Herr hört dabei nämlich nicht auf. Würde Ich aber auch nicht wollen. Ist eben nicht so gesund. Und mit Trichter sollte schlucken schon funktionieren.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben

Dankeschön für deine Erklärung.

Ok, das ist für "Fortschrittene"...😉

***GBBavarian1981
Geschrieben

Das Thema gewinnt ja hier zusehens an Spannung, schön auch mal die weibliche Vertretung und Sichtweise hier zu lesen. 👍🏻

Vapesklave
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Nun ja für den aktiven Part ist es nicht so gesund ständig seinen Urin immer wieder zu stoppen. 

Aber dem Dom vorzuschreiben wie er zu pinkeln hat, geht gar nicht! 👎

Klaro.   Dom etwas vorzubereiten geht gar nicht.  Aber  ....... Das Stoppen soll ungesund sein? Das ist mir neu.  

Wenn dem so wäre, hätte mir die Physiotherapie bestimmt nicht geraten,  das Stoppen zu trainieren.  Das hilft gegen Inkontinenz.  Weil der Schliesmuskel so trainiert wird. Auch um einen vorzeigen Orgie (abspritzen) zu trainieren hilft dieses Muskeltraining. Ich mache das selbst regelmäßig und hatte noch nie einen Harnwegsefekt.   Übrigens kann ich schon einen halben Liter exen und Schlucken nur nicht so schnell.  

Geschrieben

Wir machen es mittlerweile so, dass ich erstmal ordentlich direkt aus dem Schwanz schlucken darf und/oder geduscht werde. Der Rest kommt in eine Schüssel aus der ich trinke während ich doggy gefickt werde. Das geilste ist, wenn er dann noch reinspritzt und es mich trinken lässt :heart_eyes:

• Neu erstellen...