Jump to content

Titel gesucht

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hingebungsvolle Tagträume in weißem Schleier
Rot und weiß - Lust und Unschuld - Eine Person - zwei Gesichter
Wenn Daddy nicht willkommen wird.
Geschrieben
"ich bin ganz dein"💃😎👋 super toll geschrieben hhhmmm welch Gefühl 👍😎 nice
Geschrieben
Eine tiefe Verbindung.

Sehr sehr schön geschrieben.
Wundervolle Geschichte.
Danke fürs Teilen.
Geschrieben

Warum nicht ganz simpel.. 

Meine Phantasie wurde wahr 

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht überlegen, das hilft nichts .. Nenne es Blume und MarienKäfer oder Wildschwein wird zum Löwen ..

Wenn andere Geschichten von dir Lesern gefallen, reichen auch Metaphern um Lust aufs lesen zu machen 

Alles, was aber nicht mehr von dir kommt, verfälscht den Gedanken 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir hat vor allem der Kleidercode, sehr gefallen. Eine nette Idee, die so einfach umzusetzen ist.

Man könnte die Geschichte einfach "Schuld" nennen.

Für mich zeigt die Geschichte übrigens sehr gut wie häufig ein Dom , wenn er nicht aufpasst von unten gelenkt wird. Er hat ihr genau das gegeben was sie wollte. Von daher könnte man die Geschichte auch "Die geliebte Strafe" nennen.

Aber sehr gut geschrieben.
Geschrieben
Ganz toll geschrieben, so soll es sein zwischen Sub und Dom
Geschrieben

Sehr gut geschriebene Story, die mich aber nicht so ganz abholt. Sorry.

Es gibt auch Geschichten, die 'Ohne Titel' heißen ;) . Kann man als kleinen Trick verwenden. Kommt ja immer darauf an, was man mit einem Titel für Hintergedanken hegt. Und genau da ist auch die Schwierigkeit. Schwarmintelligenz mag hier womöglich nicht helfen, da du ja offenbar auch ein persönliches Gefühl mit dem Inhalt verbindest, das alle Titel die im Kopf erdacht werden, verwirft.

'Soul***' würde mir einfallen. Aber das fühlt sich auch für mich nicht so ganz richtig an.

Viel Erfolg.

hG

Geschrieben

"Tiefrotes Gänseblümchen" (nicht selten sind die unschuldig, mädchenhaften Gänseblümchen am Rand gerötet. Tiefrot spricht aber von Sexappeal von Selbstbewusstsein und Kampfgeist und schlägt auch die Brücke zu den sexy Rötungen)

Die Geschichte spricht die Grundbedürfnisse von littles und brats gleichermaßen an. Aber auch Daddies und Bändiger und sogar Jäger kommen auf ihre Kosten. Der Kontrast von hart und zart. Beide Dom und Sub sind stark und gleichzeitig verletzlich. Lieben ihre Wirkung auf ihr Umfeld und auch den Halt, den ihnen die Herausforderung bietet. Ein genüssliches Gleichgewicht zwischen Anspannung und Anschmiegsamkeit.

• Neu erstellen...