Jump to content

BEEINFLUSST TEMPERATUR DEINE LIBIDO?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hitze ist für mich der Abturner schlecht hin.

Es darf gerne etwas kühler sein, damt ich nicht am Ende im eigenen Schweiß baden muss. Doch die richtige Betriebstemperatur erreiche ich erst, wenn ich mit ihr unter einer Decke gekuschelt bin, und wir beide gegen die Kälte "arbeiten"...

Geschrieben
Bei den Temperaturen der letzten Tage bedarf es eines klimatisierten Raumes für mich, um Aktivitäten wie Schlagen, Wachsspiele etc. durchzuführen.
Geschrieben
Ich bin einer der wenigen Sommermenschen in Deutschland. Ich fange erst an richtig zu leben bei plus 26 Grad aufwärts. Auch im Urlaub lass ich gerne mal die Klimaanlage nur auf Sparflamme laufen. Typisch ist ja, draußen sind 36 Grad und die Klimaanlage wird im Hotel auf 22 Grad gestellt 🤣.. würde ich nie machen. Immer nur leicht kühler als die Außentemperatur. 5-10 Grad maximal

Das bedeutet, im Winter trage ich Socken beim Sex 🤣😝 denn wenn mir kalt ist, komme ich in geschlossenen Räumen nicht auf meine Kosten. Ich bin ein Komfort-Ficker 😌
Geschrieben
Meine Libido überfordert leider meist meine Gegenüber, ganz unabhängig von der Temperatur. Wenn es mir zu heiß ist, dann bleibt das meist die letzte aktive Funktion meines Körpers. Und zu kalt kenne ich bisher nicht. Schnee und gefrorener Boden ist besser als Matsch. 😅
Geschrieben
Dienstag um 17:34, schrieb nucnextdoor:
100% – wenn mir kalt ist werde ich nicht geil xD

Ganz genau so.

Geschrieben
Am 10.9.2024 at 19:34, schrieb nucnextdoor:

100% – wenn mir kalt ist werde ich nicht geil xD

Sommer, ja im Sommer geht einfach mehr. @nucnextdoorimmer wieder aufregend und schön, ein herrliches Profil. Wirklich schade.

Geschrieben

Also jetzt wo die Sommerhitze weg ist merk ich deutlich, daß ich wieder viel leichter und öfter erregt bin :joy:

Geschrieben
Definitiv wenn es nachts noch 30 Grad hat habe ich zwar Lust aber keine Lust,.
×
×
  • Neu erstellen...