Dies ist ein beliebter Beitrag. be**** Geschrieben Juli 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 17, 2023 Hallo, Ich bin auf der Suche nach Gummi oder Latex Schnürstiefel oder Stiefletten mit Absatz. Im Stille Hunter Lapin oder Gabby. Leider sind die meisten entweder ausverkauft oder nicht in meiner Größe zu bekommen. Mir gefallen auch die Latex Exquisite Stiefel von Rubberik sehr gut aber auch hier ist wieder meine Größe nicht zu bekommen. Die hören bei 41 auf. Deshalb suche ich etwas ähnliches, aber ich hätte gerne Gummi an den Füßen. Dann muss es wohl doch eher Lackleder werden. Oder kennt wer solche Stiefel? Liebe Grüße. Benni
FISHERMANS_FRIEND Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 Schau dich mal im Reitsportzubehör....
bigsissy69 Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 je nach Priorität könntes du alternativ etwas bei Acquo of Sweden finden
be**** Geschrieben Juli 17, 2023 Autor Geschrieben Juli 17, 2023 Die von Acquo sind sehr schön, nur suche ich noch ein paar Schnürstiefel.
BD**** Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 Der obscene Store in Kiel hat ein eigenes latex Atelier. Vielleicht können die dir was nach deinen Wünschen fertigen? 🤔 Ansonsten bin ich bei Absätzen leider raus.... Würde halt sonst bei Größe 42+ (wie immer) mal im drag Bedarf schauen. LG, Sue
Empfohlener Beitrag