Dies ist ein beliebter Beitrag. zauberstab6969 Geschrieben Juli 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 17, 2023 hey leute, habt ihr schon mal sexuelle gedanken oder praktiken an sport -outdoor geräten gahabt/gemacht? da gibts schon interessante sachen finde ich. ich bin aber auch sehr neugierig auf eure erfahrungen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 (bearbeitet) Was findest du persönlich denn zb interessant @zauberstab6969? bearbeitet Juli 17, 2023 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 Ich finde auch das gerade die höher aufgehängten Stangen wo für die Fuß Schlaufen dran sind die Phantasie anregen. Mit einfachen Kabelbindern ist hier schnell eine interessante Situation geschaffen.
zauberstab6969 Geschrieben Juli 17, 2023 Autor Geschrieben Juli 17, 2023 vor 2 Stunden, schrieb nocoiffeur: Was findest du persönlich denn zb interessant @zauberstab6969? huhu,hab da was spannendes outdoor entdeckt.sind stangen für klimmzüge usw.und dazu stangen mit haltern für die hände,denke oberkörper träning.die sehen aus wie dildos...grins..gehen vom boden hoch immer ein langer ein etwas kürzerer.beide seiten.da hatte ich doch eine idee :)
MikeP-75 Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 Manchmal läuft man durch die Gegend und sieht Dinge die geeignet wären - seien es Bäume die passend für Fesselspiele im Wald stehen, Zäune die gut geeignet wären oder auch Gestelle wie derartige Sportgeräte ... meist allerdings an ungeeigneten Orten für die Dinge die man sich da vorstellen könnte ...
Sh**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 vor 12 Stunden, schrieb MikeP-75: passend für Fesselspiele Passende Gegenstände für Fesselspiele findet man Outdoor an jeder Ecke. Bäume, Schilder, Zäune, ... vor 12 Stunden, schrieb MikeP-75: meist allerdings an ungeeigneten Orten Die besten und universellsten Dinge findet man auf Kinderspielplätzen, aber an solchen Orten sollte man keine solchen Spielchen machen. Fitness-Parcours (oder wie wir alten Säcke es früher nannten: Trimm-Dich-Pfade) sind da schon die bessere Wahl.
MikeP-75 Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Besser, aber ggf. auch nicht geeignet, denn das heißt ja nicht, dass man da nur unsereins trifft !!
Sh**** Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 Zeit und Ort sollten schon wohl bedacht sein, wenn man erotische Spielchen in der Öffentlichkeit betreiben möchte. Auf einem Samstag-Nachmittag an einem beliebten Wanderweg den Fitness-Parcour zweckendfremden wäre da eine sehr dumme Idee. In der Woche (außerhalb der Ferien) abends um 23 Uhr in einem abgelegenen Waldstück dürfte das Risiko von ungebetenen Gästen schon ziemlich gering sein. Ein Restrisiko bleibt natürlich immer.
zauberstab6969 Geschrieben September 2, 2023 Autor Geschrieben September 2, 2023 Am 18.7.2023 at 11:55, schrieb ShyStallion: Zeit und Ort sollten schon wohl bedacht sein, wenn man erotische Spielchen in der Öffentlichkeit betreiben möchte. Auf einem Samstag-Nachmittag an einem beliebten Wanderweg den Fitness-Parcour zweckendfremden wäre da eine sehr dumme Idee. In der Woche (außerhalb der Ferien) abends um 23 Uhr in einem abgelegenen Waldstück dürfte das Risiko von ungebetenen Gästen schon ziemlich gering sein. Ein Restrisiko bleibt natürlich immer. genauso hab ich es gemacht.nach 23 uhr..war eine megageile sache mit happy end...smile
Empfohlener Beitrag