Jump to content

Warum schreckt Pegging so viele Frauen ab?

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb sandra91:

Ich komme hier langsam durcheinander!
Deshalb lösche ich das Thema jetzt.

Ausklappen  

Tja, kannst du nicht 🤷
LG, Sue

Is nicht für jeden so einfach, seine paarungsinstinkte abzulegen. Meine ex dom hatte auch lange damit zu kämpfen, weil sie angst hatte sie würde mich privat dann nichtmehr als männlich empfinden. Im endeffekt wollte sie dann nichts anderes mehr, aber der weg dahin kann lang sein.
Das ist eben etwas was man von sich aus erstmal mögen muss und nicht einfach mal machen kann nur weil dem Mann das gefällt. Ich könnte mir selbst auch nicht vorstellen dass ich das machen könnte wenn ich nicht den Kink dazu hätte

Irre ich mich oder geht es hier gar nicht so sehr um Femdoms und Unterwerfung, sondern darum, das Femdoms sich bitte nun mal erklären sollen, warum sie nicht alle Bestandteile deines Wunschzettels bedienen wollen?

Wenn du nicht beschreiben kannst warum du dich peggen lassen möchtest, dann wird es auch nichts. Ich z.B. unterwerfe mich ausschließlich Frauen mit Kurven. Wenn ich der Frau nicht widerstehen kann und ihre Kurven bewundere, dann sage ich ihr offen dass ich mich ihr mental unterlegen fühle und dass sie Macht über mich hat. Dann diene ich aber nur ihr und lasse mich auch von keiner anderen Frau ficken.  

Hmmm, hab mich jetzt mal durch die kommentare gewühlt, und kann nur von meiner seite aus sagen, ich persönlich finde nicht das ich mich rechtfertigen müsste warum ich etwas ablehne, oder etwas gerne ausleben möchte…
Ersteres natürlich je nach art, tiefe und länger der konversation, verständnis, bindungsaufbau der anderen person gegenüber abhängig.
Zweites von meinem standpunkt aus dasselbe. Habe ich jemanden mit dem ich soweit matche, jedoch 1-2 punkte nicht gelebt, vollständig ausgesprochen oder besprochen wurden kommt es auf die jeweilige person und die art der „abmachung“ sag ich mal, drauf an.
Passt sonst alles und auch zb auch treffen passen grundsätzlich können sich dinge ändern, horizonte erweitern…
Ist ein für mich hauptpunkt ein sogenanntes no go ist es für mich besser die person sagt es mir direkt und gut ist. Somit keine missverständnisse oder negative erfahrungen für beide seiten…
  • 1 Jahr später...
(bearbeitet)

Keine Ahnung woran es liegt, aber jede Frau, mit der ich darüber gesprochen habe, hatte zumindest Lust es auszuprobieren. Den meisten geht es halt nicht um Praktiken, sondern die Gefühle dabei. Die musss man wecken können. Ich bin ein solider klassischer Kerl, der alle gängigen positiven Rollenerwartungen an einen Mann erfüllt. Die Angst, dass ich kein "richtiger Mann" mehr sein könnte, ist lächerlich. Wenn ich für mich sehr untypisch etwas verlegen/schüchtern einer Frau erzähle, was ich an Pegging schön finde, und sie danach fragend anschsue, was sie davon hält, ist die Reaktion bisher immer zwischen "verdammt, das ist niedlich" und "ok, ich mag die Kontrolle, die ich in der Situation jetzt gerade plötzlich habe"... Ich muss aber halt auch sagen, dass ich Frauen, die mit "ein echter Männer würde..."-Sprüchen und ähnlichem Müll kommen, als Partnerin völlig ausschließe, also meine Auswahl schon eine erhöhte Wahrscheinlichkeit hat, dass offene Frauen dabei sind.

Die Art Subs, die mit Gewalt versucht, sich unter die Schuhsohle von Frauen zu quetschen, um in die devote Rolle zu kommen, und Vollhonks, denen es nur um die Prostatastimulation geht, sodass sie die Frau eigentlich nur als F*ckmaschine sehen, tragen, glaube ich, massiv dazu bei, dass einige von dem Thema allgemein die Nase voll haben. Zumindest lasen sich einige Posts in anderen Forenbereichen und Profiltexten so.

bearbeitet von Krateros
  vor 7 Minuten, schrieb Krateros:

Keine Ahnung woran es liegt, aber jede Frau, mit der ich darüber gesprochen habe, hatte zumindest Lust es auszuprobieren. Den meisten geht es halt nicht um Praktiken, sondern die Gefühle dabei. Die musss man wecken können. Ich bin ein solider klassischer Kerl, der alle gängigen positiven Rollenerwartungen an einen Mann erfüllt. Die Angst, dass ich kein "richtiger Mann" mehr sein könnte, ist lächerlich. Wenn ich für mich sehr untypisch etwas verlegen/schüchtern einer Frau erzähle, was ich an Pegging schön finde, und sie danach fragend anschsue, was sie davon hält, ist die Reaktion bisher immer zwischen "verdammt, das ist niedlich" und "ok, ich mag die Kontrolle, die ich in der Situation jetzt gerade plötzlich habe"... Ich muss aber halt auch sagen, dass ich Frauen, die mit "ein echter Männer würde..."-Sprüchen und ähnlichem Müll kommen, als Partnerin völlig ausschließe, also meine Auswahl schon eine erhöhte Wahrscheinlichkeit hat, dass offene Frauen dabei sind.

Die Art Subs, die mit Gewalt versucht, sich unter die Schuhsohle von Frauen zu quetschen, um in die devote Rolle zu kommen, und Vollhonks, denen es nur um die Prostatastimulation geht, sodass sie die Frau eigentlich nur als F*ckmaschine sehen, tragen, glaube ich, massiv dazu bei, dass einige von dem Thema allgemein die Nase voll haben. Zumindest lasen sich einige Posts in anderen Forenbereichen und Profiltexten so.

Ausklappen  

Da hattest du aber auch mehr oder weniger Glück. Natürlich macht die Art und Weise wie man über Dinge spricht und neue Dinge anbringt, etwas aus. Aber wenn eine Frau damit hätte einfach gar nichts mit anfangen können, hättest du das auch akzeptieren müssen. Wenn man etwas nicht mag oder eine Abneigung verspürt, kann einem das jemand noch so süß aufbarren, es bleibt Tabu. 

Meine Frau schreckt es nicht ab...

Es widert sie an, wie sexuelle Interaktion allgemein...meist!🙄

vor 7 Stunden, schrieb MissCurious:

Da hattest du aber auch mehr oder weniger Glück. Natürlich macht die Art und Weise wie man über Dinge spricht und neue Dinge anbringt, etwas aus. Aber wenn eine Frau damit hätte einfach gar nichts mit anfangen können, hättest du das auch akzeptieren müssen. Wenn man etwas nicht mag oder eine Abneigung verspürt, kann einem das jemand noch so süß aufbarren, es bleibt Tabu. 

Ausklappen  

Hm... da hast du natürlich Recht. Wenn jemand etwas von sich aus wirklich nicht will, ist das so. Meistens ist es meiner Erfahrung nach aber so, dass es Gründe gibt, die man verstehen und beseitigen kann. Beispiel Analsex. Wenn sie einfach anatomisch so gebaut ist, dass ihr auch ein Finger schlimme Schmerzen bereitet, braucht man da nicht reden. Das stimmt. Wenn es aber Scham ist, dass sie nicht eklig wirken will, hilft Reden und Vertrauen. Sind es eingetrichterte grenzdebile Parolen, dass Männer damit Frauen damit nur weh tun und demütigen wollen, ist es gnadenlos entwaffnend, wenn ich sage, dass ich selbst Pegging schön finde... Klar, beineinem ONS bracht man so nicht anfangen. Ich habe halt immer nur monogame Langzeitbeziehungen gehabt... 

• Neu erstellen...