Jump to content

Fetisch/Neigung dem neuen Partner anvertrauen


Empfohlener Beitrag

Ab wann bzw ab wievielten Date sollte man seine Neigung/Fetisch (was bei mir die Sissy, Zwangsfeminisierung und Cuckold ist) offen und ehrlich sagen ? Oder gleich beim ersten Date mit der Tür durchs Haus fallen ? ^^ danke im Voraus
Lg Mia 💋
Sklavensau-2400

Ich finde man sollte auf keinen Fall zu lange warten ist nicht fair dem Partner gegenüber! Allerdings bin ich auch der Meinung das beim ersten Date das Kennenlernen erst einmal im Vordergrund stehen sollte! 

Dankeschön für eure Kommentare und Eindrücke😊 ich werde sehen wie das erste Treffen verläuft und wenn ich merke das könnte so bisschen in das Thema gehen werde ich sie da offen ansprechen. Mehr als ein Nein oder geht gar nicht kann ich ja nicht bekommen. Und falls es so kommt ist die Sache dann auch schnell wieder beendet und keine Zeitverschwendung 🙈
Ich denke bei Usern hier auf der Seite kannst du da mit der Tür ins Haus fallen. Ansonsten so früh wie man sich traut. Alles andere ist Zeitverschwendung für beide Seiten.

Es kommt darauf an, wie wichtig das Ausleben der Neigung ist. Wenn man zur Not auch darauf verzichten könnte, reicht es sicher nach dem Kennenlernen und Näherkommen irgendwann davon zu sprechen. Wenn aber die Neigung im Vordergrund steht, würde ich das schon vor dem ersten Date besprechen. 

Ich würde ganz klar schon zu Beginn wen mit meiner Neigung suchen und jemanden, der "tickt" wie ich. 

Ich könnte auch ohne gewisse Dinge nicht! Deswegen würde ich auch keine Normalos daten! ( date eh nicht, da ich wen hab) 

Ich würde mir ehrlich gesagt etwas verarscht vorkommen, wenn ich als Normalo wen daten würde und der dann auf einmal ne "Sissy" ist oder Cockold will... 

Monogamie ist mir eh wichtig. Wenn man vorher nicht drüber schreibt, würde ich das auch voraussetzen, als normales Beziehungsmodell! Außer es geht um reinen Sex... Suchen beide was Festes, kann man vorher schon über polyamore Lebensweisen oder so schreiben!

Und wenn ich eine bestimmte Neigung habe und die leben will/brauche auch!

Was anderes sind die Dinge, die man mag, aber auch ohne kann! Da kann man auch später noch mit rausrücken.

--> ich massiere gerne Füße, muss aber nicht sein... sowas! 😉

Beim ersten 🤷
Nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber sobald es um Hobbys und Vorlieben geht, kann man's durchaus raushauen.
Und halt nicht lügen. Denn dann kommt man sich als Partner im Nachhinein verarscht vor.
LG, Sue
  Vor 26 Minuten , schrieb towel:

autsch....neigung iss nich hobby!

Ausklappen  

Das habe ich auch nicht behauptet.
Aber wenn man es nicht vorm treffen kommuniziert, bzw es mit ein Grund für das Treffen ist, dann passt es halt am ehesten in diese Kategorie.
LG, Sue

bzw es ein grund....genau!

und das unterschätzen denk viele...oder sich, bzw ihre neigung?!

denn was bei vanillen funktiorien mag, 'mer schaun mal und es ergibt sich', funzt eben nich bei BDSMlern

(bearbeitet)

In meinen Augen eine typische Frage nach dem bewährten "Es kommt darauf an ..." wie das Date angebahnt wurde... Wenn es "normal" stino losgeht und es sich abzeichnet, das sie Chemie stimmt vorsichtig rantasten ... bei Leuten wie hier ist es eh klar ! Aber wenn man sich online kennenlernt schreibt man sich und eine unverblümte Frage in die Richtung "wie tickst Du eigentlich sexuell...? " hat zu meinen suchenden Zeiten schon die eine oder andere interessante und klärende Konversation ergeben (A)

bearbeitet von MikeP-75
Ich glaube in vorne rein ist das schon mal wichtig. Sonst entwickeln sich Gefühle bevor klar ist das man überhaupt zu einander passt. Den was gar nicht geht ist wegen der Beziehung seine Neigung zu unterdrücken!

Es gibt eine Sache, die man im Kopf haben sollte - Kink ist kein Krebs... 

Man gesteht nichts schlimmes sondern berichtet über etwas, das glücklich macht. Wenn man das in die richtigen Worte verpackt, wirkt das ganz anders, als wenn man sich fast schon dafür schämt... 

@towel Der Topf ist Tom. Und wir leben BDSM im täglichen Miteinander. Fürsorge und Hingabe heissen da die Zauberworte. Auch ausserhalb von Spielen.
Versuche es mit Deinem eigenen Instinkt: Hast Du dass Gefühl, ihr kennt Euch bereits in intimen Themen so gut, dass Du das Türchen öffnen, kannst nach dem Motto:"Dies ist Ihr Preis," dann sag es. Dann werdet ihr wie über andere sexuelle / intime Dinge zuvor auch darüber reden. Wenn Dein Instinkt sagt, es ist noch nicht soweit, dann sag nichts sondern lass sich die Beziehung erst weiter entwickeln und vertiefen., eben bis Dein Instinkt sagt:"Jetzt!"

Klar kann dabei was schief gehen, Du wirst Lehrgeld zahlen, Zeit investiert haben, wo Dein "Outing" die Beziehung beendet. Aber ds Risiko ist mit und ohne "Tür ins Haus fallen" nahezu identisch. Beim Warten verbessert sich die Chance, in so fern die andere Person offen ist sich anzupassen oder Neues zu wagen. Das fällt leichter, wenn die andere Person Dich schon kennt und damit gute Erfahrungen bei Dir gesammelt hat.

Lass also Deinen Instinkt entscheiden. Auch wenn er daneben liegt,mach weiter mit dem Instinkt. Das trainiert ihn wie Hanteltraining den Muskelaufbau. Irgendwann bist Du richtig gut im Timing!
  vor 10 Minuten, schrieb TopfUndDeckel:

@towel Der Topf ist Tom. Und wir leben BDSM im täglichen Miteinander. Fürsorge und Hingabe heissen da die Zauberworte. Auch ausserhalb von Spielen.

Ausklappen  

hallo also tom topf und ähm ja, du deckeldu...

und dennoch- liebespaar mit BDSM-anteil?!  find ich toll und ich freu mich für euch!! aber 24/7 iss nunmal was andres

  Vor 20 Minuten , schrieb towel:

hallo also tom topf und ähm ja, du deckeldu...

und dennoch- liebespaar mit BDSM-anteil?!  find ich toll und ich freu mich für euch!! aber 24/7 iss nunmal was andres

Ausklappen  

Hat doch auch niemand behauptet, dass wir 24/7 sind, und war auch nicht die Eingangsfrage 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?