Dies ist ein beliebter Beitrag. Diodatis Geschrieben August 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3, 2023 Bei einem kürzlichen Spieleabend hab ich eine neue Spielart kennenlernen dürfen, die mir selbst als seit Jahren aktiver BDSMler, noch nie untergekommen ist. Eine der Subs bat an dem Abend darum, eine Real-Doll sein zu dürfen. Sprich: In ihrer Gesamtheit (Körperhaltung, starrer Gesichtsausdruck, eigene Unbeweglichkeit außer der, die der Dom an ihr ausübt), wollte sie als eine Puppe wahrgenommen und so auch gebraucht werden. War mal was Neues für mich und hatte dennoch auch einen gewissen Reiz. Hat Jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Real - Dolls gemacht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2023 Geschrieben August 3, 2023 Spannende Spielart! Leider noch nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2023 Geschrieben August 3, 2023 Hätte ich schon mal lust darauf. Sowohl als aktiver als auch als passiver.
Ja**** Geschrieben August 3, 2023 Geschrieben August 3, 2023 Bisher noch nicht. Aber finde die Vorstellung auch erregend. Stelle ich mir nur sehr schwer vor, so ganz still zu halten und kein Ton von sich zu geben. Ich kann mich in der Hinsicht nicht gut beherrschen. Solche Rollenspiele, bei denen die Frau betäubt ist und der Mann sich an ihr vergeht, finden wir, mein Dom und ich auch sehr reizvoll. Werden wir auch sicherlich bald umsetzen. Natürlich ohne richtige Betäubung.
Te**** Geschrieben August 3, 2023 Geschrieben August 3, 2023 (bearbeitet) Ich schlüpfe gern mal in die Rolle der Puppe, die rein passiv ist. Allerdings muss ich nicht selber still halten, er fixiert mich trotzdem gern. Nur das mit dem still sein, klappt nicht immer. bearbeitet August 3, 2023 von Teaspoon
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben August 3, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 3, 2023 Meine Frau und ich praktizieren dies zwar nicht bewusst, jedoch kommt es in ähnlicher Form selbst bei uns vor. Fast immer ging ein langes, intensives Vorspiel voraus, bei dem sie so richtig rattig wurde. Wenn sie dann der passiven Part sein möchte, sagt sie mir, dass sie mich tief in sich spüren möchte und ich mir nehmen soll wie ich es für richtig halte. Sie bleibt dann während des GV bewegungslos liegen. Möchte sie jedoch der aktive Part sein, dann dreht sie mich auf den Rücken, setzt sich auf mich, fixiert mit ihren Füßen meine Beine und mit ihren Händen meine Arme und verbietet mir, mich zu bewegen oder mitzumachen. Sie will mich dann in der Art und Weise sowie Geschwindigkeit und Intensität reiten, wie es ihr am meisten Genuss bringt. Ob der passive Part dabei auf seinen Genuss kommt ist vollkommen irrelevant, denn es geht nur um den Genuss für den aktiven Part. Meistens - jedoch wahrlich nicht immer - kommt aber auch der passive Part auf seinen Genuss. Ganz geräuschlos kriegen wir das allerdings auch nicht hin, denn spätestens, wenn auch der passive Part zu seinem/ihren Höhepunkt kommt, gibt es mindestens lustvolles stöhnen. Häufig lassen sich entsprechende unkoordinierte Muskelanspannungen mit den dazugehörigen Bewegungen auch nicht vermeiden. Es ist jetzt nicht ganz "Real-Doll", da diesem Spiel vorher ein lustvolles, gegenseitiges Vorspiel vorausging, bei dem beide aktiv waren, aber nach dem Vorspiel ist es mit "Real-Doll" sehr vergleichbar.
Diodatis Geschrieben August 3, 2023 Autor Geschrieben August 3, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Jacqueline89: Bisher noch nicht. Aber finde die Vorstellung auch erregend. Stelle ich mir nur sehr schwer vor, so ganz still zu halten und kein Ton von sich zu geben. Ich kann mich in der Hinsicht nicht gut beherrschen. Solche Rollenspiele, bei denen die Frau betäubt ist und der Mann sich an ihr vergeht, finden wir, mein Dom und ich auch sehr reizvoll. Werden wir auch sicherlich bald umsetzen. Natürlich ohne richtige Betäubung. Gerade dann, wenn es naturell schwer fällt, wäre dies eine phantastische Strafaufgabe. Meinst Du nicht auch?
Ja**** Geschrieben August 3, 2023 Geschrieben August 3, 2023 vor 57 Minuten, schrieb Diodatis: Gerade dann, wenn es naturell schwer fällt, wäre dies eine phantastische Strafaufgabe. Meinst Du nicht auch? Ja das stimmt. Aber vermutlich würde ich während der Strafe auch wieder eine Strafe fürs nicht still sein bekommen. Ich gebe mir natürlich ziemlich viel Mühe, aber irgendwann kommt doch mal ein Stöhnen aus meinem Mund.
MikeP-75 Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 Das komplett Bewegungslose und bewegen wie eine Puppe Stelle ich mir schwierig vor - komplett in Gummi unter kompletten Sinnesentzug haben wir schon oft gemacht, aber das nur der dominante Part Veränderung am Körper vornimmt finde ich wenn die Puppe steht schwierig - wenn Sie liegt oder fixiert wurde geht das sicherlich , analog wenn bspw. Fesselpunkte gewechselt werden leben wir das ja im Prinzip schon jetzt... Beim still sein hilft mir da ein Knebel, wobei das nicht jegliche Töne unterbindet
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben August 4, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 4, 2023 Bin ich die einzige die sich den "Spieleabend" als Pokerrunde vorgestellt hat? 🤦♀️😅
MikeP-75 Geschrieben August 4, 2023 Geschrieben August 4, 2023 (bearbeitet) Sieh es mal so - Poker ist auch ein Spiel, aber in Sachen BDSM, D/s und Co gibt es auch noch schöne andere Spiele ... bearbeitet August 4, 2023 von MikeP-75
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2023 Geschrieben September 7, 2023 Finde ich an sich ein sehr interessantes Thema und mit dem/der richtigen Partner/in auch sicher toll umsetzbar (: Ich mag dieses Doll-sein; aber dann weniger auf das Unbeweglich sein bezogen; als viel mehr auf das hübsch aussehen und 'angekleidet' werden.
Empfohlener Beitrag