Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 Welche einzelnen Wörter oder Phrasen aus dem normalen täglichen Leben könnten BDSMler völlig anders verstehen? Bitte nicht Gegenstände des Alltags benennen, die zu BDSM-Werkzeugen umfunktioniert wurden. Beispiel: Ein Kochlöffel ist nicht gesucht. Ich fange mal an: "ich bin gebunden" abgedroschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2023 Autor Geschrieben August 17, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Mr8inchinpa: Just breath für die Menschen, die weniger gut Englisch sprechen: Atemberaubend (ich musste es googlen :D)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2023 Autor Geschrieben August 17, 2023 Ich stehe gerade etwas unter Strom. Geh' mir bitte nicht auf den Sack. Das sollten wir nicht zu hoch hängen.
Moderator FE**** Geschrieben August 17, 2023 Moderator Geschrieben August 17, 2023 vor 2 Minuten, schrieb rostock533: Ich stehe gerade etwas unter Strom Das gefällt mir, ....stehe auch manchmal unter Strom^^ ------------------- "Las dich nicht hängen"...könnte auch ein doppeldeutiger Ausspruch sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Grizu87 Geschrieben August 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 17, 2023 Es klatscht gleich" oder "hab mich verheddert" ...fällt mir da spontan ein ;)
Vinayaa Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 *hier bitte Namen der oder des Subs oder des Hundes einfügen* ab ins Körbchen.
Ma**** Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 Mir kommt da als erstes "Kaviar" in den Kopf
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben August 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 17, 2023 Wir gehen zum spielen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2023 Autor Geschrieben August 17, 2023 (bearbeitet) Eine Restaurantkette bewirbt oft "Sub des Tages" bearbeitet August 17, 2023 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben August 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 17, 2023 Neulich sah ich ich in einem schwedischen Einrichtungshaus eine Werbetafel mit den Worten " Alles im Griff für spontane Playdates" Den dazugehörigen Möbeln zufolge war wohl Ageplay gemeint...
towel Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 vor 2 Minuten, schrieb SecretLord: Neulich sah ich ich in einem schwedischen Einrichtungshaus eine Werbetafel mit den Worten " Alles im Griff für spontane Playdates" Den dazugehörigen Möbeln zufolge war wohl Ageplay gemeint... sorry, wenn da was zu sag! denn das iss nich lustig! es reicht doch grade, dass viele menschen ageplay mit pädophilie gleichsetzen, oder? muss man nich noch schürn!
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben August 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 17, 2023 (bearbeitet) vor 24 Minuten, schrieb towel: sorry, wenn da was zu sag! denn das iss nich lustig! es reicht doch grade, dass viele menschen ageplay mit pädophilie gleichsetzen, oder? muss man nich noch schürn! Wenn du die Möbel oder die Werbung von IKEA mit Pädophilie gleichsetzt, dann bist du Teil des Problems. Niemand hier hätte die Parallele gezogen. Das landet nur auf dem Tablett weil du wenn du auf andere eingehst grundsätzlich destruktiv vorgehen musst. Und ich würde behaupten... Die Werbung wollte so gestaltet sein, dass sie jemanden wie dich triggert. Und das scheint eine sehr erfolgreiche Werbung zu sein. Ja unterschiedliche Aussagen haben in unterschiedlichem Kontext unterschiedliche Bedeutungen. Aber im Kontext eines BDSM Forum finde ich den Slogan doppelt gut und witzig. Hab grade nachgeschaut, den gab es wirklich... bearbeitet August 17, 2023 von ElCochon
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben August 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 17, 2023 Vor 26 Minuten , schrieb towel: sorry, wenn da was zu sag! denn das iss nich lustig! es reicht doch grade, dass viele menschen ageplay mit pädophilie gleichsetzen, oder? muss man nich noch schürn! Ich bin in erster Linie mal nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das was andere lesen. Den Begriff "Playdates" kannte ich bis dahin nur im "kinky Kontext" und da Ageplay ein Fetisch ist, der unter anderem auch Kinderzimmermöbel mit einbezieht, seh ich schon einen Witz. Natürlich sieht ihn jemand, dem man ihn erklären muss, nicht auf Anhieb. Im Kampf gegen Pädophile ist jeder erhobene Zeigefinger (oder Faust) und jedes wache Auge gefragt, da bin ich ganz bei dir. In diesem Zusammenhang allerdings, einfach unnötig.
Vapesklave Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 Wilder Wein. Es gibt sogar einen Song dazu.
towel Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 vor 1 Minute, schrieb Vapesklave: Wilder Wein. Es gibt sogar einen Song dazu. der song iss genial! die comments derzeit traurig! und ihr kapiert nich, was abgeht! hier pusht wer, hier wiegelt wer auf!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2023 Autor Geschrieben August 17, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave: Wilder Wein. Es gibt sogar einen Song dazu. Was heißt wilder Wein im Bdsm?ns?
Vapesklave Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Sehrdevot: Was heißt wilder Wein im Bdsm?ns? Jep höre dir bitte mal von Rammstein den Song mit dem Namen Wilder Wein an.
El**** Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Vapesklave: Jep höre dir bitte mal von Rammstein den Song mit dem Namen Wilder Wein an. Oh... Das hab ich bisher nie antizipiert Wow. Und dabei bin ich recht textsicher...
towel Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 wilder wein hat null mit BDSM zu tun!! mei kinners--lest seine biographie und interpretiert nich wild da rum
Vapesklave Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 Selbst in diesen alten "Habe eine Erziehung genossen " Steckt im heutigen (BDSM) Kontex eine komplett andere Ansicht.
towel Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 was hat as eine nu mit dem andren zu tun? iss lindeman n BDSMler- ja klar!...wenn auch...öhm^^ naja, er will halt ficken, er will gewalt...! tricky, wie man die beurteilt nu! aber der song iss nich so gedacht!
Vapesklave Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 vor 23 Minuten, schrieb towel: wilder wein hat null mit BDSM zu tun!! mei kinners--lest seine biographie und interpretiert nich wild da rum vor 1 Minute, schrieb towel: was hat as eine nu mit dem andren zu tun? iss lindeman n BDSMler- ja klar!...wenn auch...öhm^^ naja, er will halt ficken, er will gewalt...! tricky, wie man die beurteilt nu! aber der song iss nich so gedacht! Ähnn aus dem Song [ Wilder Wein und so heiß] Wie soll ich das anders interpretieren?
towel Geschrieben August 17, 2023 Geschrieben August 17, 2023 wilder wein war im übrigen n alter text!...wie nich wenige..oder zumindest anteile von rammstein ja auch gedicht waren etc
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2023 Autor Geschrieben August 17, 2023 vor 4 Minuten, schrieb towel: was hat as eine nu mit dem andren zu tun? iss lindeman n BDSMler- ja klar!...wenn auch...öhm^^ naja, er will halt ficken, er will gewalt...! tricky, wie man die beurteilt nu! aber der song iss nich so gedacht! Towel, wie stehst du zu dem Thema off topic?Kannst du bitte diese vollkommenen ot GrundsatzDiskussionen auf dein Kaminzimmer oder auf pn verlegen?Das macht das ganze Thema kaputt. Dankeschön :-*
Empfohlener Beitrag