Jump to content

48 Stunden freeuse auf dem Festival

Empfohlener Beitrag

Gerade bin ich in Belgien auf dem Tomorrow (ab 18j) und habe mich mit ein paar kinky Besuchern ausgetauscht.

Ihnen geht es mehr um die Idee des an bdsm angelehnten Outfits oder des sichtbaren Machtgefälles. Selten wird die Gerte vor Zuschauern wirklich genutzt.

Ich würde gern mal intensiver spielen. Ohne dabei wirklich jemanden stören zu wollen. Was sagt ihr dazu? Ideen, Tipps, Erfahrungen? Mal unabhängig von der Hausordnung…
Du bist da halt nachwievor auf einem Musikfestival, auch auf anderen Festivals (zb. Mera Luna, Wgt) begegnet man ja einigen Kinkstern, das öffentliche Spiel ist aber auch dort nicht so häufig (ausser in einigen Camps 😂). Man darf halt nicht vergessen das dort auch Leute sind, die damit evtl. nichts anfangen können oder es auch abstossend finden könnten.
  vor 2 Stunden, schrieb jollysee:

Gerade bin ich in Belgien auf dem Tomorrow (ab 18j) und habe mich mit ein paar kinky Besuchern ausgetauscht.

Ihnen geht es mehr um die Idee des an bdsm angelehnten Outfits oder des sichtbaren Machtgefälles. Selten wird die Gerte vor Zuschauern wirklich genutzt.

Ich würde gern mal intensiver spielen. Ohne dabei wirklich jemanden stören zu wollen. Was sagt ihr dazu? Ideen, Tipps, Erfahrungen? Mal unabhängig von der Hausordnung…

Ausklappen  

Wann und wo genau findet das denn immer statt?

Wenn’s ein Festival sein soll: https://www.burning-pants.de/
Ansonsten gibts doch jede Menge Play-Parties.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?