Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. purplepie Geschrieben Juli 31, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 31, 2023 🚨 EINZIGARTIGE MÖGLICHKEIT 🚨 Wir möchten unsere mobile Web-Ansicht verbessern! Hilf uns, indem du bei einem kleinen ✨ "Kartensortierungsspiel"✨ mitmachst. Das Spiel wird Teil einer Live Session mit ein paar Mitgliedern des Fetisch Teams sein. Du solltest kein Problem damit haben, in einem Call mit uns und den anderen Teilnehmer*innen zu sein, allerdings brauchst du dein Gesicht nicht zeigen. Wir sind nur da um zu erklären, was genau zu tun ist und um mögliche Fragen zu beantworten. Diese Session sollte nicht länger als 40 Minuten dauern. Deine Daten bleiben völlig anonym, wir brauchen lediglich eine Emailadresse, mit der du Zugang zum Spiel bekommst. Die Emailadressen werden direkt nach der Session gelöscht. Du benötigst einen Computer. Ein Mobiltelefon ist leider nicht ausreichend. Das genaue Datum wird noch bekanntgegeben, nach Absprache mit der Verfügbarkeiten der anderen Teilnehmer*innen. Die Plätze sind begrenzt!!! Wir werden maximal 14-15 Leute auswählen und sie dann über eine private Nachricht informieren. Was ist für dich drin? Als Dank bekommen alle Teilnehmenden eine kostenlose 3-monatige VIP Mitgliedschaft geschenkt! 💜 Was musst du jetzt tun? Schreibe irgendeinen Kommentar, der verdeutlicht, dass du gerne teilnehmen möchtest. Eine der Community Managerinnen meldet sich dann per Privatnachricht bei dir!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Ich bin beruflich Programm tester. Wäre für die Aufgabe also wie geschaffen
Master_Termi Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Klingt super, ich arbeite beruflich auch in der IT und das könnte mir persönlich bestimmt auch helfen
La**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Würde gerne helfen beim verbessern der webseite.
DerFeuerwehrmann Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Verbesserung sind immer sehr gut und ein Lob alle die hier Helfen weiter so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Würde auch helfen, Verbessern ist immer gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Bin ich sehr gern dabei. PC selbstverständlich vorhanden
El**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Klingt spannend. Kenne als Entwickler nur die Gegenseite, würde also gerne mitmachen.
di**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Klingt spannend und nach einer guten Einbeziehung von Mitgliedern.
he**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Ich stelle mich auch zur Verfügung. Bin gern dabei.
Interessiert314 Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Super, dass ihr der Community ermöglicht, so in der Entwicklung mitzuhelfen - gern beteilige ich mich daran!
Empfohlener Beitrag