Hogtied2000 Geschrieben November 10, 2018 Geschrieben November 10, 2018 Hallo in die Runde. Gibt es irgend ein weibliches Wesen was auf die dünnen ungefütterten Regenjacken und Regenhosen steht? Männer die dies mögen finde ich bin und wieder. Mich interessiert aber ob es auch Mädels gibt die dies mögen.
RegenChris Geschrieben Januar 14, 2019 Geschrieben Januar 14, 2019 Würde mich auch interessieren. Ich selbst trage ebenfalls am liebsten dünne Regenkleidung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2019 Geschrieben Juni 8, 2019 Mag auch die dünnen Regenjacken,nur kommt das wohl bei den Frauen nicht so an,leider.
Na**** Geschrieben Juni 15, 2019 Geschrieben Juni 15, 2019 Muss auch bei den Frauen nicht so ankommen, Hauptsache, Dir gefällts....
MaxDaune Geschrieben Februar 6, 2020 Geschrieben Februar 6, 2020 Freiwillig haben Frauen diesen Fetisch kaum
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 Hallo in die Männerrunde. Ich Frau, stehe total auf dünne Regenklamotten. Bei Wind und Sturm mit raschelnden, knisternden und flatternder Regenbekleidubg unterwegs zu sein macht Spaß. Auch Plastik Ponchos bzw dünne Regencape (Einweg Capes) törnen mich an.
Nylonspritzer Geschrieben Juli 29, 2021 Geschrieben Juli 29, 2021 Ich mag auch die dünnen Nylon Regensachen sehr,besonders die älteren aus den 70er/80er Jahren Adidas/K Way und co, trage Sie bei jeder gelegenheit auch manchmal Nachts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2021 Geschrieben Juli 29, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Nylonspritzer: Ich mag auch die dünnen Nylon Regensachen sehr,besonders die älteren aus den 70er/80er Jahren Adidas/K Way und co, trage Sie bei jeder gelegenheit auch manchmal Nachts. OK nachts zwar nicht du bringst mich auf eine Idee. Ich müsste mal wieder nach kway Klamotten gucken. 😍
Nylonspritzer Geschrieben Juli 30, 2021 Geschrieben Juli 30, 2021 vor 17 Stunden, schrieb Mistressofthestorm: OK nachts zwar nicht du bringst mich auf eine Idee. Ich müsste mal wieder nach kway Klamotten gucken. 😍 Nicht nur gucken,auch genießen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2021 Geschrieben Juli 30, 2021 vor 5 Stunden, schrieb Nylonspritzer: Nicht nur gucken,auch genießen Ich habe festgestellt, schon das Suchen nach neuen "Spielsachen für stürmische Tage ist unheimlich erregen. Gerade zwei wunderschöne Teile per Post bekommen. 😍😍😍
Nylonspritzer Geschrieben Juli 30, 2021 Geschrieben Juli 30, 2021 vor 5 Stunden, schrieb Mistressofthestorm: Ich habe festgestellt, schon das Suchen nach neuen "Spielsachen für stürmische Tage ist unheimlich erregen. Gerade zwei wunderschöne Teile per Post bekommen. 😍😍😍 Ja das ist bei mir genau so wenn ich am suchen bin nach schönen Klamotten. Viel Spaß mit den neuen Teilen
Empfohlener Beitrag