Dies ist ein beliebter Beitrag. OneWildNight Geschrieben Juli 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 20, 2023 Da war diese attraktive Laufbekanntschaft, bei unserem ersten treffen ist Sie mir sofort aufgefallen traumhafte Sportliche Figur, Humorvoll… wir lernten uns in den paar Tagen ziemlich gut kennen und ich verliebte mich in Sie. Wir kamen is quatschen, von scheuernder Kleidung über Piercings bis zu meiner Masochistischen Ader, Nachts nach ein paar Drinks kannte Sie auch das ein oder andere Foto auf dem mein Schwanz übelst zugerichtet wurde. Das eine Problem sie war nicht eine Traumfrau, sondern auch verheiratet und Treu. Ich wollte Sie unbedingt wiedersehen und bot ihr schließlich an das, wenn wir uns 2,3 Tage sehen, Sie mir im Voraus ein Schloss für den Keuchheitskäfig schicken und die Schlüssel daheim lassen kann so kann selbst wenn wir uns nahe kommen nichts passieren was ihr später leidtun könnte. Also nahm ich aufgeregt den Schlüssel aus der Post zwängte mein Ding in den Käfig und verschloss ihn. Ein paar Stunden später stieg ich zu ihr ins Auto und Sie grinste mich an „Na trägst du das Ding“ Ich „klar“ wir hielten am nächsten Parkplatz „Siehst du den Schwarzen 5er da hinten, stell dich neben die offene Tür, mein Mann will das schloss kontrollieren“ Perplex und aufgeregt ging ich hinüber öffnete die Türe und lies wortlos meine Hose weit genug hinunter mein Herz pochte als er meinen eingeknasteten Schwanz sah, einen Schlüssel hervor holte das Schloss öffnete ihn noch ein loch enger stellte ihn wieder verschloss und mich mit einer Geste zurück zu ihr schickte. Meine Gefühle liefen amok, ich kam mir erniedrigt vor, meiner Sexualität beraubt, aber auch so glücklich wieder zu ihr ins Auto zu steigen. Wir hatten eine Tolle Zeit, die Chemie stimmte nach wie vor und am letzten Abend kamen wir uns tatsächlich näher, Ich saß hinter ihr, massierte ihren Nacken, zog zärtlich ihr Oberteil aus, ihren BH, legte Sie aufs Bett und Massierte ihren Rücken. Durch den KG wirkte Sie gelöst und entspannt und als ich am Slip ankam „Massier weiter“ also zog ich ihre Hose aus und Massierte zärtlich ihre Beine ihr Po sah so geil aus nur mit dem Slip und mein Schwanz drückte sich bereits am Käfig platt al Sie sich umdrehte. Ich fing zärtlich an ihre Füße zu liebkosen zu Küssen es schien ihr zu gefallen und Sie steckte ihren Zeh in meinen Mund, als ich mich nach oben küsste sah ich wie nass ihr slip zwischen den Beinen war und das erste mal ihre wunderschönen Brüste und dann gab Sie mir den ersten zärtlichen Kuss, setzte sich aufs Bett und schob mich neben Sie, Sie öffnete meine Hose, streifte Sie nach unten berührte zärtlich meine Eier und neckte meine aus dem Metall quälende Koppe, sah mir in die Augen „Ich bin echt froh das du weggesperrt bist“ Dann legte Sie sich aufs Bett und zog mich hinter sich, da lag ich nun Löffelchen Kuschelnd mit meiner Traumfrau, nackt und mein Schwanz drückte sich gegen ihren nackten Po, naja teilweise, nur die Haut meiner Koppe die es schaffte sich aus den 3-4mm Käfigstäben zu quetschen. Wir Kuschelten, ich streichelte zärtlich ihren Körper, meine Finger fanden die Nasse stelle auf ihrem Slip, da viel mir ein das ihr Mann es unmännlich fand sie zu lecken also konnte er ja auch nichts dagegen haben wenn ich …, vorsichtig streifte ich ihren Slip nach unten, nicht sicher ob sie es zulassen würde, und bewegte meinen Kopf zwischen ihre Beine. Ich sah ihre wundervolle frisch rasierte nasse Pussy und fing an sie zärtlich und vorsichtig mit meiner Zunge zu berühren, wie lange hatte ich mir überlegt wie sie wohl schmeckt, erst nach Schweiß und Urin aber dann als ich sie immer intensiver leckte hatte ich diesen wunderbar süßlichen Geschmack ihrer Erregung im Mund, schnell hatten wir den gleichen Rhythmus und ich merkte wie ihre Oberschenkel anfingen zu zittern, wie sie sich meinem Mund entgegen presste, ihre hüften rhythmisch kreisen lies und meine Zunge fickte bis sie kam, in einer Maga Entladung presste sie ihre muskulösen und gleichzeitig wunderschönen Schenkel gegen meinen Kopf das ich dachte sie er zerspringt und ich spürte diese Energie an meinem Mund, in meinem Gesicht, dieses pulsieren das so lang anhielt das ich es noch in ihr zucken sah als ich meinen Mund aus ihrem Schoss befreite um Luft zu holen. Ich legte mich neben Sie und Sie rollte sich auf mich ihre Haare in meinem Gesicht, ihre geilen Brüste berührten sanft meine Brust und ihr Kitzler drückte gegen die Haut meiner Koppe und das Metall des Käfig, ihr Saft floss über meinen Eingesperrten Schwanz den nur mm von all meinen Träumen trennten, aber ihr Mann hatte den Schlüssel, sie küsste mich „Danke“ sank neben mich und Sie schliefen an mich gekuschelt ein. Ich, naja so eng an Sie gekuschelt, meine Schwanz im Käfig zwischen ihren Beinen Nass von ihrem Saft, ich brauchte noch etwas länger, betrachtete die Traumfrau neben mir versuchte mich durch ihre Schönheit von meinem Schmerzenden Glied abzulenken, was natürlich eine Dumme Idee war, und mit dem Gedanken daran wo er wohl mit dem Schlüssel ist aber das ich glücklich wie seit Jahren nicht bin weil ich wenigstens ihr einen tollen Orgasmus geschenkt hatte schlief ich irgendwann ein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2023 Geschrieben Juli 20, 2023 Super geil , volle Erregung 😎☺️ kenne ich 😬😬😬😎
Ki**** Geschrieben Juli 20, 2023 Geschrieben Juli 20, 2023 Ein Keuschheitskäfig verschließt zwar etwas, aber eröffnet dafür andere freudenbringende Möglichkeiten
mi**** Geschrieben Juli 22, 2023 Geschrieben Juli 22, 2023 Wann wurde der KG entfernt, direkt nach eurer Rückkehr oder durftest du noch länger schmoren?
Empfohlener Beitrag