Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Juli 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 23, 2023 Da es ja nun einen Thread gibt in dem die dominanten Parts schildern können was sie am Verhalten von Subs vielleicht nervend finden, wäre es mal ganz interessant zu wissen, wann die Femdoms/Doms ihre Subs nerven. Vielleicht liest der ein oder andere hier mit und erkennt seinen/seine Partnerin, Gefährten/Gefährtin und Sub ja wieder =)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2023 Geschrieben Juli 23, 2023 "Ein Mensch wird laut, wenn er was will, wenn er's erst hat, dann wird er still. Das 'Danke' ist nach alter Sitte, weit seltener als das 'Bitte Bitte'.😁 Der musste sein. Alles andere wäre eine Wiederholung aus dem vorherigen Beitrag. 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Juli 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 23, 2023 'nervig' iss da für mich s falsche wort... denn, wer mich nervt, kann nich mein DOM sein! daher- seltsame frage
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Juli 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 23, 2023 @MindMaster91 ich bin zwar eine Brat und wir spielen viel mit Bestrafungen, aber wenn Fehler gesucht werden!!! Auch bei mir gibt es Zeiten, da verkrafte ich es einfach nicht so hart, oder möchte mir wirklich Mühe geben. Mein Herr ist allerdings sehr sadistisch und hat für öffizielle Züchtigungen gerne einen Grund. Wenn dann auf "Fehlersuche" gegangen wird oder gar unmögliches verlangt wird, da man zwangsläufig Fehler macht, ist das manchmal zwar lustig, manchmal aber auch einfach mies und nervig! @towel mich kann jede Person nerven! Man muss ja zudem auch nicht jedes Wort ganz ernst betrachten... 😉
towel Geschrieben Juli 23, 2023 Geschrieben Juli 23, 2023 vor 33 Minuten, schrieb Bratty_Lo: mich kann jede Person nerven! Man muss ja zudem auch nicht jedes Wort ganz ernst betrachten... 😉 wenn unmögliches verlangt wird etc, würd er mich nur nerven, ich könnte so wen auch nie ernstnehmen! das iss kein DOM in meinen augen und auch hat das nix mit sadismus im sinne von BDSM zu tun, das issn spieler, der n grund sucht und forciert *gäähn (und hey- für mich isses nunmal ernstzunehmen) das iss aber was andres als nervige verhaltensweisen a la 'stellt sein glas dort ab und nich da'
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2023 Geschrieben Juli 23, 2023 Ich persönlich bin selten von einer Person genervt, meistens ist es situationsbedingt. Wenn ich dauerhaft von etwas genervt wäre, würde ich es ansprechen und dann kann man das meiste ja auch ändern. Ansonsten glaube ich persönlich, dass es irgendwo auch generell nicht passen würde, dass man dann auch einfach nicht zueinander passt. Etwas pauschales im Sinne von das nervt mich immer gibt's da nicht. Klar ist man mal gereizt oder auch genervt, aber sobald ich nicht mehr von der Sache, sondern der Person genervt bin, läuft was schief. Und zwar in jeglichem Kontext.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Juli 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 23, 2023 Ich beziehe das mal eher auf den ersten Kontakt hier auf der Seite wenn sich die Herren die sich Dom nennen auf die Suche nach dem passenden Gegenstück machen. Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind Doms, die meinen, direkt auf die förmliche Ansprache zu bestehen und doch gesiezt zu werden. Außerdem Doms, die bei dem ersten Treffen eine spezielle Begrüßung hören wollen oder sogar jene, die meinen Sie hätten das Recht, eine kleine Aufgabe stellen zu dürfen. Echt anstrengend mit so Leuten zu schreiben aber im Umkehrschluss betreiben Sie damit schon die natürliche Selektion und ich hab es wesentlich leichter.
Bratty_Lo Geschrieben Juli 23, 2023 Geschrieben Juli 23, 2023 @towel ich sage ja auch, dass mich exakt das nervt! Unmögliche Aufgaben... Er sieht halt gerne, wie ich mich abmühe und dann für ein Scheitern noch Hiebe bekomme... Im Grunde genommen, könnte es die auch einfach so geben... 😉 Das wäre mir sogar lieber, als son Schwachfug! Meinen Herrn nehme ich zum Glück ernst genug und stell dein Glas hier oder da ab ist es bei uns auch nicht... Das sind schon etwas aufwenigere Aufgaben. Er mag es zum Beispiel, wenn ich mir den Schmerz selbt zufüge. Da sind dann Schnüre durch den Raum gespannt, Klammern sind an mir angebracht, und durch falsche Bewegungen wird etwas ausgelöst... Das hat natürlich keinen ernsten Hintergrund, außer dass er sich an meinem Leid erfreut, aber erst nehmen kann man es ja dennoch, indem man das so akzeptiert, wie er das möchte... Aber ich gebe dir völlig Recht, das ist "spielerisch". Ernste gewünschte Verhaltensweisen einzufordern, das tut er dann etwas anders... Unser bdsm ist vielleicht nicht so ganz der "mainstream".
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Juli 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 23, 2023 Unter Welcher Rubrik findet man denn diesen Thread der "Doms" ? 🙃 Ich schließe mich hier den Damen an - ich bin höchstens bei der Kontaktaufnahme genervt. Manche denken sie wären Gott und man würde direkt alles tun und man selbst hätte nicht ein Fünkchen Freundlichkeit verdient. Pfui! Auch dieses : "Hey", "wie geht's " "Bock zu ficken" sind keinerlei Antworten wert.
Mi**** Geschrieben Juli 23, 2023 Autor Geschrieben Juli 23, 2023 Na im entsprechenden Gegenthread gabs ja schon einige Ansätze was Dom an Sub "nerven", "stören" wie auch immer könnte. Finde ich allerdings wieder spannend das die dominanten Parts da schneller etwas finden als Beispiel. Wählen vielleicht die Sub-Parts vielleicht "bewusster aus" oder finden bewusster?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wa**** Geschrieben Juli 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 23, 2023 Ich bin auch eher beim Kennenlernen der Personen von Dingen genervt. Besonders von Forderungen einer Person, die sich Dom nennt, obwohl man sich noch nicht mal wirklich kennt. Ich bin dabei auch immer wieder überrascht mit welcher Impertinenz mir manche Männer direkt ihre Fantasien aufdrücken wollen. Am allermeisten nervt mich allerdings, wenn die Person erst ab gibt doch ach so kommunikativ begabt zu sein znd das wäre ihr ja auch so schrecklich wichtig und dann gibts als Antworten nur halbgare Sätze und kaum Eigeninitiative in der Kommunikation. Das Gefühl, das Gespräch dann alleine zu tragen, nervt mich dann immer tierisch.
Wa**** Geschrieben Juli 23, 2023 Geschrieben Juli 23, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb MindMaster91: Na im entsprechenden Gegenthread gabs ja schon einige Ansätze was Dom an Sub "nerven", "stören" wie auch immer könnte. Finde ich allerdings wieder spannend das die dominanten Parts da schneller etwas finden als Beispiel. Wählen vielleicht die Sub-Parts vielleicht "bewusster aus" oder finden bewusster? Ich denke der letzte Punkt, dass Sub bewusster wählt kann durchaus stimmen. Man möchte sich dann doch ganz sicher sein, an welche Person man teilweise oder ganz Macht abgibt. Da ich selber beide Rollen bespiele, kann ich sagen, dass ich in der Sub Rolle deutlich emotionaler und verletzlicher bin als in der Dom Rolle. Diese gestaltet sich für mich deutlich strategischer und verkopfter (was hierbei aber keineswegs negativ gemeibt ist). Und eben in der verletzlichen Position suche ich dann sehr gezielt aus, wem ich mich anvertrauen möchte. Side Note einfach, weil ich mich darüber freue und das gerne teile: Die Vulnerabilität und das Anhängliche des Sub seins entdeckt einer meiner Spielpartner gerade dadurch, dass er im Kontakt mit mir zum ersten Mal nicht die dominante Rolle einnimmt. Das sind super neue Erfahrungen für ihn und es ist so schön zu sehen, wie er ein nochmal viel tieferes Verständnis dafür entwickelt, was es heißt Dom zu sein und mit welcher (auch emotionalen) Verantwortung er zu tun hat. Und es ist einfach zauberhaft und absolut Zucker mit ihm zusammen Dinge zu entdecken, die ihm gefallen 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Juli 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 24, 2023 Was für mich z.b. garnicht geht ist wenn ein Dom ignoriert. Mein erster ernsthafter Kontakt zu einem Dom war damals recht verwirrend. Man hatte Kontakt tauschte sich aus auf Augenhöhe und wir näherten uns an. Irgendwann machte ich eine Bemerkung (ich weiß nicht mal mehr was das war) die ihm nicht passte. Plötzlich musste ich mir anhören was ich für ein respektloses Verhalten ich habe und ich solle mal darüber nachdenken. Dann Funkstille 1,5 Wochen. Ich war völlig überfordert, hatte keine Möglichkeit zu hinterfragen und meine mehrmalige Bitte mir doch zu sagen was ich falsch gemacht habe wurde völlig ignoriert. Ich wusste nicht ob ihm vielleicht was passiert ist oder ob er noch Kontakt möchte usw. Als er sich wieder meldete sagte er mir das es sein gutes Recht wäre so zu handeln. Für mich ein Grund das Ganze abzubrechen, was bei ihm wiederum auf völliges Unverständnis traf.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Juli 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 24, 2023 @DevotionMuc Oh wei, was für ein Trottel. Tut mir Leid, dass du an so einen geraten bist. - Da würde ich mal sagen, dass unangebracht (!) überzogenes dominieren wohl sehr nervig sein kann. - Wenn Dom sich nicht traut so feste zu schlagen, dass es mir auch gefällt. Vorsichtig sein ok, aber mir nicht mehr zutrauen, obwohl ich um mehr bitte ist echt nervig. - Wenn man bespricht was gefallen hat und was nicht und immer das, was mir gefällt, nicht mehr gemacht wird. Als empfangender Part bin ich darauf angewiesen, dass Dom macht was mir gefällt. Wenn er meine Vorlieben ignoriert wird es halt irgendwann nur noch frustrierend für mich. -Zu oft nachfragen: "Geht das so?" Ja! Ich werd mich schon melden, wenn nicht! Zu häufiges Nachfragen holt mich aus dem Spiel und der Stimmung raus. Das alles trifft zum Glück nicht auf meinen jetzigen zu. Zur Zeit kann ich mich (noch) über nichts beschweren. Das habe ich aber schon bei vergangenen Partnern erlebt und hat tatsächlich einfach genervt. Schön das mal losgeworden zu sein. 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Juli 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 24, 2023 Ich finde es immerwieder amüsant was sich selbsternannte "Doms" gerne so auf die Fahne schreiben, nerven tut mich eig. nur die geradezu zwanghafte und teils gestörte drang unbedingt die oberhand haben zu müssen und nicht auch einfach mal zuhören zu können! - mMn. entlarven sich Dumdoms gerade dadurch sehr schnell, aber es scheint genug Opfer zu geben die dennoch drauf rein fallen - Dominanz ist leise, nicht still, nicht laut, es kann mal ein Flüstern ins Ohr sein, mal ein deutliches aber beherrschtes Kommando - aber meistens, ist es eine offene Frage danach, oder stille Wahrnehmung dessen was in/im Bottom vorgeht, und wie man darauf einwirkt, es bewusst beeinflusst oder gar lenkt/steuert - durch das Wissen darum was im/in der Sub vorgeht! Devotion wird einem geschenkt und nicht genommen! (Und pardon, aber ein Mensch der mir nicht auf Augenhöhe begegnen kann, kann ich einfach nicht ernst nehmen.)
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Juli 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 24, 2023 vor 2 Minuten, schrieb BlackStarRuler: Ich finde es immerwieder amüsant was sich selbsternannte "Doms" gerne so auf die Fahne schreiben, nerven tut mich eig. nur die geradezu zwanghafte und teils gestörte drang unbedingt die oberhand haben zu müssen und nicht auch einfach mal zuhören zu können! - mMn. entlarven sich Dumdoms gerade dadurch sehr schnell, aber es scheint genug Opfer zu geben die dennoch drauf rein fallen - Dominanz ist leise, nicht still, nicht laut, es kann mal ein Flüstern ins Ohr sein, mal ein deutliches aber beherrschtes Kommando - aber meistens, ist es eine offene Frage danach, oder stille Wahrnehmung dessen was in/im Bottom vorgeht, und wie man darauf einwirkt, es bewusst beeinflusst oder gar lenkt/steuert - durch das Wissen darum was im/in der Sub vorgeht! Devotion wird einem geschenkt und nicht genommen! (Und pardon, aber ein Mensch der mir nicht auf Augenhöhe begegnen kann, kann ich einfach nicht ernst nehmen.) Absolut! Ein Dom der rumbrüllt oder stupide auf eine Sub einprügelt zeugt von Unkenntnis. Dabei ist ein leiser Befehl in der richtigen (gefährlichen) Tonlage doch so viel erregender.
Dies ist ein beliebter Beitrag. devoteAntonia Geschrieben Juli 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 24, 2023 @towel Ganz ehrlich, mein Herr mochte auch so schwachsinnige Aufgaben. Zum Beispiel ein wirklich randvolles Glas Wasser auf dem Rücken halten, so dass es irgendwann überschwappen musste und das Hiebe gab... Er fand sowas halt auch lustig. Viel zu albern wäre es ihm hingegen gewesen, wenn ich ihm ein Glas Wasser zum trinken holen sollte, denn das konnte er gut selbst! Dabei wäre das natürlich etwas "sinnvolles". Definiert doch nicht eine Art des bdsm's als die einzig wahre... Was mich generell an Doms "nervt" ist Druck, also wenn zu schnell zu viel verlangt wird. Das fängt schon mit der Forderung an, irgendwelche freizügigen Bilder zu schicken... Ich hatte mal ein Date mit einem Dom, der dann direkt wollte, dass ich auf der Toilette im Restaurant meinen Slip ausziehe. Dabei passte es im Gespräch vorne und hinten nicht! Tatsächlich war das mal ein Date, ohne vorher viel zu schreiben. Ich hatte da Abends am Wochenende einfach mal spontan Bock drauf... Für ihn stand auch schon zu 100 % fest, dass ich dann mit zu ihm fahre, auf dem Boden schlafen würde usw. Als ich meinte, dass ich dann jetzt nach Hause fahre, hat er geschaut wie ein Auto! Dass er mich die ganze Zeit "Sklavin" nannte, hatte mich auch schon gestört! Und ich mich so anzog, dass ich mich unwohl fühlte. Da hätt ichs schon wissen müssen... Später würde es mich auch nerven, wenn ich ständig und sofort irgendwelche Aufgaben, wie Bildchen von mir machen sollte, am besten noch auf der Arbeit oder Outfits, in denen ich mich unwohl fühle. Ich stelle mich generell ungern zur Schau...😉 Wenn ein Dom irgendwie wollen würde, dass ich ihn zu sehr "anhimmel". Er ist für mich kein Gott oder allwissend! Und vor allen Dingen möchte ich als Frau auch "umgarnt" werden... Und ja, schreiben sollte man auch immer dürfen. Einer kam mal mit, ich dürfe ihm maximal 5 Nachrichten am Tag schicken. Bitte, auf was für Ideen kommen die Leute?🤦♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Juli 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 24, 2023 vor einer Stunde, schrieb devoteAntonia: @towel Ganz ehrlich, mein Herr mochte auch so schwachsinnige Aufgaben. Zum Beispiel ein wirklich randvolles Glas Wasser auf dem Rücken halten, so dass es irgendwann überschwappen musste und das Hiebe gab... Er fand sowas halt auch lustig. Viel zu albern wäre es ihm hingegen gewesen, wenn ich ihm ein Glas Wasser zum trinken holen sollte, denn das konnte er gut selbst! Dabei wäre das natürlich etwas "sinnvolles". Definiert doch nicht eine Art des bdsm's als die einzig wahre... Was mich generell an Doms "nervt" ist Druck, also wenn zu schnell zu viel verlangt wird. Das fängt schon mit der Forderung an, irgendwelche freizügigen Bilder zu schicken... Ich hatte mal ein Date mit einem Dom, der dann direkt wollte, dass ich auf der Toilette im Restaurant meinen Slip ausziehe. Dabei passte es im Gespräch vorne und hinten nicht! Tatsächlich war das mal ein Date, ohne vorher viel zu schreiben. Ich hatte da Abends am Wochenende einfach mal spontan Bock drauf... Für ihn stand auch schon zu 100 % fest, dass ich dann mit zu ihm fahre, auf dem Boden schlafen würde usw. Als ich meinte, dass ich dann jetzt nach Hause fahre, hat er geschaut wie ein Auto! Dass er mich die ganze Zeit "Sklavin" nannte, hatte mich auch schon gestört! Und ich mich so anzog, dass ich mich unwohl fühlte. Da hätt ichs schon wissen müssen... Später würde es mich auch nerven, wenn ich ständig und sofort irgendwelche Aufgaben, wie Bildchen von mir machen sollte, am besten noch auf der Arbeit oder Outfits, in denen ich mich unwohl fühle. Ich stelle mich generell ungern zur Schau...😉 Wenn ein Dom irgendwie wollen würde, dass ich ihn zu sehr "anhimmel". Er ist für mich kein Gott oder allwissend! Und vor allen Dingen möchte ich als Frau auch "umgarnt" werden... Und ja, schreiben sollte man auch immer dürfen. Einer kam mal mit, ich dürfe ihm maximal 5 Nachrichten am Tag schicken. Bitte, auf was für Ideen kommen die Leute?🤦♀️ Ich denke bei solchen Dingen wie kurzfristig irgendwelche Dinge tun (Fotos usw) verliert Sub auch irgendwann die Lust wenn sie z.b. dadurch Probleme bei der Arbeit oder im privaten Umfeld bekommt. Sowas sollte berücksichtigt werden und entsprechend anders formuliert werden "sobald es dir möglich ist schickst du mir ein Foto .... " Und diese Situationen in denen sich jemand für deinen Herrn hält kenne ich auch. Beim Erstkontakt sowas wie "ich will ein Foto, nackt auf Knien, Sklavin!" ... da kann man nur ungläubig mit dem Kopf schütteln.
Li**** Geschrieben Juli 24, 2023 Geschrieben Juli 24, 2023 vor 1 Stunde, schrieb devoteAntonia: Ich hatte mal ein Date mit einem Dom, der dann direkt wollte, dass ich auf der Toilette im Restaurant meinen Slip ausziehe. Dabei passte es im Gespräch vorne und hinten nicht! Tatsächlich war das mal ein Date, ohne vorher viel zu schreiben. Ich hatte da Abends am Wochenende einfach mal spontan Bock drauf... Für ihn stand auch schon zu 100 % fest, dass ich dann mit zu ihm fahre, auf dem Boden schlafen würde usw. Als ich meinte, dass ich dann jetzt nach Hause fahre, hat er geschaut wie ein Auto! Wahnsinn was man hier zu lesen bekommt. Mir ist schon ganz schwindelig vom vielen Augenrollen. 🙄
El**** Geschrieben Juli 24, 2023 Geschrieben Juli 24, 2023 Hmmmh. Der Thread hier ist als Kerl viel spannender zu lesen als gedacht. Auch wenn ich mich in der Reaktion eher bei SUBmarine sehe. Bin selber eher der vorsichtige Typ, gerade was die frühen und Kennenlernphasen angeht und wollte mal danke sagen für die Bestätigung, die ich aus den ganzen Beiträgen hier ziehe. Spiegelt ungefähr das wieder, was ich selber gedacht/erwartet habe. Aber trotzdem aufschlussreich es von jemand anderem zu hören. Ich will auch Euren Austausch hier nicht stören, aber wollte zwei Punkte kommentieren. Es gibt wirklich nicht die eine Art BDSM und der Rest ist falsch. Nut weil towel 24/7 und vollen Ernst leben muss, bedeutet das nicht, dass man irgendeine Position hier verallgemeinern sollte. Unterschiedliche Ansichten und Gangarten sollten und müssen einfach nebeneinander existieren und keine ist der andern über- oder unterlegen. Und dann bin ich überrascht, wie viel von einem Erlebnis eines Tages oder einer Zeitspanne erzählt wird, bevor entgültig abgebrochen wurde. Gerade der Beitrag von @devoteAntonia hat meine Augen groß werden lassen. Zum einen, bzgl. des Selbstverständnisses deines Gegenübers und zum Anderen wie lange du in der Situation noch "mitgespielt" hast, bevor du gesagt hast, dir reicht es. Also mitgespielt im Sinne von nicht sofort wieder abgehauen...
towel Geschrieben Juli 24, 2023 Geschrieben Juli 24, 2023 vor 14 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Er sieht halt gerne, wie ich mich abmühe und dann für ein Scheitern noch Hiebe bekomme... Im Grunde genommen, könnte es die auch einfach so geben... 😉 Das wäre mir sogar lieber, als son Schwachfug! und ich würd auch gerne eigentlich alle andren...viele zumindest hier ansprechen grad! wie schräg, dass ihr dinge lebt, erlebt habt..miterlebt und nix ändert.. vor 2 Stunden, schrieb DevotionMuc: Und diese Situationen in denen sich jemand für deinen Herrn hält kenne ich auch. Beim Erstkontakt sowas wie "ich will ein Foto, nackt auf Knien, Sklavin!" ... da kann man nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. gab ma einen, der wollte nach dem ersten satz, dass ich ihn sieze und sir nenne...ich hatte einen herrn zu der zeit wohlgemerkt! aber auch, wenn nich- (wo iss hier der mittelfingersmilie?!) und- wieso sollte ich wen ernstnehmen, der augenscheinlich nich weiss, was er tut??
Dies ist ein beliebter Beitrag. devoteAntonia Geschrieben Juli 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 24, 2023 @ElCochon Ich bin eigentlich recht schüchtern und schreibe normalerweise vorher gerne viel und lange. Das war wirklich das erste mal, dass mich morgens jemand anschrieb und sich Abends ein Date ergab. Ich hatte irgendwie auch nichts vor und was spricht dagegen, locker was trinken zu gehen? Ich wollte es mal probieren und an dem Tag was aufregendes erleben. Auch noch ein Blinddate... Es klang für mich spannend. Woran würde er mich erkennen? Ein blaues Kleid, Haare usw. Ich beschrieb mich und war aufgeregt. Das Schreiben war locker flockig und von den Praktiken her, passte es eigentlich ganz gut. Mir gefiel beim Schreiben schon nicht, dass er mich wie gesagt sklavin nannte. Mit einem kleinen s, denn das große davor, "Sklavin", müsste ich mir erst noch "verdienen". Öhm ok... Aber gut, bei anderen Doms muss man sich auch erst das Halsband verdienen... 😉 Es war wohl alles oberflächlich und wenig in die Tiefe gehend. An den Praktiken lag es nicht, die Art der Kommunikation stimmte nicht. Real dann auch deutlich weniger, als schriftlich. Schriftlich hätte man es wohl auch gemerkt, wenn die Zeit länger gewesen wäre. Dass er schnell zu viel wollte, war dann auch ein Fehler. Ich ging von einem "Date" aus und nicht, dass ich direkt mit zu ihm fahren soll... oder gar auf dem Boden schlafen sollte... Wagen würde ich sowas eventuell wieder, sich spontan Abends zum Essen zu treffen oder so, bevorzuge im Nachhinein aber doch einen intensiveren Austausch vorher! 😉 Ja, ich habe lange durchgehalten! Das Plaudern war teilweise auch ganz nett. Aber auf der bdsm-Ebene habe ich komplett dicht gemacht. Ich wollte dann zumindest noch nen Bier mit ihm trinken und mich danach höflich verabschieden. Ach ja, den Slip hatte ich im Restaurant nicht ausgezogen, um mich zu "beweisen", obwohl das im Grunde genommen interessant ist. Ab da habe ich ihm dann schon klar gemacht, das ich das nicht tun werde... Dass er dann offenbar immer noch dachte, es passt und ich würde mit zu ihm kommen, keine Ahnung woher diese falsche Wahrnehmung kam... Er nahm auch überhaupt keinen Druck aus seinen Forderungen. Er war enttäuscht, dass ich das nicht getan hatte mit dem Slip. Ich sei keine "richtige Sklavin". Na, dann halt nicht...😉
devoteAntonia Geschrieben Juli 24, 2023 Geschrieben Juli 24, 2023 Also möchte ich auch gar nicht sein, eine Sklavin.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Juli 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 24, 2023 vor 1 Stunde, schrieb devoteAntonia: Also möchte ich auch gar nicht sein, eine Sklavin. Dieser doofe Spruch von wegen "Du bist ja garkeine richtige Sub/Sklavin " das regt mich schon so dermaßen auf. Was heißt schon RICHTIGE? Für jeden ist das doch was anderes aber manche meinen tatsächlich alles was nicht der GESCHICHTE DER O entspricht müsste belächelt werden. Was du willst kein Brandzeichen, dann bist du aber keine richtige Sklavin! Da möchte man direkt sagen: was du hast nicht die Eier in der Hose um mit deiner Sub auf Augenhöhe kommunizieren zu können.... dann bist du aber kein richtiger Dom.
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Juli 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 24, 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb devoteAntonia: @ElCochon Ich bin eigentlich recht schüchtern und schreibe normalerweise vorher gerne viel und lange. [...] Erst mal, danke für diese super ausführliche Antwort Ich wollte dich aber niemals in die Position bringen, dass du dich deswegen rechtfertigen musst! Gerade, weil du selber sagst, dass du eher schüchtern bist, ganz lieben Dank für die Ausführung und umso beeindruckender, dass du dich zu so einer spontanen Aktion hast aufraffen können! Ich möchte kurz mal die Lanze brechen, für alle (in meinen Augen) Doms, die sich nicht auf das Niveau derartig erbärmlicher Spielchen einlassen. Bevor man sich wirklich kennt, hast du dir nämlich erst mal gar nichts zu verdienen. Ganz im Gegenteil, erst mal wir deine Aufmerksamkeit, danach sehen wir weiter. Und ein Halsband ist für mich ein großer Unterschied zu einer Anrede, die weder einvernehmlich passiert, noch, in dem Falle, dir überhaupt gefällt. Ich bin da auch nicht frei von Tadel, aber so tief sollte man nicht sinken als Top/Dom. Ein Halsband hingegen signalisiert für mich eher die Tiefe einer gegenseitigen Verbindung und ist als Dom das Zeichen, dass du in jedem Fall seine (in meinem Fall alleinige) Aufmerksamkeit und auch Schutz vor anderen "Affen" verdienst. Und im Gegenzug signalisiert es Zugehörigkeit. In meiner doch eher romantischen Vorstellung also ein Zeichen von Verbindung und Gemeinsamkeit. Das ist tatsächlich etwas, was man sich erarbeitet, aber von beiden Seiten gleichermaßen. Wenn du dich zu einem spontanen Date aufmachst, dann ist es auch nicht üblich, dass man gleich derartige Erwartungen erfüllen soll oder überhaupt sollte. Wie mir vermutlich die meisten hier bestätigen würden, gehört unabhängig von irgendwelchen Praktiken, wie du es nennst, eine gewisse Vertrautheit zu jeder später möglichen Interaktion. Und die baut man nicht bei einem Kaffee auf. Da schlürft man auch gerne die ganze Plantage leer, bis sich die Dinge so ausspielen, dass man ernsthaft an mehr denken sollte. Zumindest, wenn man ernsthaft mehr verfolgen will - es mag hier durchaus Ausnahmen oder andere Meinungen geben! Ich möchte niemandem vorschreiben, wir er sich zu verhalten hat! Dass du weiterhin die Motivation hast, so etwas noch mal zu probieren, trägt die Fahne sehr hoch, ich wünsche dir von Herzen, dass du in Zukunft bessere Erfahrungen in der Hinsicht machen darfst. Bin selber jemand, der sich gerne auch spontan mal trifft, allein weil man im direkten Kontakt viel schneller mehr über sein gegenüber erfahren kann, aber dann sollten die Erwartungen auch erst einmal nur auf dem Austausch liegen. Gemeinsame Interessen sind möglicherweise vielseitig und schneller Sex oder das überstürzte Starten von irgendwelchen "Spielchen" wird dem mit Sicherheit nicht gerecht. Außerdem verdirbt es die sonst aufkommende Vorfreude... Was so kleinere "Aufgaben" in der Öffentlichkeit angeht verstehe ich den Reiz darin schon, auch, dass du dem nicht mal strikt abgeneigt bist, aber wie du schon sagst, klingt das nicht nach einem gesunden Setting, in dem man dem Gegenüber durch diese Geste noch mehr Macht zuspielen sollte. Ich hoffe, dass du die Erfahrung einen selbstverliebten Neandertaler zu treffen so schnell nicht wiederholen musst und wünsche dir ganz viel Erfolg für weitere Treffen und Erlebnisse! bearbeitet Juli 24, 2023 von ElCochon
Empfohlener Beitrag