De**** Geschrieben August 24, 2023 Geschrieben August 24, 2023 Ich habe einen Sklaven gepeggt der irgendwie 'gelernt' hatte sich dabei nahezu totzustellen.....ich musste dann so lachen
Moderator FE**** Geschrieben August 24, 2023 Moderator Geschrieben August 24, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Dominus1993: Was sind die lustigsten Momente in BDSM, die euch wiederfahren sind? Deine Frage wurde an dieses schon vorhandene Thema angefügt. Viel Spass beim Diskutieren über Pleten, Pech und Pannen^^ Gruss Uyen
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben August 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 24, 2023 Mein Hintern musste einmal feststellen, dass versehentlich ausgelaufenes Gleitmittel und Stilettos keine gute Kombi sind.
dw**** Geschrieben September 15, 2023 Geschrieben September 15, 2023 Am 10.8.2023 at 15:36, schrieb michadersklave: Ein Freund von mir hing in einem Club gefesselt am Kreuz als seine Tochter ihn mit Hallo Papa begrüßt hat . So was ist mir fast auch passiert. Allerdings nicht in der Konstellation Vater-Tocher, sondern mit meinem Chef. Meine Herrin hatte mich auf einem Gyn.-Stuhl gefesselt und wollte mich so vorführen. Das war natürlich abgesprochen. Ich hatte einen Nylon-Catsuit und eine Leder-Maske an. Das war mein Glück. Er hätte mich sonst sicher erkannt. Wie er zu der Ehre gekommen ist, von meiner Herrin als Zuschauer eingeladen zu werden, weiß ich bis heute nicht. Ich wurde von meiner Herrin mit einem Strapon gefickt, und drei Leute haben dabei zugeschaut, u. a. er.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben September 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18, 2023 Mein 2. Herr forderte mich während einer Session zu etwas auf,was nicht ganz eindeutig war... manchmal bin ich unüberlegt und so rutschte mich eine lustige Antwort raus. Er war Klasse in dem Moment ...menschlich...ich musste laut loslachen,weil ich selbst von meiner Antwort überrumpelt war. Statt starr auf Dominanz zu beharren,um ja nicht sein Gesicht zu verlieren,lachte er laut mit. Er lachte mit mir,bis mein lachflash vorbei war und erst dann blickte er plötzlich streng,drückte mich an die Wand und forderte nun besser formuliert ein,was er wollte. Ich weiss nicht Mal mehr ,was er forderte aber ich fühle noch heute die Energie ,weil uns dieser Moment verband und wir noch heute darüber lachen... auch wenn wir längst nicht mehr zusammen sind,es ist jetzt 5 Jahre her, hat es eine bleibende Erinnerung geschaffen und brachte damals eine schöne Tiefe in unsere Verbindung... spaß ist kein Killer von Dominanz...es verbindet
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben September 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18, 2023 Und noch das lustigste Kennenlernen eines Dom... ich war auf einer Party...wurde ca 1 Stunde benutzt...sah kaum Mal ein Gesicht dabei.irgendwann war nur noch einer an mir...10 Minuten später ging ich mit ihm noch duschen,er dann ans Buffet und ich rauchen. Danach wollten wir uns treffen auf der Couch und ausruhen...da ich eine leichte Gesichtsblindheit habe,ging ich zum falschen...er hatte links und rechts ein Mädel im Arm. Einer kraulte er den Rücken... als eine zur Bar ging,nahm ich ihren Platz ein,legte meinen Kopf auf seinen Schoß und sagte :"jetzt bin ich dran". Er schaute recht doof,als ich dabei seine Hand auf meinen Rücken schob.eine Weile kraulte er,packte mich dann am Haar und schleppte mich in ein Zimmer,wo er mich nahm. Als ich die Party verließ,steckte er mir seine Visitenkarte zu,auf der er seinen Nick noch schnell notierte. Ich schaute daheim nach,wer das war und musste lachen.ich gab ihm einige Wochen vorher,nach ein paar Tagen Schriftwechsel,einen Korb. Ab dem Partyabend war er mein caregiver auf vielen Partys und mein Berater für Investments,sogar Bitcoinpate meiner Kinder.mein grosses Kind hat seine Nummer,falls mir mal was passiert,erklärt er meinen Kids,was zu tun ist. Manche Aufeinandertreffen sind rein dem Zufall geschuldet und irre wertvoll. Vielleicht macht mich seine Beratung mal reich...zumindest machte mich dieser Zufall aber um eine schöne und lustige Erinnerung reicher. Er ist ein guter Freund geworden,den sogar mein Kind sehr mochte,als er mal mit bei ihm war.
Empfohlener Beitrag