Jump to content

Session ohne Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Und das er sich als Herr keinen Sex "nimmt,, ich auch nicht

Wie meinst du das @OkkyundKitty? Kann doch sein, dass der Herr sich gar keinen Sex nehmen möchte...

Die 4 Tage auf dem Stuhl sind vielleicht mit Stunden verwechselt? 😂 Oder es gab zwischendurch "Unterbrechungen" und insgesamt war es dennoch ein Zusammenhang.

Mein Herr sprach mal von einer Sub, die 24 Stunden für ihren Herrn gekniet hat (knapp 2 einhalb Stunden habe ich wohl auch schon geschafft, dann machte mein Kreislauf schlapp). Da scheint 24 Stunden kaum zu gehen, wenn man sich nicht zwischendurch die Beine vertritt, sei es zum Toilettengang oder sonst was... 

Aber es kann natürlich dennoch eine Handlung mit Zusammenhang über einen solchen langen Zeitraum gewesen sein... 

Aber komplett in einem, erscheint das schon recht unmachbar...🙈

Geschrieben
Fremdgehen ist es nur wenn der andere nicht bescheid weiß und ggf bestimmte no go's überschritten werden egal was mit wem und jeder hat da eine andere persönliche Grenze. Wenn dein Partner damit einverstanden ist das du wärend einer Session sexuelle Handlungen mit einem anderen Mann/Frau? hast ist das sehr ungenau ist küssen OK? Was ist mit gefühlen wie verliebt sein und Leidenschaft? Gerade im d/s kontext wird das alles geteilt oder ist eine Art blinder Fleck für die Beziehung/Kommunikation.
Meiner Erfahrung nach hilft nur viel sprechen davor oder danach oder beides. Geht das nicht würde ich das öffnen der Beziehung(Intimitäten allg/nicht empfehlen eine Zustimmung geben ist etwas anderes als es zu erleben und gezwungen zu sein sich damit auseinander zu setzen ( beide Partner) für dich fühlt es sich zb noch sehr nach fremdgehen an aber das wird vielleicht anders sein wenn du es erlebst - vielleicht auch nicht dann ist das vielleicht nichts für dich was auch ok ist.
Wenn ihr euch da beide noch unsicher seit probiert es aus, als eine Art Experiment und passt dann ggf wieder neu an, was sich führ euch gut anfühlt.
In der Hinsicht hätte ich auch kein Problem wenn mein Partner mit anderen Sessions hat oder Sex aber ich würde das immer von dem jeweiligen Zustand der Beziehung abhängig machen.
  • Neu erstellen...