Jump to content

Alltagswörter/-phrasen die BDSMler völlig anders verstehen

Empfohlener Beitrag

Welche einzelnen Wörter oder Phrasen aus dem normalen täglichen Leben könnten BDSMler völlig anders verstehen?

Bitte nicht Gegenstände des Alltags benennen, die zu BDSM-Werkzeugen umfunktioniert wurden. Beispiel: Ein Kochlöffel ist nicht gesucht.

Ich fange mal an:

"ich bin gebunden"

abgedroschen

vor 6 Minuten, schrieb Mr8inchinpa:

Just breath

Ausklappen  

für die Menschen, die weniger gut Englisch sprechen:

Atemberaubend

(ich musste es googlen :D) 

Ich stehe gerade etwas unter Strom. Geh' mir bitte nicht auf den Sack. Das sollten wir nicht zu hoch hängen.
  • Moderator
  vor 2 Minuten, schrieb rostock533:

Ich stehe gerade etwas unter Strom

Ausklappen  

Das gefällt mir, ....stehe auch manchmal unter Strom^^

-------------------

"Las dich nicht hängen"...könnte auch ein doppeldeutiger Ausspruch sein.

(bearbeitet)

Eine Restaurantkette bewirbt oft "Sub des Tages"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor 2 Minuten, schrieb SecretLord:

Neulich sah ich ich in einem schwedischen Einrichtungshaus eine Werbetafel mit den Worten " Alles im Griff für spontane Playdates" Den dazugehörigen Möbeln zufolge war wohl Ageplay gemeint...

Ausklappen  

sorry, wenn da was zu sag!  denn das iss nich lustig!  es reicht doch grade, dass viele menschen ageplay mit pädophilie gleichsetzen, oder?  muss man nich noch schürn!

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Wilder Wein.  Es gibt sogar einen Song dazu.

Ausklappen  

der song iss genial! die comments derzeit traurig!  und ihr kapiert nich, was abgeht! hier pusht wer, hier wiegelt wer auf!

vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

Wilder Wein.  Es gibt sogar einen Song dazu.

Ausklappen  

Was heißt wilder Wein im Bdsm?ns?

vor 3 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Was heißt wilder Wein im Bdsm?ns?

Ausklappen  

Jep höre dir bitte mal von Rammstein den Song mit dem Namen Wilder Wein an. 

vor 9 Minuten, schrieb Vapesklave:

Jep höre dir bitte mal von Rammstein den Song mit dem Namen Wilder Wein an. 

Ausklappen  

Oh... Das hab ich bisher nie antizipiert :D Wow. Und dabei bin ich recht textsicher...

wilder wein hat null mit BDSM zu tun!!  mei kinners--lest seine biographie und interpretiert nich wild da rum

Selbst in diesen alten "Habe eine Erziehung genossen " 

Steckt im heutigen (BDSM) Kontex eine komplett andere Ansicht. 

was hat as eine nu mit dem andren zu tun?  iss lindeman n BDSMler- ja klar!...wenn auch...öhm^^  naja, er will halt ficken, er will gewalt...! tricky, wie man die beurteilt nu!

aber der song iss nich so gedacht! 

vor 23 Minuten, schrieb towel:

wilder wein hat null mit BDSM zu tun!!  mei kinners--lest seine biographie und interpretiert nich wild da rum

Ausklappen  

vor 1 Minute, schrieb towel:

was hat as eine nu mit dem andren zu tun?  iss lindeman n BDSMler- ja klar!...wenn auch...öhm^^  naja, er will halt ficken, er will gewalt...! tricky, wie man die beurteilt nu!

Ausklappen  

Ähnn aus dem Song  [ Wilder Wein und so heiß]  

Wie soll ich das anders interpretieren?  

wilder wein war im übrigen n alter text!...wie nich wenige..oder zumindest anteile von rammstein ja auch gedicht waren etc

vor 4 Minuten, schrieb towel:

Ausklappen  

Towel, wie stehst du zu dem Thema off topic?Kannst du bitte diese vollkommenen ot GrundsatzDiskussionen auf dein Kaminzimmer oder auf pn verlegen?Das macht das ganze Thema kaputt. Dankeschön :-*

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?