Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben August 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 11, 2023 Hallo zusammen, ich bin hier neu hier. Habe leider noch keine Erfahrung als Dom sammeln können aber schnell mal wilde Fantasien. Bin gespannt wie euch diese, die mir beim lesen eines Profils, gekommen ist gefällt. Wir sitzen gemeinsam beim Frühstück und ich sage zu dir: Ziehe dir ein knappes Top an was deine Brüste nur knapp bedeckt, einen knappen Minirock und ältere High Heels und zeig dich mir so. Ich sitze im Sessel und lasse dich so auf und abgehen und drehen um zu sehen ob du mir auch heiß genug wirkst. Ich schmeiß dir Halsband und Armbänder vor die Füße und sag nur los anlegen und präsentiere mir deinen Arsch beim Aufheben. Als du dich bückst sage ich bleibe so, komme zu dir und drücke direkt einen Finger in deine Muschi und dann einen zweiten und bewege sie kurz in die bis du nass bist. Dann stecke ich dir ein Vibroei rein. Du darfst dich wieder aufrichten. Während du dir die Bänder anlegst schalte ich das Ei auf 20 % um es zu testen. Hake die Leine ins Halsband und führe dich zum Auto. Wir fahren zu einem Waldweg. Steigen aus und ich verbinde deine Hände hinterm Rücken. Lass dich dann vor mir an der Leine auf deinen High Heels stöckeln auf dem unebenen Untergrund, schalte dabei immer mal wieder kurz das Ei an 20, 60, 40 % wie es mir gerade durch den Kopf geht und genieße den Anblick. Es kommt uns ein Pärchen entgegen und ich sage du wirst sie ganz normal grüßen als wenn nichts wäre. Wir gehen weiter und kommen zu hoch gewachsenen Brennesseln. Bleib stehen sag ich und löse deine Hände hinterm Rücken und befestige sie am Halsband. Dei Top ruscht dadurch hoch und ich krämpel dir den Rock hoch im Bund zusammen. Geht durch die Brennesseln aber du bleibst stur stehen. 100 % kurz auf das Ei und quieckst auf und gehst dabei leicht in die Knie bleibst aber weiter stur. Ich nehme einen Stock und schlage dir auf den Hintern bis du mehr oder weniger freiwillig hinein geht's. In den Brennesseln schalte ich einen Moment das Ei auf 80 Prozent du stöhnst und windest dich so das auch dein Oberkörper und deine Brüste in den Genuss der Brennesseln kommen. Als du da durch bist sage ich braves Mädchen, da hast du dir eine Belohnung verdient. Ich verpasse dir einen Mundknebel und schaltet das Ei erneut auf 100 Prozent und lasse es so das dir die Beine zittern und du auf die Knie gehst. Du merkst dabei gar nicht wie ich die Hände vom Hals lösen und vor dem Bauch zusammen binde und die Leine an einem liegendem Baum fest gemacht habe. Ich schalte das Ei ab, nehm den Knebel raus und gebe dir kurz Zeit und frage wie es dir geht. Noch etwas außer Atem nickst zustimmend. Ich küsse dich innig mit Zunge und greife mir deine Brüste streichel massiere und knete sie und schau dir dabei in die Augen. Massier dann dein Nippel erst sanft dann fester und sage strecke deinen Hintern hoch. Nehme deine Nippel und schüttel kurz deine Brüste durch so das du häftig stöhnst. Bin nun hinter dir und stecke dir 2 Finger in deine nasse Muschi und finger dich immer schneller. Abrupt ziehe ich sie samt Ei heraus so das du aufstöhnst. Es klatscht 2 x hart auf deinen Hintern. Du ziehst scharf die Luft ein und ich stoße dir meinen Schwanz bis zu Anschlag rein und bleibe kurz so tief in dir stecken, greife noch mal fest in deine Brüste dann deine Hüfte und ficke dich hart. Du kommst schnell und heftig während ich weiter stoße. Als dein Orgasmus abklingt ziehe ich meinen Schwanz raus, komm nach vorn und stecke ihn dir in den Mund und bewege tief und schnell lass dich kurz durchatmen und stecke ihn wieder rein bis ich dir alles rein spritze. Du versuchst alles zu schlucken, da ich aber weiter stoße läuft dir auch etwas aus dem Mund. Du leckst brav meinen Schwanz sauber darfst dich aber nicht abwischen. Mit Sperma im Gesicht und deinen Säften an den Beinen fühle ich dich zurück zum Auto und wir fahren heim. Nach dem Duschen halte ich dich fest in meinen Armen.
Igel Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 Schön geschrieben! Der Schluss gefällt mir besonders: dass sie das Sperma im Gesicht trocknen lassen muss und auch unten den Geilschleim nicht abputzen darf, ist wirklich gut! Aber Du setzt da sogar noch eins drauf: nach dem Duschen wird gekuschelt!
Co**** Geschrieben August 14, 2023 Autor Geschrieben August 14, 2023 vor 23 Stunden, schrieb igelonline: Schön geschrieben! Der Schluss gefällt mir besonders: dass sie das Sperma im Gesicht trocknen lassen muss und auch unten den Geilschleim nicht abputzen darf, ist wirklich gut! Aber Du setzt da sogar noch eins drauf: nach dem Duschen wird gekuschelt! Danke, freut mich das es dir gefallen hat.
Empfohlener Beitrag