Jump to content

EYE OF LOVE SCHATZSUCHE 💎 DAS SIND DIE GEWINNER...

crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".  Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:https://www.fetisch.de/topic/24280-eye-of-love-schatzsuche-%F0%9F%92%8E/?do=findComment&comment=231805   :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Wer Gesellschaft sucht, sollte bitte unser Dating nutzen.

Nein, das ist kein Tipp zum Spiel, sondern eine Anweisung, da Kontaktsuche im Forum nicht erlaubt ist.

Die entsprechenden Beiträge und Reaktionen wurden entfernt.

Gruss Uyen

Sehr, Hamburg273 und Zoedark, es ist zwar ein Suchspiel, doch für Euch die verkehrte Rubrik.

Nur mal so zum Hinweis  !

15. Um jemanden auf meine Beobachtungsliste zu setzen, müsste ich hierfür erst einmal was tun?

den ...........nur anschauen ist es nicht. Hier ist Aktion gefragt, mal den einen Schritt wagen.

16. Man könnte ab und an mal schauen, ob alle Informationen über einen selbst noch stimmen und auf einen selbst in der Übersicht eine angenehme Wirkung haben könnten. Hinterlässt du wohl einen angenehmen Eindruck beim Gegenüber?
Ich habe 15 nicht gefunden habe alle Tipps versucht umzusetzen hat nicht geklappt bitte noch einmal Hilfe

Wenn schon sonst niemand am Wochenende mein Profil besucht, dann halt wenigstens ich. Soviel Zeit für Self-Care muss sein :-D 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?